Schuler halte ich derzeit eigentlich für einen der besten Arminen im Kader. Meine Aufstellung:
Hain
Owo Borges Gabriel Schuler
Vata Kauf Dammeier
Skela
Küntzel Radovic
Schuler halte ich derzeit eigentlich für einen der besten Arminen im Kader. Meine Aufstellung:
Hain
Owo Borges Gabriel Schuler
Vata Kauf Dammeier
Skela
Küntzel Radovic
Im Moment schon, was aber nur daran liegt, das Radu und Isaac ausfallen. Wenn die erstmal zurück sind dann haben wir sicher kein Sturm-Prob mehr.
Das sehe ich ganz genauso wie du. Ich selbst gehöre wohl zu den wenigen großen Küntzel Fans, bin aber auch der Meinung das er mal 1-2 Spiele nicht von Anfang an mitwirken sollte. Ich würde gegen Bayern sogar Radovic von Anfang an bringen, denn er ist der einzige Stürmer der noch nicht gezeigt hat was er kann. Mehr verspielen als die anderen bis jetzt kann er auch nicht. Warum nicht mal ein Risiko eingehen? Grade gegen Bayern kann man doch nur gewinnen.
Das Spiel in Hannover wird vom 15. September auf den 28. September, Dienstag, 18.00 Uhr verlegt. Der Grund dafür ist, das das Spiel Tel Aviv gegen Bayern auf 17.30 Uhr vorverlegt wurde. In Israel ist an diesem Tag Volksfest und man wollte nicht um 20.45 anstoßen lassen.
Ich stelle beim DSF schon lange grundsätzlich den Ton aus...Das Spiel war auch in meinen Augen sehr schwach, Köln hat mich aber dennoch sehr beeindruckt. 3 Chancen und 2 Tore, das sah bei uns am Samstag ganz anders aus. Benschneider hat mir auch gestern in der kurzen Zeit wieder nicht gefallen. Ich hoffe er fängt sich bald, denn Potential hat er ohne Frage.
Guck mal nach links, in die Spalte unter meinen Namen
Einen Mitwoch halte ich genauso falsch wie einen Montag, Dienstag, Donnerstag und einen Freitag. Ich muss in der Woche arbeiten und kann da nicht zum 96 Spiel. In einer kleinen Firma ist es leider so wie in einem kleinen Verein wie Arminia. Wenn einer ausfällt, dann gibt es nicht genug Alternatieven. Ich werde definitiev nicht nach Hannover fahren können.
Das beste wäre natürlich gewesen, das Spiel auf einen Samsatg zu verlegen, an dem die Nationalelf spielt, aber die anderen Nationen die Leute von uns und Hannover abgestellt haben möchten, nicht spielen.
Mein Nick entstand durch meinen Namen, Marc. Marc wäre als Nick mehr als langweilig, also machte ich ein Marcio draus.
Bei Matze weiss ich nicht was los ist mit der HP. Buckley und Maric mussten sie neu gestalten auf Grund des Vereinswechsels. Die beiden können ja nicht noch ihre Seite über Bochum und Kärnten betreiben :). Der angesprochene Alex Fester ist wohl der Webmaster von Maric's Seite, daher also keine offizielle Fanseite.
Doch es hat dort eine Ankündigung von Venghaus gegeben. Mal sehen wann und ob das Forum wieder aufmacht. Vielleicht wird jetzt dort auf Alltus umgeschaltet und bald wieder " geöffnet "
Stimmt...ich brauche halt im Internet meine " Spielwiesen " und das sind eben die Arminia Foren. Das eine ist weg ( was ich sehr begrüße ), also gehe ich euch jetzt hier auf die Nerven *fg*