Beiträge von Marcio

Ich würde in Berlin erst ein mal mit nur einem Stürmer ( Klos ) beginnen. Dafür einen weiteren Sechser ( Kunze ) neben Prietl und da vor Hartel auf der 8. Zudem Nilsson für Pieper, Yabo für Gebauer und Soukou oder Edmundsson, je nach Trainigseindruck für Doan. Sind zwar verdammt viele Rotationen jetzt, aber die Startelf gegen M`gladbach hat mir überhaupt nicht gefallen. Mit Kunze und Yabo wurde es dann besser, die rechte Seite mit Doan war nach wie vor " tot ". Da hätte ich mir auch eher Soukou anstatt Maier gewünscht für den letzten Wechsel.

Ein Vasiliadis Transfer macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Auf der Position im defensiven Mittelfeld sind wir gut besetzt. Neben Prietl, Kunze, Seufert und Consbruch kann da auch Hartel oder Edmundsson eingesetzt werden. Wir haben also jetzt mit Behrendt einen IV abgegeben, der zudem ebenfalls die 6er Position hätte spielen können, um nun einen 6er zu verpflichten, der keine IV spielen kann.. Ergibt keinen Sinn.

Richtig stark gestern. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber generell fällt mir auf dass unsere Neuen immer stärker werden, de Medina schon im letzten Spiel und gestern neben Gebauer auch Cordova. Ich würde Gebauer auch gegen M`gladbach wieder in die Startelf packen.

Ich möchte mich jetzt schon mal für meine Ausdrucksweise entschuldigen die gleich folgt. Aber es bleibt nur eines zu schreiben : Mitten in die Fresse seiner Kritiker und des Westfalen-Blattes! Weiter so..

Gestern eher unsichtbar aber dafür mannschaftsdienlicher. Ich sehe Doan lieber so wie gestern als ständig seine Alleingänge und Schussversuche, anstatt auf besser positionierte Mitspieler zu passen. Nur Ecken muss er noch üben. :D

Gutes Spiel gestern von ihm. Ich hoffe er kann das jetzt gegen M`gladbach bestätigen. In der Vorbereitung war er ja neben Consbruch auch unser bester Mann. Fußball spielen kann er ohnehin und von der Körpersprache her wirkte er gestern ebenfalls besser als zuvor und im Vergleich zu unserem Ex Weltklasse Mann, wenn es um die Einstellung zum Sport geht, Owusu, erst Recht.

Unabhängig ob wir mit vollem Kader oder kleinem Kader angereist sind. Wenn ich sehe dass Cordova, Gebauer und Seufert im Kader stehen, die zusammen nicht ansatzweise so viel Torgefahr ausstrahlen wie Edmundsson, dann verstehe ich es nicht.

In Lippe gibt es jetzt eine neue abstruse Idee. Die Ausgangssperre von 22-06 Uhr.. Um diese Zeit laufen auch so viele Leute noch auf der Straße rum, das wird die Pandemie jetzt stoppen... ;)

Ich verstehe auch teilweise seine Laufwege nicht. Gestern fiel mir das einmal ganz besonders auf. Er stand eigentlich schon recht gut und Lucoqui wollte den Pass spielen. Dann rennt Cordova aus welchen Gründen auch immer in die Mitte zurück und Lucoqui bleibt nur das 1 gegen 1 gegen zwei Mainzer übrig.

Ich würde Cordova auf jeden Fall im Winter abgeben, da Yabo seine Sache derzeit recht gut macht. Zudem hat man für links Voglsammer, Soukou und Edmundsson. Den Kaderplatz würde ich dann eher mit einem LV auffüllen. Wenn Lucoqui ausfällt sind wir da mit Laursen doch recht dünn besetzt.

Ich würde gegen Mainz lediglich Edmundsson für Seufert bringen, ansonsten genauso spielen wie in Leipzig. Das sah schon sehr gut aus. Nur mit Seufert werde ich irgendwie nicht warm. Der ist im Abschluss noch schwächer als Hartel. Defensiv zwar stark, aber gegen so Vereine, die man auch als Aufsteiger schlagen muss, braucht man Torgefahr. Gegen Mainz, Schalke, Freiburg usw. daher eher Edmundsson und gegen Bayern, BvB, Leipzig und Co. dann mit Seufert.

Mannschaft und Verantwortliche können das auch glücklicherweise richtig einordnen, dass die Bundesliga eben eine Nummer größer ist. Bis auf Teile der Fans, die wahrscheinlich ohnehin nur sehr wenige 2.Liga Spiele gesehen haben, wenn überhaupt, sowie durch unsere regionalen Medien, ist hier kein Druck zu spüren. Es wird in Ruhe weitergearbeitet und irgendwann kommen auch wieder Spiele in denen wir punkten. Sollte man am Ende absteigen, so war dies auch einkalkuliert. Bis auf ( Erfolgfans ) und Medien wird auch hier Niemand unsere Truppe zum Teufel jagen.