ich hab ihn gestern auch sehr stark gesehen und hoffe das er nun weiter gas gibt. eine fast gleichwertige alternative zu klos kann nicht schaden. denke aber auch das er weiterhin mehr spielanteile braucht sonst wird er sich vielleicht auch woanders umschauen. hier ist nm gefordert das richtige maß zu finden
Beiträge von Jahr100Trainer
-
-
Guter Spielbericht im Kicker
http://www.kicker.de/news/fuss…_rot-weiss-erfurt-61.html -
http://www.wettmaxx.com/news/b…spieltag-13-4okt2014.html
Wenn das stimmt das der Dürholtz nicht fit ist sehe ich unsere Chancen noch mal deutlich erhöht
-
Gar nicht so abwegig wenn man sich den Nachnamen des Autors ansieht
jetzt wo dus sagst
-
Mit etwas Glück könnte die Sperre dann um ein Spiel reduziert werden.
davon gehe ich fest aus. ist doch häufig so, das bei einspruch gleich um ein spiel runter gegangen wird. war bei dem freiburger ja jetzt auc so
-
volle zustimmung pattyg
egal wer der gegner ist heute zählen nur 3 Punkte
bis später auf der alm
-
Ich denke mal, dass Burmeister für Börner kommt, oder bekommt gar Propheter mal eine Chance?
Nobby nannte Jerome jedenfalls als Alternative. Bin gespannt, tippe gegen die starken Dynamos aber eher auf Burmeister -
http://www.die-glocke.de/lokal…4b8e-98d8-46f5a3cff703-ds
überrascht das die glocke richtung bild niveau geht
-
mensch benehmt euch doch. jeder seine meinung ok, aber in der sache für arminia!
-
die aussagen passen einfach zu seinem authentischen charakter. so sollte es doch auch sein, immerhin hat er bei uns seine erfolgsreichste zeit erlebt
-
Fakten: Die Ossis haben die Würstchenbude ausgeraubt und sich dann wie Schweine in den Dreck geschmissen um die letzten paar Euros aus der Kasse zu nehmen die auf dem Boden lag.Allein das reicht schon aus um diesen wahnsinnigen nicht mehr als 1500 Karten zu geben.Selbst das sind schon viel zu viele Karten für dieses Pack.
findest du das gut alle über einen kamm zu scheren? aussagen wie die ossis sind angestaubt und bei aller rivalität unangemessen.
-
Da haste natürlich recht, glücklicherweise steht aber die 3. Liga nicht so im Fokus wie die erste und der Spieler darf sich ja auch noch Gedanken um seine Zukunft machen. Und Andererseits hat es uns an guten Torhütern auch selten gemangelt, mir gefällt nur seine unaufgeregte Art sehr.So, ich bin gleich aus dem Krad und werde das Cottbusspiel nicht sehen können. Passt alle fein auf, damit ich mir heute Abend einen Eindruck verschaffen kann.
Bestimmt haben schon viele gefragt, bist Du Nachtschichtler oder hast Du Schlafstörungen René?
die 3.liga steht in der 1. nicht so im fokus, ja, aber in der 2. schon. aber solange wir aufsteigen ist es dann ja egal.)
-
Heinz Müller soll noch dorthin wechseln
-
Ganz stsrkes spiel heute. Wenn kein 2.sturmer mehr kommt kann Müller klos eime gute option für weitere spiele sein
-
Ich sehe Paderborn auch auf absteigendem Ast. Gegen angeschlagene Mainzer und grottenschlechte Hamburger hätte jeder anderen Bundesligist auch die Punkte geholt. Mal schauen wie lange die sich über dem Strich halten können
Denke Köln wird weitaus länger oben mitspielen solange das Umfeld nicht wieder von der Meisterschaft träumt.
-
Das man generell ins Stadion gehen sollte, egal ob es eine Übertragung gibt oder nicht und nicht davon abhängig machen.
das mag für uns Ostwestfalen stimmen. Aber DSC Fans die weiter weg wohnen (ja die gibt es, kenne selbst welche in Berlin) sind eher auf ne Übertragung angewiesen.Aber egal. Was zählt sind 3 Punkte. Nur der DSC!
-
das klingt wie: er war stets bemüht. aber es kommt nichts raus
-
Auf dem Papier sieht der Mattuschkatransfer natürlich bombig aus für Cottbus. Der war letzte Saison einer der besten Mittelfeldspieler der 2. Liga. Aber ob das wirklich so zusammen passt? Wenn Krämer in Cottbus ähnlich wie bei uns mit Gegenpressing spielen lässt, dann frage ich mich ob ein 33jähriger Mattuschka das auf Dauer packt? Ist doch sehr viel Laufarbeit, die er dort zu verrichten hätte.
Aber Union wundert mich auch sehr. Nach Uwe Neuhaus geht nun der zweite Garant der Erfolge der Vergangenheit, anscheinend plant man da was völlig neues aufzubauen. Mal sehen, eventuell will Union in die 1. Liga?
Mattuschka ist für die 3.Liga eine Granate. Alleine die Standards bringen 6-8 Tore. Das wird Energie nochmal einen Schub geben. Frag mich nur wo die das Geld herhaben. In Berlin wird der nicht schlecht verdient haben -
glückwunsch stefan, aber ich wär mir da nicht so sicher das er die 1 bleibt. so sprunghaft wie die Löwen sind, werden die bestimmt noch einen torwart holen
-
gibt schon infos wie viele zuschauer ertwartet werden?
stuttgart bringt ja erfahrungsgemäßg kaum welche mit