Beiträge von Buckleyfeld
-
-
Sky meldet, dass Schachten von Pauli zu uns wechselt. Kann laut transfermarkt.de sowohl Rechts- als auch Linksverteidiger spielen. Würde also Sinn machen.
-
Duisburg schon wieder durch nen Elfer vorne. Gefühlt bekommen die in jedem Spiel einen
-
Aufstellung wie man schon vermute konnte. Ulm spielt für Müller auf der 10 und Brinkmann ersätzt Schütz auf der 6. Beide stehen aber im Kader.
Quelle: https://twitter.com/arminia -
Bin ganz deiner Meinung.
Daß er nen vermeintlichen Fehler zugibt, spricht doch für ihn.
Und daß sich drüber aufgeregt wird, daß er erst ein paar Drittliga-Einsätze hat, verstehe ich nicht wirklich.
Das war weder ein Spitzen- noch ein als brisant einzustufendes Spiel.
Wieviele Spiele muss ein Schiri denn auf dem Tacho haben, um die sagenhafte Arminia pfeifen zu dürfen?
Aber immer man druff, obwohl man nicht eine Minute vom Spiel gesehen hat.
Manchen ist auch gar nix peinlich...
War wohl doch einiges an Frust dabei über das vergeigte Spiel und die Tatsache, dass es gegen CB nun doppelt schwer wird. Trotzdem verstehe ich nicht wie es einem Drittliga Schiri passieren kann, dass er nicht mehr weiß wer schon gelb hat. -
Bin ich komplett anderer Meinung. Als Kapitän muss es möglich sein dem Schiri seinen Unmut über nen Gegenspieler mitteilen zu dürfen. Diese Aussage des Schiris nach dem Spiel macht mich sprachlos. DRECKSLIGA! Junge Schiris, die sich da profilieren wollen. Vielen Dank!
-
gab gestern Abend im SWR nen ca. 30 sek. Beitrag zu dem Spiel. Da habe ich mich bei dem Freistoß schon gefragt wie der aus dieser seitlichen Position (direkt!!) verwandelt werden kann. Zur Entstehung des 0:2 kann ich nichts sagen, weil nur gezeigt wurde, wie der Stürmer frei auf ihn zuläuft. Da kann man aber keinen Vorwurf machen.
-
Gab am Montag ne Reportage zum Thema Ordner in Stadien. Dabei wurde auch die Situation von Arminia während der Winterpause thematisiert.
-
Sehen wir mal davon ab, dass wir in Stuttgart und nicht in Dortmund spielen. Hat der WDR Zeitreisen entdeckt oder wie wollen die eine Konferenz von zwei Spielen zeigen, die 24 Stunden auseinander liegen?
Oder zeigen die das Spiel der Duisburger beim BVB? Um den Aufstieg geht es bei denen ja auch noch.
Laut Liga3-online ist es genau so. Konferenz zwischen Telgte - Main II und Dortmund II - Duisburg. Schade Schade! -
Das Spiel hat mich an ein Spiel vor zwei Jahren erinnert. Ich glaube es war Oberhausen.da hat kuhlmann mit den Kopfball das 2:1 kurz vor Schluss gemacht. Das war damals der Funke tun Aufstieg. Grins
War gegen Halle
Zum Spiel wurde alles gesagt. Lorenz leider nen gebrauchten Tag. Börner und Salger harmonieren überhaupt nicht zusammen.
-
Mal überlegen:
Bekommt jeder der sonst auch immer mit einer Dauerkarte im Stadion ist eine Karte für´s Spiel? Antwort: ja
Bekommt jeder der den Verein durch eine Mitgliedschaft regelmäßig unterstützt eine Karte für´s Spiel? Antwort: JaKein Problem erkannt!
-
Auch mit Smartphone und Tablet , bei mir Android, ganz einfach die Sportschauseite über den Browser aufrufen. Funktioniert problemslos.
Danke! -
Kann mir einer sagen, wie ich das Spiel heute über mein Tablet gucken kann. Sportschau-App bietet das so wie ich es sehe nicht an!? Hat da jemand Erfahrungen?
-
Mal zu der bisherigen Leistung der Kickers nach der Winterpause. Da steht ein auch mit Glück erzieltes 2:3 gegen Mainz II die ganz unten stehen. Dann ein unentschieden gegen Chemnitz, die nach der Winterpause auch nicht mehr ansatzweise das spielen was man sich da vll erhofft hat. Und jetzt kommen wir!!! Respekt? ja! Angst? Nicht mal ansatzweise! Mein Tipp 3:1
-
Dieser Zwischenruf ist (neben "gegen alle Stadionverbote") das Einzige, was mich zur Zeit auch wirklich stört an unseren Gesängen. Keine Ahnung was das soll. Totaler Kindergarten! Wobei nen Kumpel meinte das bezöge sich auf Red Bull Leipzig? Kann das einer bestätigen?
-
Momentan neigt er zu Sololäufen, gesehen gegen Du und OS
Hat Börner aber auch schon einige Male gemacht und ist dadurch auch gefährlich geworden. Vll eine Vorgabe von Meier an seine Innenverteidiger? -
Die haben die Hosen gestrichen voll vor uns und da kam der Schnee wie gerufen.
Das passt so geil! https://www.deinetube.com/watch?v=3RXBQTYfyQ8
-
Habe gerade im Radio gehört, dass das Problem wohl nicht das Spielfeld ist , sondern die Zufahrtswege zum Stadion.
-
http://www.liga3-online.de/zei…el-gurski-auf-dem-zettel/
Sind wohl an Michael Gurski dran als zweiten Torwart hinter Schwolow.
-
Spieltage 26-32 sind terminiert worde.
http://www.liga3-online.de/dfb…e-26-bis-32-zeitgenau-an/
Nur 1 mal Sonntags auswärts gegen Stuttgart II. Ansonsten nur Samstagsspiele.