Und genau das muss auch sein. Man muss variabel bleiben. Wenn ich hier schon immer höre "Meier hat keinen Grund das System umzustellen, weil läuft ja alles top" usw.
Die Gegner haben das mittlerweile auch gepeilt und werden dementsprechen vorbereitet sein.
Beiträge von Buckleyfeld
-
-
Die Aufregung bezüglich der Ticketspreise war doch nicht angebracht. http://www.arminia-bielefeld.d…ln-tickets-und-sonderzug/
12,10€ als Vollzahler ist absolut fair für nen Steher!
-
Mal als Vergleich ein Interview vom Westfalen Blatt. Ich finde da liegen qualitativ Welten zwischen.
-
Das ist echt wieder ein Interview...man man man. Der Fritz wird irgendwie immer seniler.
-
Hätte gerne auch einen!
-
-
Ich werfe mal eine neue "Idee" in den Raum. Vielleicht will Meier durch die Verpflichtung eines gestandenen Stürmers schlichtweg eine offensive Alernative in Form eine 4-1-4-1 zB. für Heimspiele gegen etwas schwächere Gegner haben!?! So dürfte dieser "neue" Stürmer durchaus Chancen auf Einsatzzeiten haben. Das schöne an diesen System ( wie gesagt für mich vor allem für Heimspiele interessant) ist, dass man von Anfang an die geballte Offensivkraft auf dem Platz hat und hinterher nach Führung( im Optimalfall) defensiv wechselt.
-
Angenommen wir steigen auf ...
Dann wartet nächstes Jahr eine wirklich interessante 2. Liga. Denn Bremen oder Dortmund steigen ab. Ausserdem Freiburg oder Stuttgart.
Allerdings müssen wir dann unseren Kader verstärken. Im Moment sind vielleicht 5 Spieler 2. Liga tauglich. Klos, Müller, Ulm, Schuppan und vielleicht Schwolow. Weil wir ins Pokalhalbfinale kommen, haben wir dann ein paar TV - Gelder mehr, und können uns vielleicht hier und da verstärken. Aber ohne besseren Kader läuft das wie letzte Saison. Dann spielen wir von Anfang an gegen den Abstieg und steigen zum Schluss ab. Auf so ein Drama hab ich keinen Bock mehr. Darum: Weiter so wie bisher und ein paar Aufstockungen im Kader, dann wirds was mit einer 2. Liga - Mannschaft, die auch mal gegen Heidenheim souverän gewinnen kann.
Dick? Hemlein?Mast? vll Hornig wenn er wieder zur alten Stärke findet? -
3 Stehplatzkarten für die West. Auf geht´s Leute alle da hin!!
-
Ich hatte gestern im Vergleich zum Großaspach Spiel den Eindruck, dass wir über die Außen gar keinen Druck erzeugen konnten. Vor allem von Schuppan kam offensiv sehr viel weniger als in anderen Spielen der Saison. Hab kaum Situationen vor Augen, in denen mal die Außenverteidiger unsere Offensiven überlaufen haben. Somit gab es für Hemlein und Mast keine Möglichkeiten das Spiel schnell zu machen. Hat das noch wer so gesehen? Hat meiner Meinung nach schonmal besser geklappt.
-
Er ist ist genervt, weil er da vorne meist komplett alleine gelassen wird. Selbst wenn er mal das lange Holz aus der Abwehr verarbeiten kann, ist keiner mit vorne der zB. seine Kopfballweiterleitung/-ablage verwerten kann. Man hat schon oft das Gefühl, dass er sich selbst den Ball aus dem Mittelfeld/auf den Außen holt und versucht eine gefährliche Situation einzuleiten, nur um dann zu merken, dass mal wieder keiner mitmacht bzw. er selbst quasi in der Mitte als Abnehmer fehlt. Er braucht einen wie Przybylko.
-
Wiesbaden war heute für mich die beste Mannschaft, die sich auf der Alm bis jetzt diese Saison vorgestellt hat. Die haben uns das Leben auf eine Art und Weise schwer gemacht, mit der wir nur sehr schwer klar kommen. Sehr hoch gestanden und das Mittelfeld dicht gemacht. Schütz heute nicht in der super Verfassung wie in den letzten Spiele und schon fehlt uns automatisch das kreative Element im Mittelfeld.
Habe Ulm heute auch stark gesehen. Glaube nicht, dass Müller mit den oben beschriebenen Umständen besser klar gekommen wäre als er heute deswegen bleibt Ulm für mich eine Top Nachverpflichtung. Ich schlag ungern in die gleiche Kerbe wie viele hier aber die IV mit Börner und Salger bringt mich auf Dauer ins Grab. Wir haben heute ebenfalls versucht hoch zu stehen und früh zu pressen. Allerdings haben wir entscheidene Zweikämpfe im Mittelfeld nicht gewonnen und speziell im Aufbauspiel wirklich haarsträubene Fehlpässe gespielt. Das Spiel passte derweil auch zu der Stimmung auf den Rängen. -
Vielleicht der erhoffte letzte Baustein für eine Verpflichtung von Reisinger als Klos Ersatz in der Winterpause?
-
Entweder ist Meier verdammt schlau oder unheimlich dumm.
-
Ich denke, dass Burmeister für Börner in die IV rückt und entweder Brinkmann (gegen Cottbus gar nicht so schlecht) oder eben Kluge dafür auf die Sechs rückt.
Der Ausfall von Börner wird uns nicht so sehr treffen, denke ich. Burmeister und Salger haben jetzt eine Woche Zeit, sich abzustimmen. Das werden schon drei Punkte gegen Dünamo.
Fände es besser Burmeister auf der 6 zu lassen und Propheter eine Chance in der Innenverteidigung zu geben. Ich finde Schütz und Burmeister machen das einfach im mom sehr gut zusammen auf der 6. Es scheint auf jeden Fall weniger Druck auf die gesamte Abwehr zu kommen, wenn beide zusammen spielen. Brinkmann hat bis jetzt einfach auch überhaupt nicht überzeugt. Man muss aber ehrlich sagen, dass die bisherigen Wechsel von Meier eher für die Option mit Brinkmann und Schütz auf der 6 deuten. -
Das ist wirklich krass schnell! Und wenn ich das richtig sehe haben wir sogar noch "Glück", dass es 2200 Karten insgesamt für uns gab. Da laut wikipedia das Stadion eine Gesamtkapazität von 15000 hat hätten uns doch eigentlich nur 1500 zugestanden oder? Ich bin froh, dass nen Kumpel aus Bielefeld heute kurz von der Arbeit verschwinden konnte um sich anzustellen.
-
Wunsch und Wirklichkeit sind halt zwei verschienede Sachen
-
war leider nach dem Ingoldstadt Spiel dem Großteil der Fans nicht mehr zu vermitteln und stand leider symbolisch für das Scheitern von Krämer. Ein toller Sportmann der sich nie beschwert hat und immer 100% gegeben hat. Freut mich sehr für ihn!
-
Helft mir mal aber wen meinte Meier im Interview nach dem Spiel, der "mit Tarnkappe 20m weg stand" als es um den Zweikampf vor dem 4:2 ging? Und bezog sich die weitere Aussage von Meier " Ich habe viel gesehen und sie können sich sicher sein, dass ich diese Erkenntnisse umsetze und dann wird der ein oder andere Spieler am Mittwoch nicht im Kader stehen" auf ein und die selbe Person?
-
Da muss sich in der Defensive echt einiges tun. Wir bekommen viel zu viele Gegentore. Auswärts müssen 2 Tore einfach reichen um zu punkten.