Jo, morgen kommts auch nochmal... also hat man noch genug Möglichkeiten.
Beiträge von VerlerBauer
-
-
Das ist ein digitaler Sender, den man deshalb wahrscheinlich nur mit einem digitalen Satellietenreceiver empfangen kann.
-
Zitat
Original von Tobsen
Gibt es eine Wiederholung?
Ja, morgen um 18:45 ebenfalls auf dem ZDF-Doku-Kanal!
-
Heute Abend kommt um 22:45 Uhr auf dem ZDF-Doku-Kanal die Reportage "Ultra - Ein Leben für den Fußball".
Unbedingt anschauen!Zitat
"Ultra" - Ein Leben für den Fußball"Ultra" porträtiert Fans, für die Fußball der zentrale Lebensinhalt ist. Leute, die bei Wind und Wetter ins Stadion gehen. Leute, denen auch 800 Kilometer zu einem Auswärtsspiel nicht zu weit sind, um ihre Mannschaft und ihren Verein zu unterstützen.
Der Film spürt der Leidenschaft nach, die mit ihren rauen Gesängen, Ritualen und Symbolen auf die meisten infantil, peinlich oder sogar unheimlich wirkt. Dabei interessiert weniger das sportliche Geschehen auf dem Rasen, sondern die Faszination und Begeisterung, die von den Fans und ihren verschiedenen Gruppierungen ausgeht. Fußball als soziales Identifikationsangebot, Fußball als Heimatersatz, Fußball als Religion.
Länge: 45 min
-
Ja klar, mit Belgiern!
-
Zitat
Original von arnheim.nl
Danke an allen fur eure herzlichen Entfang (....Und die hollanderwitze....da lach ich einfach mit)Na dann....
ZitatEin Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut."
Sagt der Deutsche: 'Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!" -
Hoffen tue ich das:
16. Rostock
17. 1860
18. WolfsburgSchätzen tue ich das:
16. 1860
17. Frankfurt
18. Köln -
Die Käseköppe können doch fast alle unsere Sprache sprechen. Klingt auch besser als deren Kehlkopf-Gekrächze!
-
Hoho, war das ein Suff.
-
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.
Dieses Gütsel-Pack gehört von der Alm geschossen! -
Zum Glück ist Real draußen.
Die hätten auch mal daran denken können, etwas Geld in die Verteidigung zu investieren. -
Cottbus hat wohl das leichteste Restprogramm. Daher werden die auch aufsteigen.
Mainz und Oberhausen zähle ich nicht mehr zu den Favoriten.
Daher meine Tabelle nach dem 34. Spieltag:1. Cottbus
2. Arminia
3. Nürnberg4. Aachen
5. Mainz
6. Aue
7. Oberhausen -
Und wieder eine Amateurmannschaft mehr in der Regionalliga.
Die Arminia-Amas hätten mich natürlich nicht gestört.Nächstes Jahr schafft es dann entweder der SC Verl oder die kleine Arminia.
-
Naja, "Gänsehaut" ist übertrieben.
-
Was von Essener Seite:
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_Rot-Weiss_Essen/0304/rwe_pauli_0304/moe_rwe_pauli_02.jpg]
Die Aufholjagt....
-
Taxe hat doch Recht.
Gerade die Leute, die in den "Fanblock 3" gehen und das Maul nicht aufkriegen sind dort falsch!!! -
Zitat
Wie die Polizei Bochum uns mitteilte, ist es im Vorfeld des Bundesliga-Spieles VfL Bochum gegen Schalke 04 am 27.3.2004 auf der Castroper Straße im Bereich Planetarium zu Ausschreitungen gekommen. Nach Aussage der ermittelnden Beamten wurden passierende Schalker Fangruppen mit diversen Wurfgeschossen von den Hügeln am Planetarium aus attackiert. Etwa 40 größtenteils Bochumer Angreifer wurden in polizeilichen Gewahrsam genommen.Ansgar Schwenken, Mitglied des Vorstands: „Wir sind von diesen Vorfällen in Kenntnis gesetzt worden und bedauern diese außerordentlich. Der VfL Bochum distanziert sich ausdrücklich von jeder gewaltbereiten Gruppierung. Bevor wir allerdings beteiligten Personen gegenüber Weiterungen aussprechen, werden wir den Fortgang der polizeilichen Ermittlungen abwarten.“
Quelle: http://www.vfl-bochum.de
-
Mal wieder ein Auswärtsspiel wo ich mitfahren kann.
-
Richtig, das war auch sehr lustig!
Das wäre ein super Moment gewesen deren Banner zu klauen. Diesen "Sport" betreibt dieses Pack ja auch allzu gerne.
-
Nach dem gestrigen Bundesligaspiel Bochum-Schalke haben laut vflb.foros.de einige Bochumer Ultras Steine, Flaschen, Bengalos usw. geworfen.
Danach sollen einige Schalker auf sie zugegangen sein, worauf die UB Schiss bekommen haben und geflüchtet sind.
Blöd wie die sind, liefen sie direkt in die Arme der Polizei.
Stadionverbote sollen nun die Konsequenz sein.