Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von VerlerBauer

Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann von allen vier Seiten zeigen. Das BKA schickt Kopien davon an alle Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet.
    Schon am nächsten Tag kommt ein Telegramm aus Ostfriesland: "Fotos erhalten. Alle vier bei Fluchtversuch erschossen!"

---------------------------------------------------------------------------------------

Bayern:
    "Papa, ich hob mi verliebt!"
    "Jo, mei Sohn, in wen denn?"
    "Ich mogs nit soge..."
    "Jo sog schon! In die Maria?"
    "Neee..."
    "Ja mei! In die Eva vielleicht?"
    "Neee, Papa..."
    "Etwa in die Zenzi, die olle Hur?"
    "Neee, Papa... In... In den Sepp!"
    "In den Sepp??? Aber... Der is doch evangelisch!"

Zitat

Original von Henn

manchmal bekomm ich es mit der angst wenn ich deine beiträge lese.
    denn sie könnten auch von mir sein.

Aber nur, weil x-man auch alles klein schreibt. :lol:

Ich weiß auch nicht, was die Leute an der "Arena" so toll finden...
    Da steh ich lieber bei strömenden Regen in der alten Försterei und schau mir ein grottenschlechtes Zweitligaspiel an. :rolleyes:

Ein junger Türke kommt ins Arbeitsamt, geht zum Schalter und sagt zum Beamten: "Allo, wolle nix mehr lebe von die Stütze von
    Staat, wolle arbeite" Der Beamte des Amtes strahlt den Mann an:"Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier ein Offert eines reichen Mannes, der einen Chauffeur und zugleich ein Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und 1 bis 2 mal täglich Verkehr mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden,Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Wenn Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihre Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei etwa 100.000 EUR jährlich".
    Darauf der Türke zum Beamten: "Du wolle mich verarschen?"
    Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen?".

Zitat

Original von [DSC-LAGE] Basti

Mit dem Typen werde ich nie befreundet sein, dummer Penner :thefinger:

Ich würde mich auch nie mit einem Lipper anfreunden... bah! :lol:

Zitat

Original von Alminator

Das geht nicht. Die Karten gibt es NUR auf der Geschäftsstelle.

Klugscheißer!
    Die gibt's auch beim Dachverband.

Zitat

Original von x-man
    löl

ich frage mich woher das übrige kartenkontingent an stehplatzkarten/gäste herkam, von dem ich ein ticket in der halbzeit löste??

Der Kartenverkäufer von diesem scheiss Verein weigerte sich, uns Karten zu verkaufen. Das war kurz vor Anpfiff und weil wir nichts verpassen wollten, haben wir Sitzplatzkarten gekauft.

Zitat

Original von Clockwork Orange

Als Beispiel, in anderen Ländern werden erbeutete Fahnen beim nächsten Aufeinandertreffen öffentlich angezündet und verbrannt. Nur weil Ihr das in Deutschland nicht kennt, heisst das nicht das dies nicht normal ist.

Boah klasse... :nein:

Nur weil ein paar gestörte Itakas ihre Fahnen gegenseitig verbrennen, soll das hier auch als "normal" eingestuft werden?!? :lol:

Der Verein ansich ist mir eigentlich egal. Ob die jetzt in der Landes-, Ober- oder Regionalliga spielen... interessiert mich nicht.

Aber die Fans des VfB mag ich überhaupt nicht. Nur gut, dass beim letztjährigen Derby auf der Russheide eine Che Guevara-Fahne brannte! :lol:

Zitat

Original von Block 3
    Nun geht aber los was?

4 Leute beleidigt?

Nein, Döskopp.... 4 Beleidigungen ausgesprochen...

Mit Glück kriegste das eine Jahr auf Bewährung, bist ja noch nicht groß aufgefallen! :lol: :lol: :lol: