Alm, Olympiastadion Berlin,
Stadion der Freundschaft.
Beiträge von VerlerBauer
-
-
Sportclub Verl!
-
So unheimlich "kultig" wie die Pauli-Zecken will ich als Armine gar nicht sein.
-
Das Problem sind die Ruhrpottvereine zu denen viele Ostwestfalen pilgern.
Diese nehmen uns einfach zu viele Fans "weg". Die paar Mann, die lieber zum FC Gay oder nach Paderborn gehen, sind ja nicht der Rede wert.Würde man weiter weg vom dreckigen Kohlenpott wohnen, wäre die Hütte auf jeden Fall besser gefüllt. Man sieht es ja an Regionen wie der Pfalz, wo weit und breit kein anderer Verein als der FCK zu finden ist. Und der Betze ist immer gut besucht.
-
Das wurde auch Zeit!
-
Solange diese Leute keine Außenstehenden gefährden, ist mir egal was sie machen.
Wenn diese Bekloppten Spaß daran haben, sich zu Brei zu hauen, können sie das doch machen. -
Zitat
Original von dsc03
Macht Sascha es eigentlich garnicht mehr ?
Er macht ein Jahr "Pause". Hat Venghaus doch auch durchgesagt.
-
Müz hat das für den Anfang sehr gut gemacht, wie ich finde.
Klasse war auch, dass jeder, der sonst bei Taxe "mitsingt" auch ihn unterstützt hat. Also keine Abneigung gegenüber dem "Neuen".
-
Ich kann nicht gut schätzen, aber ich würde sagen, dass es ca. 250-300 Zuschauer waren. Mit den Ordungshütern vielleicht 700.
-
Es gibt einen Bielefeld-Skin bei http://www.psychoz.de!
-
Wirst du schon am Samstag kaufen können, weil das eine Gruppenfahrt ist.
Bin auch dabei.
-
Jo, den real-Player braucht man dafür.
-
-
Zum Glück sind die Affen aufgestiegen.
Sonst wären die mit unseren Amas in einer Liga.Wie das dort wohl knallt, wenn Cottbus oder Frankfurt kommen. Aber dann sind die Sicherheitsvorkehrungen wahrscheinlich intensiver, denn jetzt kam ja "nur" Karlsruhe.
-
Mich hat's richtig gefreut, dass die Pauli-Zecken rausgeflogen sind!
Nach der Schmach vom letzten Jahr....
-
Ich fand das Halbfinale beim Fechten der Damen sehr spannend!
Und Deutschland hat den Spieß noch umgedreht und gegen Frankreich gewonnen!Jetzt ist zumindest Silber schon mal sicher!
-
Ich dachte, der Vertrag mit Krombacher gilt nur für die 1. und 2. Mannschaft. Deshalb keine Werbung bei der A-Jugend...
-
Verliert nie an Aktualität....
-
Ja, aber während der Umbauzeit passen halt nicht so viele Zuschauer rein, wie sonst.
Und das Geld, was diese Leute zahlen würden, wird den anderen einfach abgeknüpft! -
Dieser scheiss Verein muss die Einnahmeverluste, die durch den Stadionumbau entstanden sind, durch erhöhte Kartenpreise wieder reinholen.
Ganz großes Tennis!