Alle Bekloppten sind auf einem Fleck und der ganze Bus hat zusammen Spass. Im Zug ist das ja höchstens pro Abteil so.
Aber bequemer ist ne Zugfahrt, sicher.
Beiträge von VerlerBauer
-
-
Bus ist sowieso besser.
-
Du bist auch bescheuert!
Werde wohl auch nach München fahren.
-
Ach, wirklich?!?
-
Das stimmt.
Wisst ihr noch beim letzten Spiel der Saison 02/03 gegen Hannover?
Wo die (Fehl-)Information aufkam, dass Nürnberg gegen LEV ausgeglichen hat. Auf einmal stimmte die komplette Südtribüne die Bielefeld-Rufe an.
Das war sowas von sau laut.Also müssen K+L einfach immer fleißig mit brüllen.
-
Aber der offzielle Stadionname ist nunmal leider "Schüco Arena".
-
Nö, man kann die Überschrift auch ändern.
-
Wird bestimmt ne geile Tour!
Die Fahrten nach Mitteldeutschland waren zuletzt alle super.Und die Mannschaft putzt die Vogtländer mit 5:0 vom Platz!
-
Ich bin für die Errichtung eines solchen Bereiches.
Gerade die Diskussion um die zuletzt schlechte Stimmung auf der Alm brauchen doch keine gegnerischen Fans lesen.
Das hier ist ein Forum für Arminen, wenn ein Prxxxe das Stimmungsthema liest, lacht der sich doch ins Fäustchen.Man ist ja nicht gleich gastfeindlich, wenn man einen Berich nur für Arminen einrichtet.
-
Bin auch dabei.
Das gibt ein 3:0 vor 2000 Fans, davon 200 aus Wuppertal. -
-
Zitat
Original von Yankee82x
nein, so etwas wie eine neu Ultras-Gruppe wird es in Bielefeld nicht geben ... es wird und bleibt alles über Fanclubs und lose Zusammenschlüsse organisiert und seitdem es die Ultras nicht mehr gibt hat das auch schoi positive Seiten gezeigt wie ich selbst beurteilen kann ...Was hat sich denn postiv verändert? Mir fällt da nichts ein.
Negativ allerdings auch nicht, bis auf die Tatsache, dass der Block durch die ganzen Ultras-Doppelhalter früher besser aussah. -
Zitat
Original von Henn
eine neue supporter vereinignug währe vielleicht sinnvoll.
um den neuen bzw. jungen supportwilligen, eine anlaufstelle zubieten.
( meine jetzt nicht sowas wie dach oder supporter club)Würde ich auch auf jeden Fall sinvoll finden. Gerade durch so etwas entsteht das oft angesprochene "WIR"-Gefühl.
-
Und die Ex-Ultras stehen alle ziemlich weit unten. In Zaun-Nähe.
-
Früher war es durch die Mitgliedschaft bei den Ultras allerdings schon einfacher Kontakt aufzunehmen.
Heute wüsste ich als "Neuling" z.B. nicht, mit wem ich Kontakt aufnehmen sollte. -
Mach ich ja immer gen Mekka!
-
Zitat
Original von bielefelder junge
ja kp zur zeit sind es doch lauter kleine gruppen aufm block! einmal die ex unltras bzw. boys usw.. dann gibts die "kinder". und dann noch die mode fans.Ist klar, mehr Gruppen gibt es nicht!
-
Ohja, HASS ist auf jeden Fall vorhanden.
Bei den Dreckskindern ist das aber auch verständlich...Lasst uns unsere Arminia endlich wieder so gut wie möglich nach vorne brüllen.
3:0 Sieg!
-
Zitat
Original von bielefelder junge
ich hab im net gesucht und bin auf die seite gestoßen:
HIER KLICKEN
da stehen 6 lieder auf geschr. alle die die traditions lieder nicht können sollten die lernen!Da sind ja Fehler in den Texten...
Es heisst doch z.B.: "Ein Ball, ein Schuss, ein Schrei, ein Tor..." -
Zitat
Original von Flori
Bitte nicht so Saschen wie "Arminia ist wieder da" oder "Ostwestfalens Gloria" Wendern nur 1 mal im ganzen Spiel, Das ist einfach zu lang um es lautstark zu singen. Ist Physisch schon schwierig.
Also je einfacher der Support, desto besser!Ich hoffe, dass das nicht ernst gemeint ist.
Es kann doch nicht sein, dass unser schönes Liedgut ausstirbt, weil die "Ich-geh-nur-in-der-1.Liga-auf-die-Alm"-Fans die Texte nicht können.