Wahrscheinlich erhalten erst die Leute ihre DK, die sich die Mühe gemacht haben, zur Geschäftsstelle zu fahren.
Beiträge von VerlerBauer
-
-
Meine kam vorgestern an, aber das Blau finde ich nicht so schön... sah auf dem Bild besser aus.
-
[Blockierte Grafik: http://www.titanic-magazin.de/startpics/startcartoon.jpg]
-
Zitat
Original von Flori
Ich bin heute Grieche, morgen Schwede und übermorgen bin ich Däne:)Ich auch.
Das sind noch Mannschaften, die wirklich mit Spielern aus dem eigenen Land antreten (bis auf Schweden mit Ibrahimovic) und nicht wie Deutschland, aber vor allem England, Frankreich und Holland mit Ausländern auflaufen.
-
Es sollte mal die Nationalhymne gesungen werden. Die kommt viel zu kurz.
-
1:0 für die Kanisterköppe!
-
Jedem das Seine...
-
Ich hoffe und tippe auf Portugal... Ronaldo zeigts dem Rooney!
-
Scheisse, aber die Kroaten schaffen das noch...
-
Da wird man nach einem anstrengenden Tag doch glatt noch aufgemuntert... wer hätte das gedacht...
-
Völler sollte von Anfang an auf Risiko gehen und alles in den Sturm setzen.
Kuranyi, Podolski und Brdaric in den Sturm, dahinter Schweinsteiger und Ballack.Es muss gewonnen werden, ein Unentschieden wäre genauso schlimm wie eine Niederlage. Von daher alles in die Offensive!
-
Schick, schick das Teil!
-
Zitat
Original von ArBi
Die kommen doch sicherlich erst wieder 1-2 Wochen vor LigabeginnIch war vor ca. 2 Wochen da und mir wurde gesagt, dass ich die Karte in ca. 2-3 Wochen zugeschickt bekomme.
Phil:
Scan die Karte mal bitte ein und stell sie hier ins Forum. -
So langsam müssten die Dauerkarten mal eintrudeln.
-
Zitat
Original von King Kneib
Ich glaub, es hackt. Hier geht es um Fußball - und nicht um Krieg. Wenn Du so einen Stuß, wie in Deiner Signatur loswerden willst, dann mach dich ab ins irgend eine Landser-Forum, Rübe!!!
1. Dass die Sigantur wohl kaum ernst gemeint sein kann, sieht wohl jeder normale Mensch (z.B. aufgrund der "nackten Ärsche").
2. Interessiert mich dein Gesabbel schon lange nicht mehr.
3. Entferne ich die Sigantur jetzt, damit du im Krieg gegen die "ewig Gestrigen" mal wieder einen Erfolg verbuchen kannst!
-
Zitat
Original von dsc03
Traurig das man sich immer gleich so ausdrucken muss
Na sicher!
Wie die Kanisterköppe über uns reden ist noch viel schlimmer! -
Die Klassiker sind meistens besser als die neusten Wortkreationen aus dem Fachchargon!
-
Die scheiss Inselaffen haben 3:0 gewonnen.
Wie ich diesen Rooney hasse... son typisch hässlicher Engländer. Der sieht aus wie ein Schwein.
-
Na sicher... ich hätte lieber Maternus- als Krombacher Pils!
-
Pro Neptun Pils!