Bestimmt
Außerdem:
Was soll das Alter 20 bei dir?!? Du bist doch sogar noch minderjährig!
Bestimmt
Außerdem:
Was soll das Alter 20 bei dir?!? Du bist doch sogar noch minderjährig!
Hat Spenger keine Schule?!?
ZitatOriginal von Sir-Blauer
och ne die franzosen
dat darf ja net war sein
Wieso?
Die Franzosen sind wenigstens noch einigermaßen zivilsiert. Die haben Teller und fressen ihren Fisch nicht aus alten Zeitungen!
Ich kann nicht mehr... ich mag die Franzmänner zwar auch nicht, aber der Insel gönn ich alles Schlechte...
Mir tut alles weh vom Lachen...
jaaaaaaaaaaaaaaa!
2:1!!!!!!!!!!!!!!!
Die Insel hat es einfach nicht drauf!
1:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Los, noch eins!
ZitatOriginal von dsc03
Ganz sicher englischer abstammung.
1:0 1:0 1:0 1:0 :)))))))9
Ich wäre für Düsseldorf oder Essen.
Ich bin dafür, fast alles so zu lassen.
Die Amateurmannschaften der Profivereine sollten einfach nur bis in die Oberliga aufsteigen dürfen. Die RL würde dies viel attraktiver machen, die Oberliga nicht unattraktiver.
Denn mal ehrlich: Wenn man Fan eines Vereines wie z.B. Lippstadt ist, findet man ein Spiel gegen Dortmunds Amateure doch interessanter als ein Spiel gegen Sprockhövel oder ähnliche Kaliber.
Kann ich überhaupt nicht unterstützen... ich wäre ja für die Russheide.
[Blockierte Grafik: http://www.thomaskuehl.de/bilder/witzig/25.gif]
Ich könnte kotzen, wenn ich diese geisteskranke Schwuchtel sehe...
Anstosszeit: 19:00 Uhr
Austragungsort: Preußenstadion
Das hier ist ne geile Aktion!
Haben die Braunschweiger gegen Pauli gemacht.
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_Eintracht_Braunsch/0304/BRAUNSCH_pauli/je_BRAUNSCH_pauli_03.jpg]
Man Leute, freut euch mal...
ES GEHT NACH MÜNSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich ist die RL attraktiver.
Nachdem MS heute die Klasse gehalten hat, möchte ich ja auch gerne aufsteigen.
Allerdings sind die Anfahrtswege in der RL teilweise sehr weit (Lübeck, Chemnitz, etc.) und die Profis werden oft zum gleichen Zeitpunkt spielen.
ZitatOriginal von ColaJunkie
Spiele gegen St. Pauli, Braunschweig oder Wattenscheid sind mir lieber als gegen Hüls, Hassel oder Schermbeck.
Wattenscheid kriegst du aber nur beim Oberligaverbleib geboten!
ZitatOriginal von Sport-Freak
Wenn die unaussprechlichen abgestiegen wären, hätte die Ama's nicht aufsteigen sollen?
Richtig!
Für das Spiel würde ich auch so manches Profispiel sausen lassen (gegen Golfsburg oder Freiburg z.B.).
So, nach Essen und Erfurt sind nun auch Dresden (bei denen war es ja sowieso schon fast sicher) und Saarbrücken in die 2.Liga aufgestiegen.
MS hat definitiv die Klasse gehalten.