1:0 für die Prxn... da müssen sich die Amas morgen ganz schön reinhängen!
Beiträge von VerlerBauer
-
-
Ich hol mir (wie immer) eine für Block3. War bis jetzt nur zu faul zur GS zu laufen. Und per Post ist was für alte Oppas.
-
Boakye, Gabriel, Kauf
-
Siegen 2:1 Bochum
Arminia 3:0 RheineUnd Münster gewinnt morgen. Dann kommt es zum Derby in der Regionalliga!
-
Wie ich bereits sagte, wenn die passenden Leute anstimmen, mache ich immer mit. Bei Profi-Spielen ist das sowieso etwas anderes, ich verlasse die Alm dann nämlich immer heiser.
Aber ich werde mich nie zu dieser Truppe vom Montag setzen.
-
Zum Ama-Spiel vom Montag:
Bin der gleichen Meinung wie Henn. Ich habe auch nicht mitgesungen. Das hängt alles entscheidend von den Leuten ab, die die Lieder anstimmen. Manche werden respektiert, andere werden müde belächelt (wie die Truppe vom Montag, die sich auch schon gegen GT blamiert hat).
-
Es hängt alles von MS ab... wenn die absteigen, will ich auf jeden Fall ein weiteres Jahr Oberliga mit den Amas mitmachen.
Zum Glück spielen die Prxn schon am Samstag. Man wird dann ja sehen, ob das Spiel gegen Rheine überhaupt noch von Bedeutung ist. -
Während zwei Jungs in einem Park Fußball spielten, wird der eine plötzlich von einem Hund angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein los lässt.
Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen, um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:
„Dortmund-Fan rettet durch Heldentat seinen Freund, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist.“
Der Junge: „ Aber ich bin doch kein Dortmund-Fan!“
Der Reporter schreibt: „ Ein Gladbacher Junge befreit seinen Kollegen von einem Hundebiss.“
Der Junge wieder: „ Aber ich bin auch kein Gladbach-Fan!“
„Für welche Mannschaft bist Du dann?“ fragt der Journalist.
„Preußen Münster!!!“
„Asozialer Münsteraner erwürgt einen wehrlosen Welpen !“
-
Zitat
Original von x-man
na und mal schauen ob die fichter vier-männecken-horden 'ne neue fahne gemalt haben -
Mainz ist 3mal knapp gescheitert (1997 gegen Wolfsburg nämlich auch).
Mir wäre trotzdem Cottbus lieber gewesen. Wenn ich den Klopp schon sehe... -
Zitat
FC Bayern feuert HitzfeldDer FC Bayern München und Trainer Ottmar Hitzfeld gehen in der kommenden Saison getrennte Wege.
Bayern-Manager Hoeneß bestätigte am Dienstag in einem Interview mit der Münchener Abendzeitung den Rauswurf: "Ich habe Ottmar die Erklärung gegeben, und die hat er auch akzeptiert." Damit endet die Ära Hitzfeld am Samstag mit dem Spiel gegen Freiburg.
Ausschlaggebend sei die 1:3-Niederlage gegen Werder Bremen gewesen, so Hoeneß. "Das Spiel hat die Welt verändert. Das ist mir klar geworden, dass wir nicht noch ein Jahr durchstehen. Nach dem Spiel fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Es geht nicht." Zu Gerüchten, wonach Felix Magath (bislang VfB Stuttgart) die Hitzfeld-Nachfolge antreten wird, äußerte sich Hoeneß nicht. "Das werden wir am Wochenende nach dem Ende der Bundesliga bekannt geben."
Hitzfeld war seit sechs Jahren Bayern-Trainer und hatte eigentlich noch einen Vertrag bis Mitte 2005. Was jetzt aus ihm wird, ist unklar. Die Stuttgarter Zeitung berichtet, dass der 55-Jährige ein Jahr Pause machen will, um ab 2005 in der Schweiz Nationaltrainer zu werden. Auch in Richtung Nachfolge von Teamchef Rudi Völler gibt es Spekulationen.Quelle: http://www.n-tv.de
-
Cottbus!
Aachen ist der letzte Scheiss, da braucht man nicht drüber reden.
Mainz mag ich persönlich auch überhaupt nicht (vor allem den Trainer). Die werden wieder Vierter, so wie es sich gehört!
Außerdem war die letzte Fahrt nach Cottbus einfach klasse! -
Auf meinen Wecker ist Verlass. Der hat mich schon bei zig Auswärtsfahrten pünktlich aus dem Bett geschmissen.
-
-
Gerade das Wappen vom FCN finde ich klasse.
Und dann schaue sich mal einer das Fürther Wappen an... -
Henn:
Diese überladenen Wappen ausm Ausland sehen doch völlig daneben aus. Die meisten deutschen Wappen sind schön schlicht, das gefällt mir.
-
Was soll an der Ausdrucksweise auszusetzen sein?
Wenn man wütend ist (und das auch noch zu Recht!) schreibt man halt etwas emotionsgeladener. -
Was Zipfel, Block3 und Watzky hier schreiben, stimmt doch alles.
Die Grünen hatten uns Arminen doch sogar noch auf den Weg zum Bus prvoziert.
Das wurde aufgrund des Spiels Aue - Cottbus alles maßlos hochgespielt (was ist schon dabei, wenn man auf dem Zaun sitzt ). -
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
das kam im radio von ULI ZWETZ aber ganz anders rüber
der meinte es wurden von der HAUPTTRIBÜNE NAZIPAROLEN in richtung ISAAC gerufen
aber ULI ZWETZ übertreibt ja manchmal, aber in diesem fall???Also, ich hatte davon nichts gehört.
-
Bier schmeckt nur, wenn es aus Deutschland kommt. Diese Ami-Brühe können die alleine saufen.
SCHEISS FIFA
SCHEISS WM 2006
SCHEISS USA