Endlich keine doppelbelastung mehr fpr unsere Spieler. Auf gehts Arminia kämpfen und Siegen!
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Endlich keine doppelbelastung mehr fpr unsere Spieler. Auf gehts Arminia kämpfen und Siegen!
War ein scherz.
2. Halbzeit ist Arminia doch gleichwertig. Seht euch Gladbach an die gehen völlig unter.
Alles wird gut.
Mannschaft raus.
Geht doch. Glückwunsch an die Mannschaft!
Nur ein neuer Trainer kann jetzt noch was retten. Wer sonst soll den völlig verunsicherten Spieler ein gewisses Selbstvertrauen geben?
Schönes Trainingsspiel für Düsseldorf.
Jetzt gehts los!
Rehm raus.
Danke H. Rehm für nichts.
Alles Müll. Wenigstens führt Freiburg auch.
Es ist immer das gleiche. Ich verstehe nicht warum wieder so viele alles schlecht reden. Ziel ist es die Klasse zu halten. Im Moment sehe ich es alles gar nicht so schlimm. Wir können gegen die "guten" Mannschaften mithalten. Wenn weiter gut gearbeitet wird, werden wir die nötigen Siege schon holen. Ich habe ein deutlich besseres Gefühl als in 13/14 wo wir ja 14Pkt. nach 9 Spieltagen hatten.
Die nächsten beiden Spiele werden zeigen in welche Richtung es geht. Schwamm drüber und weiter kämpfen.
ZitatMäh.
War kein gutes Spiel. zuviele fehlpässe, kaum bis gar nicht in die Zweikämpfe gegangen. und Braunschweig hat von Anfang an Druck gemacht und hat sicher gestanden. Verdiente Niederlage.
Aufarbeiten. Abhaken. Nach vorne Blicken.
Genau. Noch ist nichts verloren. Aus den Fehlern lernen und den SCP putzen.
Völlig verdienter Sieg von Braunschweig. Wenn unsere Spieler weiterhin so langsam bleiben wirds schwer. Klos und Dick heute leider totalausfall.
Abstiegskandidat Arminia. Danke H. Behrendt!
Hoffe das Behrendt nie wieder spielt.
In Kattenvenne gibt es keinen Fussballverein.