Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von justdoitDSC

Das glaube ich nicht, Stefan Krämer war taktisch er limitiert, dafür ein super Motivator, was für den kurzfristigen Erfolg gut ist aber es schnell abnutzt.

Teilweise wird hier nur gegen Kniat geschossen, weil man ihn anscheinend nicht leiden kann aber wirklich inhaltliche Kritik gibt es kaum, finde ich ziemlich traurig.

Das entspricht doch absolut nicht den Tatsachen. Ich finde hier wird recht sachlich kritisiert, sei es Taktik, Abläufe usw...

Und das auch von vielen, die parallel Ihn bzw. seinen Charakter eher positiv bewerten.

Eigentlich weiß doch jeder selber das uns momentan ein Knipser fehlt,dazu brauch man keinen Bezahlartikel .

7 Tore - 7 verschiedene Torschützen

Daran liegt es meines Erachtens nicht unbedingt, obwohl natürlich ein Knipser fehlt. Im Grunde fehlt zunächst ein funktionierendes System mit einstudierten Spielzügen, um Chancen zu erarbeiten. In der letzten Saison war es doch auch nicht besser, obwohl wir mit Klos einen Top-Stürmer im Team hatten.

Meiner Meinung nach ist das fehlende System dann auch die Ursache für die erheblichen Leistungsschwankungen von z.B. Mizuta und Biankadi. Die sind zu oft auf eigene Lösungswege angewiesen, mal funktionieren diese gut, mal sind diese unpassend für die Spielsituation oder die Mitspieler.

Auch hier wie gesagt, wie lange schreiben wir/ihr das hier schon?

Die zweite Sommer Vorbereitung ist offensichtlich ohne Lernkurve verstrichen.

Ich glaube da nicht mehr dran. Wie immer leiste ich aber gerne Abbitte, sollte es anders kommen.

Ich bin da auch dieser Meinung. Gestern fand ich auch die fehlende Reaktion auf das Spiel der Stuttgarter erschreckend.

Diese haben z.B. bei eigenem Abstoß mit immer der gleichen Kombination unsere 4 hoch pressenden Spieler überspielt und am Ende kam der Ball immer zu einem Stuttgarter Spieler am Mittelkreis, der durch seine Geschwindigkeit noch die beiden auf gleicher Höhe stehenden Arminen hat stehenlassen. Dadurch kam es recht häufig zur Unterzahl im Defensivverbund. Dadurch läufst Du dann immer hinterher. Das zu sehen und dann zu korrigieren, das hätte ich schon erwartet.

Von den unverständlichen bzw. ängstlichen Wechseln rede ich schon gar nicht.

Sollten die neuen Trikots tatsächlich Do/Fr kommen, spricht das meiner Meinung nach für eine weitere Kooperation mit Macron.

Die Verträge laufen ja meistens bis zum 30.06. eines Jahres. Ein neuer Ausstatter würde vermutlich erst im Juli präsentiert. :/

Um das mal zu erhellen... sowohl Verbrechen als auch Vergehen sind Straftaten. Daher ist man bei beidem grundsätzlich "Straftäter".

Der Unterschied ist, dass ein Verbrechen erst dann gegeben ist, wenn die Tat im Mindestmaß mit Freiheitsstrafe von einem Jahr oder darüber bedroht ist.

Im Bereich Pyrotechnik kommt es auf die Umstände an. Das grundsätzliche Abbrennen stellt eine Ordnungswidrigkeit dar,

Kommt es aber zu Körperverletzungen und Sachbeschädigungen, liegen hier Straftaten vor. Bei der Körperverletzung dann sogar als gefährliche Körperverletzung, da Pyrotechnik als gefährliches Werkzeug eingestuft wird.

Zusätzlich kann auch schon die Gefährdung von Personen ohne Personenschaden je nach Sachverhalt eine Straftat nach dem Sprengstoffgesetz darstellen. In einem vollen Block in unmittelbarer Nähe zu unbeteiligten Personen wird vermutlich meistens davon auszugehen sein.

Für alle, die die gleiche Kombination haben. Habe Magenta TV mit Big TV seit 03/2022.

Letzte Saison habe ich mir darüber einige Spiele des SC Verl angeschaut, da Magenta Sport komplett frei war. War damals auch so als Inhalt von Big TV angegeben.

Heute festgestellt, dass auf einmal alle Magenta Sport Kanäle gesperrt sind, sind bei mir nicht mehr gebucht.

Nach Anrufen bei der Telekom bekomme ich die Antwort, dass das kein Inhalt von Big TV ist, hätte ich nie gebucht. Hätte ich auch nie gehabt.

Dann hätte Arabi ja fast wieder alles richtig gemacht, wäre Funkel gekommen :lol: :no:

So kritisch, wie ich Arabi in den letzten Jahren auch gesehen habe, aber das wäre meiner Meinung nach tatsächliche zum damaligen Zeitpunkt die richtige Entscheidung gewesen.

Ich bin recht überzeugt, dass es mit Funkel auf Grund seiner Erfahrung und Persönlichkeit noch geklappt hätte, die Klasse zu halten.

Riese für Schönfeld, damit war eigentlich schon alles klar. "Ich ändere nichts" haben sie sich nicht getraut und so passiert, was bei Arminia eben passieren muss.

Nun gibt es nur noch eins: Planinsolvenz jetzt !

Das ist leider kein gangbarer Weg.. denn damit würden wir alle brüskieren, die uns die letzten Jahre am Leben gehalten haben. Durch eine Insolvenz wären deren Gelder weg... und dann?

Glaubst Du, dass momentan andere Sponsoren Schlange stehen, um Arminia zu helfen?

Wann startet denn in Australien die Liga?

Sehe ihn recht häufig, weil er im Nachbarhaus wohnt und sein Wagen in unserer Tiefgarage steht.

Hatte mich vorhin noch gefragt, ob er schon einen neuen Verein gefunden hat...