Ich verzichte jetzt auf dem iPhone, darüber läuft auch das MacBook... also einmal WLAN und einmal Rechner im Büro...
Beiträge von justdoitDSC
-
-
Beim VIP-Verkauf werden auch wieder die 952€_Tickets angezeigt, die einige Tage nicht zu sehen waren. Sind nicht mehr ausverkauft. Es klappt nur nicht, diese in den Warenkorb zu legen.
-
Und? Immer noch eingeloggt? Oder hast du jetzt auch den Timer?
Jetzt bin ich bei beiden Rechnern auch bei Queue-it in der Warteschlange.
-
Genauso wird das jetzt gemacht.
-
Bin auf meinem iPad mit dem Account meiner Frau drin. Scheint auch bei aktualisieren weiterhin eingeloggt zu bleiben.
bei meinem eigenen Account war ich zunächst auf dem PC und dann am Handy eingeloggt. Scheinbar wird man automatisch auf einem Gerät ausgeloggt, wenn man sich mit einem anderen auf dem selben Account einloggt.
Seither bin ich bei meinem Account raus. Sobald man auf den Login-Link geht kommt "Unexpected error when authenticating with identity provider"
Ich bin mit meinem Account zweimal angemeldet. Kann auch alle Einstellungen durchführen und im Portal surfen. Sieht eher danach aus, dass sie über die IP oder so gehen. Mein Rechner bei der Arbeit geht anders ins Netz.
-
Bist du dir sicher das du noch eingeloggt bist? Steht oben auf der Seite noch dein Name? War auch schon drin, nach irgendeinem aktualisieren, war der Namen oben weg, seitdem kommt die Fehlermeldung. Da ist ein Server schon in die Knie gegangen... vermute ganz stark das deine Session schon tot ist.
Bin noch bei beiden drin. Name steht oben und ich kann meine Daten wie Bankverbindung usw. ändern. Bürorechner und privater Rechner laufen nicht über die gleiche Leitung. Beim Handy bekomme ich auch nur die Fehlermeldung. Dieses speist mein MacBook mit WLAN.
-
Es geht schon los ....
dfb_prod
We are sorry...Unexpected error when authenticating with identity provider
Ich bin auf zwei Rechnern drin... also heißt es jetzt bis 10 Uhr immer wieder aktualisieren, um angemeldet zu bleiben.
-
Die arbeiten scheinbar mit der Firma Queue-it, man landet dort in der Warteschlange. Dadurch dürfte der Traffic auf der DFB-Seite passen.
-
Nr. 2 - soll dessen Schaden nicht sein
-
.
Marie-Sophie86 und andere "nur-"Mitglieder: ich sehe es wie hier weiter oben auch schon angesprochen. 24.500 Karten sollten reichen, da viele DK+Mitglied, Mitglied=Armini oder Mitglied=Verhindert/nicht Reisefähig oder-willig. Also, ich gehe von 100% Zuteilung aus.
Ich hoffe, dass Du damit recht hast.
Grundsätzlich finde ich es auch gut gelöst, auch wenn es mich hier negativ trifft.
Seit über 20 Jahren Mitglied, über 10 Jahre Sitzplatz-Dauerkarte, die ich nur abgegeben habe, weil ich dann immer über eine Firma eingeladen war.
Daher bleibt mir zumindest bei Arminia nur das Losverfahren.
-
Glaube ich nicht, wenn dann höchstens die Hälfte davon. Für Family und Friends gibt’s ja vielleicht sogar extra Kontingente. Und wer immer im VIP Raum sitzt, der will das wohl auch in Berlin tun wollen… das läuft nebenher, vermute ich. Aber ich mutmaße nur… Vielleicht kann uns ja mal jemand aufklären, der nah an der Teppichetage dran ist… würde mich auch interessieren.
Das läuft auch eher unrund… bis zum Stuttgart-Sieg waren VIP-Tickets über den DFB kein Problem. Danach war alles weg.
War einige Jahre dabei und zumindest meine Kontakte (teils langjährige Kunden) haben momentan wohl Probleme an Tickets zu kommen.
Der DFB soll die Tage wohl noch ein Kontingent VIP-Tickets freischalten.
-
Wichtig ist dass man zusätzlich zu den 24500 Tickets genug der neutralen Karten abgreift. Wer sichs leisten kann oder eher konnte, hat so ne VIP Karte für ein 952€ gekauft! Nehme mal an die ersten 500-1000 haben schon ein Ticket. Dann gehen am 10.04. 10 Uhr beim DFB noch mal 20.000 Tickets über Tisch. Dafür sollte man sich dort frühzeitig registrieren mit Glück haben die nächsten 3-5000 Arminen Tickets.
Wenn die alle dann auch Mitglied oder Dk Inhaber waren, bekommt auch jeder andere DSC Anhänger ob Mitglied oder DK Inhaber ein Ticket.
Das wird schon!
In meinem Umfeld gibt es auch schon einige Mitglieder, die die VIP-Tickets gewählt haben. Ich hatte leider zu lange gewartet, nach dem Sieg von Stuttgart war innerhalb von 30 Minuten alles weg. Und ich dachte Schwaben wären geizig. *lach*
-
Das glaube ich nicht, Stefan Krämer war taktisch er limitiert, dafür ein super Motivator, was für den kurzfristigen Erfolg gut ist aber es schnell abnutzt.
Teilweise wird hier nur gegen Kniat geschossen, weil man ihn anscheinend nicht leiden kann aber wirklich inhaltliche Kritik gibt es kaum, finde ich ziemlich traurig.
Das entspricht doch absolut nicht den Tatsachen. Ich finde hier wird recht sachlich kritisiert, sei es Taktik, Abläufe usw...
Und das auch von vielen, die parallel Ihn bzw. seinen Charakter eher positiv bewerten.
-
Hat sich einer mal die Ecke von Russo vor dem 2:1 angeschaut? War der Ball nicht im aus
?
Das hatte ich im Stadion auch gedacht, meine Perspektive von Block F war allerdings nicht so gut.
-
Das ist nicht richtig....tatsächlich wären wir OHNE Oetker bereits weg...manche wissen das...
Das kann ich auch bestätigen... auf Grund der früheren Aussagen/Einstellungen wollte man dieses aber nicht in der Öffentlichkeit haben.
Gerade in kritischen Zeiten war nicht alles Weber, wo Weber drauf stand.
-
Eigentlich weiß doch jeder selber das uns momentan ein Knipser fehlt,dazu brauch man keinen Bezahlartikel .
7 Tore - 7 verschiedene Torschützen
Daran liegt es meines Erachtens nicht unbedingt, obwohl natürlich ein Knipser fehlt. Im Grunde fehlt zunächst ein funktionierendes System mit einstudierten Spielzügen, um Chancen zu erarbeiten. In der letzten Saison war es doch auch nicht besser, obwohl wir mit Klos einen Top-Stürmer im Team hatten.
Meiner Meinung nach ist das fehlende System dann auch die Ursache für die erheblichen Leistungsschwankungen von z.B. Mizuta und Biankadi. Die sind zu oft auf eigene Lösungswege angewiesen, mal funktionieren diese gut, mal sind diese unpassend für die Spielsituation oder die Mitspieler.
-
Auch hier wie gesagt, wie lange schreiben wir/ihr das hier schon?
Die zweite Sommer Vorbereitung ist offensichtlich ohne Lernkurve verstrichen.
Ich glaube da nicht mehr dran. Wie immer leiste ich aber gerne Abbitte, sollte es anders kommen.
Ich bin da auch dieser Meinung. Gestern fand ich auch die fehlende Reaktion auf das Spiel der Stuttgarter erschreckend.
Diese haben z.B. bei eigenem Abstoß mit immer der gleichen Kombination unsere 4 hoch pressenden Spieler überspielt und am Ende kam der Ball immer zu einem Stuttgarter Spieler am Mittelkreis, der durch seine Geschwindigkeit noch die beiden auf gleicher Höhe stehenden Arminen hat stehenlassen. Dadurch kam es recht häufig zur Unterzahl im Defensivverbund. Dadurch läufst Du dann immer hinterher. Das zu sehen und dann zu korrigieren, das hätte ich schon erwartet.
Von den unverständlichen bzw. ängstlichen Wechseln rede ich schon gar nicht.
-
Sollten die neuen Trikots tatsächlich Do/Fr kommen, spricht das meiner Meinung nach für eine weitere Kooperation mit Macron.
Die Verträge laufen ja meistens bis zum 30.06. eines Jahres. Ein neuer Ausstatter würde vermutlich erst im Juli präsentiert.
-
Bin auch noch dabei...
-
Um das mal zu erhellen... sowohl Verbrechen als auch Vergehen sind Straftaten. Daher ist man bei beidem grundsätzlich "Straftäter".
Der Unterschied ist, dass ein Verbrechen erst dann gegeben ist, wenn die Tat im Mindestmaß mit Freiheitsstrafe von einem Jahr oder darüber bedroht ist.
Im Bereich Pyrotechnik kommt es auf die Umstände an. Das grundsätzliche Abbrennen stellt eine Ordnungswidrigkeit dar,
Kommt es aber zu Körperverletzungen und Sachbeschädigungen, liegen hier Straftaten vor. Bei der Körperverletzung dann sogar als gefährliche Körperverletzung, da Pyrotechnik als gefährliches Werkzeug eingestuft wird.
Zusätzlich kann auch schon die Gefährdung von Personen ohne Personenschaden je nach Sachverhalt eine Straftat nach dem Sprengstoffgesetz darstellen. In einem vollen Block in unmittelbarer Nähe zu unbeteiligten Personen wird vermutlich meistens davon auszugehen sein.
Wir beide diskutieren ja gerade an anderer Stelle auch ein "Rechtsthema", wo ich mir nicht ganz so sicher bin.
Aber hier bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass es sich um mehr als nur ein "Vergehen" handelt.
Man braucht nicht wirklich lange zu recherchieren, dann kommen gleich mehrere Gesetze und Paragraphe ins Spiel, die hier zum Tragen kommen.
Details und eine abschließende Bewertung überlasse ich aber auch hier denen, die sich rechtlich besser auskennen.