ZitatAlles anzeigenOriginal von Bennobarkeeper
Moinsen Wertago und Distro.
Ihr könnt hier ruhig noch zwanzigmal Kopieren und Einsetzen, was ich bereits geschrieben hatte, eine andere Antwort werdet ihr nicht erhalten.
Die Fragen sind logischerweise vorhanden, werden aber erst online gestellt, sobald diese vom Präsidium beantwortet worden sind.
Sie vorab online zu stellen, würde nur erneute Spekulationen und Vermutungen enstehen lassen, die weiterhin nur Unruhe fabrizieren würden. Ich denke davon haben wir zur Zeit eh schon zuviel!
Sie allerdings gleich mit den Antworten einzustellen, entzieht jeder Spekulation den Boden, denn dann kann man sich an den Fakten halten.
Also müsst auch ihr Euch erst einmal gedulden, bis die Antworten vorliegen. Wie lange das dauern mag? Ich kann es Euch nicht sagen, sicherlich keine Jahre, keine Monate, aber wohl ein paar Wochen.
Wir werden in gleichmäßigen Abständen das Präsidium auf die Beantwortung hinweisen, falls selbige nicht nach 1 Monat vorliegen sollte.
SWB Gruß
Benno
Stimmt Benno, total sinnvoll...
...die Fragen, die ICH ALS MITGLIED DES ASC stelle, und die Ihr vertretend für mich an den Verein weitergegeben habt, die sollte ich natürlich vorher nicht mitbekommen, damit ich nicht über MEINE FRAGEN spekulieren kann...
...sorry, aber das ist für mich nur noch unverständlich, vor allem, wenn man dann mitbekommt, welche Wellen diese Verschiebung verursacht. Mit dieser Aussage hat der ASC bei mir auf alle Fälle eine Position erreicht, die eigentlich nicht mehr unterboten werden kann... dann lieber passives Mitglied des DSC.