Beiträge von justdoitDSC

Jetzt verwechselst Du aber was. Du meinst das 1:3 in Wolfsburg am ersten Spieltag der Saison 2007/2008.

Ich denke aber, dass das 2:3 in Wolfsburg gemeint war, welches am 30. Spieltag der Saison 2006/2007 war. Danach gab es dann noch einen Heimsieg gegen Bremen und dann das legendäre Spiel in Leverkusen mit dem Kamper-Hammer, wo dann der Klassenerhalt perfekt gemacht wurde :)

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Rapolder hat schon unterschrieben, also ist Rapolder dann automatisch ein Trainer den er voll mitträgt.

Handelt es sich dabei um eine Vermutung Deinerseits oder hast Du da konkretere Informationen, denn teilweise wurde dieses hier dementiert mit dem Hinweis auf Aussagen unserer Führung?

Toronto:

Weil dieses Geld noch nicht da war sondern jetzt erst nachgeschoben wird, da man gesehen hat, dass sonst das ganze andere Geld auch den Bach runter geht.

Und jetzt steckt man es nicht in Spieler, weil man wohl der Meinung ist, dass ein Cz auch mit diesen neuen Spielern keine Mannschaft formen kann, die wirklich Fußball spielt, die ein System hat und einstudierte Laufwege usw...

Zitat

Original von jögi

Informier dich lieber genauer, bevor du wieder so weit aus dem Fenster lehnst.

Ach jögi, er bezieht sich bestimmt auf die 11 Tage vom 18.02. - 29.02.2004, wo TvH übergangsweise Trainer war...

Aber dann sollten wir vielleicht wirklich TvH holen, wenn der in 11 Tagen den Erfolg von Rapolder "verursacht" hat ;)

Rechtsaussen:

Drei mal mit solchen finanziellen Mitteln wie in Koblenz die 2. Liga zu halten, darüber wäre ich mittlerweile sehr sehr froh, wenn wir das hier schaffen würden

Zitat

Original von Toronto
    Bei Sky hat er aber bissig reagiert und das find ich auch gut so. Die Dilettanten Brinkmann, Hindrichs und Co sollten sich mal ueberlegen was Sie da treiben. Aber diese Hoffnung habe ich ja schon aufgegeben. Fakt ist dass die Mannschaft die heute gespielt hat nicht zweitligatauglich ist. Und statt die Mannschaft zu staerken wird der naechste Trainer geholt. Wie viele von denen haben wir derzeit uaf der Gehaltsliste? Lachhaft. Aus der Truppe holen auch Benno und Ewald nix raus. Der Kader ist auch nicht Zieges Wunschkader, aber die Spieler die er haben wollte wurden ihm nicht genehmigt. Bewundernswert, dass er trotzdem diese Aufgabe angegangen ist. Und ich glaube auch, dass er wie ein echter Armine fuehlt.
    Aber der grosse Fussballfachmann Brinkmann wird es schon richten.

Brinkmann wird mit den kommenden Entscheidungen bestimmt nichts zu tun haben. Der darf die vielleicht nach Außen kommunizieren, mehr aber nicht.

Das konnte man im Interview bei Radio BI schon merken, er versuchte, jegliche Optionen offen zu halten. Er wird wohl selber noch nicht wissen, welche Auswirkungen dieses Spiel und vor allem diese Leistung heute hatte.

Wenn ich den Schiri sehe, bekomme ich echt die Krise.

Das ist der vom letzten Jahr gegen 1860, der dieses reguläre Tor abgepfiffen hat.

Wie jemand mit Bezug zum DFB zu mir sagte, ist der wohl nur durch Vitamin B nach oben gekommen ohne nur halbwegs Leistung gebracht zu haben. Hoffe, heute ist er nicht überfordert wie damals gegen 1860!!!

Zum Spiel:

Momentan Union klar überlegen, ich hoffe, die fangen sich so langsam mal...

Zitat

Original von Kai
    wer soll eigentlich für Fischer gerade Innenverteidiger Spielen? Ich meine wenn Bollmann wieder fit ist, wird der Freitag spielen und wenn nicht?

hauptsache es fällt jetzt kein Gegentor mehr. Bloß nicht den Laden richtig voll bekommen.

Kai, Deine Verteidigungsversuche ehren Dich ja, aber das Problem liegt da ja nicht in der IV, denn selbst wenn Bolle und di Gregorio am Freitag spielen können, dann wird Fischer im DM aufgestellt... und genau da liegt das Problem. Meiner Meinung nach hätten wir vielleicht einige Punkte mehr, wenn Fischer nur dann in der IV gespielt hätte, wenn es absolut keine Alternativen gegeben hätte. Aber Ziege stellt ihn immer wieder auf, egal auf welcher Position und immer wieder macht er Fehler, auch wenn man über das zweite Tor heute vielleicht streiten kann.

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Dieser Thread sollte umbenannt werden in:

Der gegen Lippe-Korty Bash Sammelthread.

Ich werfe mich weg wenn man hier mal gebündelt sieht wieviel Zeit manche Leute ausschließlich damit verbringen irgend ein Zeug gegen mich zu schreiben ohne auch nur ein Wort zum Thema zu schreiben,

Und andere damit, darauf zu antworten....

Deine inhaltlich zu den Themen passende Einträge lese ich ja gerne, auch wenn ich mal anderer Meinung bin. Vielleicht solltest Du Dir, auch wenn es schwer fällt, mal eine innere Ignore-Funktion angewöhnen, auch das könnte das "bashing" erheblich reduzieren.

Greets

PS: ich hoffe, dass ich jetzt nicht verschoben werde, weil es Off-Zoff-Topic war ;)

Meine Idee hatte ich früher auch schon einmal geschrieben. Ein Kandidat für mich wäre immer noch Manfred Führer, als ehemaliger Schiedsrichter hat er weitreichende Kontakte im Fußball, gerade auch zum DFB. Eine Verbindung zum DSC ist alleine dadurch gegeben, dass sein Schwiegersohn lange Zeit bei uns kickte und durch seine berufliche Tätigkeit hat er gute Drähte zur ostwestfälischen Wirtschaft.

Und als Typ ist er auch sehr gradlinig und kommt ehrlich rüber. Und wenn man mit ihm über Arminia quatscht, dann merkt man, dass ihm schon klar ist, wo in den letzten Jahren der Schuh gedrückt hat. Auch da hat er gute Gedanken, wie ein Verein wie Arminia aufgestellt sein sollte und geführt werden sollte.

"Schlechter kann es mit CZ auch nicht mehr werden"

Du bringst doch selber das Argument, warum man mit CZ nicht weitermachen sollte.

Und wenn ich die anderen Aussagen darüber so lese, dann konter ich mal mit der Aussage, dass Trainerwechsel doch helfen, nur leider wurden sie bei Arminia fast immer zu spät vollzogen. Ich bin mir recht sicher, dass wir nicht abgestiegen wären, hätte man Frontzeck damals schon in der Winterpause entlassen. Und der Wechsel damals zu EM hat uns in dem ersten Jahr auch gerettet.

Es ist nun einmal so, es MUSS JETZT GEHANDELT werden, denn auf dem eingeschlagenen Weg werden wir direkt in der 3. Liga landen oder dann ganz verschwunden sein.

Zitat

Original von RichardAlpert815
    ganz ehrlich, wir könnten auch Magath, Rehagel, Mourinho, Rapolder, Middendorp, van Gaal, Tuchel oder Udo Lattek auf die Bank setzten, aus der Truppe kann man einfach nicht mehr rausholen. Schon wieder einen Trainer entlassen, wo soll das denn hinführen? Ein neuer Trainer kann auch nicht zaubern, wenn bräuchten wir höchsten so einen Rugbytrainer aus amerikanischen Filmen bei denen die Mannschaft am Anfang ganz schlecht ist und dann am Ende in Zeitlupe die Meisterschaft gewinnt...

Dann sollten wir wohl doch an Ziege festhalten, das mit dem "in Zeitlupe spielen" klappt schon mal ganz gut :lol:

Zitat

Original von Hoberger
    Mich würde mal interessieren, was Ihr aktuell bei Sky bezahlt, wenn Ihr es habt. In vielen Internetforen sind ja diverse Preise im Umlauf. Irgendwie zahlen alle unterschiedliche Beträge. Ich zahle für mein Komplettabo mit HD 59,90€. Andere wiederum zahlen für das gleiche nur 39,90€ :wall:
    Und HD extra, obwohl hier bei diesem Gurkenverein Unitymedia nur SKY SPORT HD1 eingespeist wird.
    Wie lange seit Ihr schon Kunde???

Noch so eine "arme Wurst" wie ich, scheint mir.

Von Anfang an Kunde (noch DF1 oder wie das hieß) und die normalen Tarifen zahlend.

Zahle knapp 55 Euro, HD habe ich mir nicht geholt, weil es bei UM nicht lohnt und ich noch auf einen Recorder mit HD warte.

Tja, als langjähriger Bestandskunde interessiert man die nicht mehr. Nur immer wieder kündigen ist mir auch zu stressig und ich befürchte, dass dann meine 1-Karten-Lösung für UM und Sky nicht mehr laufen wird.

Wenn man mal im digitalfernsehen-Forum schaut, dann sparen einige schon eine ganze Menge.

Zitat

Original von Thorwaechter
    Mach doch wieder einen Smiley dahinter... :pillepalle:

Ich fand Jörg Böhme immer toll , singe auch...so zwischendurch irgendwann...

Nachdem, was ich heute gesehen habe, werde ich da bestimmt mitsingen, der hätte uns heute selbst in seinem Alter bestimmt noch geholfen ;)

Zitat

Original von Richie
    Guela ist auf rechts extrem leicht auszurechnen. Das Ist absoluter Murx, den da immer wieder aufzustellen! Der gehört nach links!!!

KAnn mir jetzt nach den ersten eindrücken endlich mal einer erklären,w arum Berisha nie spielt? Ich versteh es nämlich nicht.

Genau das frage ich mich schon, seitdem er hier ist immer wieder, wenn er dann mal gespielt hat.

Weiterhin frage ich mich aber mittlerweile, was ein Fischer noch auf dem Platz zu suchen hat. In der 2. Halbzeit alleine schon 3 Situationen, in denen er unbedrängt für Bochumer Ballbesitz sorgt.

Zitat

Original von MJockel
    muss ned fischers schuld gewesen sein...wenn ihm vorher keiner sagt dass er rausrennen soll...was soll er machen? vorsicht bei solchen verurteilungen also.

Na ja, ALLE anderen laufen raus, nur er nicht.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man nur ihn vergessen hat zu "informieren"... ich denke, dass er da einfach ein Kommando verpennt hat.

Ansonsten gefällt mir das heute schon ganz gut, man kann ansehnliche Spielzüge sehen und die Leistung lässt mich nicht mehr ganz so pessimistisch in die Zukunft schauen.

Schade, hätte noch ein Punkt werden können.

Meiner Meinung nach lag es an der veränderten Aufstellung. Die zweite Halbzeit mit Guela und Heidinger war dann doch ein wenig besser, wenn auch noch nicht genug.

In der Halbzeit soll es wohl in der Kabine sehr laut geworden sein.

Nach der von mir oben erwähnten Serie kann uns also in dieser Saison nichts passieren :)

Hm, ob uns Risgard und Berisha da nicht helfen könnten, wenn ich mir das Personal auf dem Platz anschaue ???

PS: so gesehen läuft es aber gut für uns, in der Vergangenheit sind wir immer aufgestiegen (2.Liga) oder nicht abgestiegen (1.Liga), wenn wir das erste Spiel verloren haben. Haben wir aber am ersten Spieltag einen Sieg eingefahren, sind wir abgestiegen (1.Liga) oder nicht aufgestiegen (2.Liga). Also: ALLES GUT SO!!!