Beiträge von justdoitDSC

Gefällt mir auch sehr gut, was er so sagt...

Und für die, die ihn hier gleich mit D.B. aus jetzt D. vergleichen... Rau weiß, wie schlecht es laufen kann, wenn man nach einer guten Zeit zu einem Topclub wechselt und wird es sich beim nächsten mal bestimmt merhfach überlegen, wenn es hier für ihn gut läuft und wir in der ersten Liga bleiben...

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Muss mich da eventuell korrigieren. Jemand meinte er sei sich ziemlich sicher, dass das Backhaus gewesen ist. Dann müsste er sich im Gegensatz zu dem Foto auf der off. HP doch nen bischen verändert haben.

Ja ja, was so ein halber Trainingstag mit den Profis alles so ausrichten kann... ;)

Natürlich, aber ich kann Dir versichern, dass er zu 98% bleibt... :lol:

Schade, dass ich aus Loyalität den Quellen gegenüber nicht alles schreiben kann, aber der Typ ist aus meiner Sicht nicht tragbar... und aufhören wird der wohl erst, wenn er Schwicks, TvH's und Saftigs Job in Personalunion machen wird...

Na ja, mal abwarten... wenn man sich auf dem Home-Bild die Farben ansieht, nur mal das schwarz betrachtet, muss man sagen, dass die Qualität des Bildes vor allem auf die Farben bezogen sehr schlecht ist... ich denke es steht oder fällt mit der blauen Farbe, wie die in der Realität rüber kommt...

Manchmal überrascht mich die Naivität hier nach einigen Jahren doch...

Hatte bei den GWO in Halle einige interessante Gespräche zu dem Thema mit Vertretern von TV, Print und dem Verein. Ein Statement von einer dieser Personen sagte einfach alles:

"Bevor die DFL der Borussia die Lizenz entziehen würde, würden sie wohl eher deren Rechnungen bezahlen..."

So viel dazu!!!

War datt nicht der, der auch die DDR-Nationalhymne komponiert hat? Wenn ja, dann war der doch im Exil in den USA auch selber Filmkomponist, oder? Hat er denn für den gemeinten Film auch Musik geschrieben?
    Obwohl, Tipps sind da so nicht notwendig, denn wenn ich davon ausgehe, dass der irgendwie zwischen 1900 und 1960 gelebt hat, glaube ich eh nicht, den Film erraten zu können, ist nicht meine Film-Zeit...

PS: meine natürlich den Eisler und nicht Herford!!! ;)

Also mir fehlt zur Zeit noch jegliche Idee, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, den Film gesehen zu haben, wenn es eine amerikanische Komödie ist....

Superstau habe ich nur mal die letzte halbe Stunde gesehen, würde aber zu dem Film passen...

Sonst hätte ich keine Idee...

Nun mal ein neuer Versuch, nachdem mein letzter nicht erraten wurde. Mal ein total geschmackloser Film, bin mal gespannt, wer zugibt, den gesehen zu haben...:

"Hallo, sie haben Nationen..."

"Ja, gibs mir, los, gib mir Tiernamen... - Wildschwein!"

PS: den ersten Satz bitte in einem zusammen und lallend aussprechen!!!