Man, er kann es ja doch... 2:1 durch Raducanu nach 2 Minuten...
Beiträge von justdoitDSC
-
-
2. Halbzeit hat angefangen, Ausgleich für Werder nach 20 Sekunden...
-
Halbzeit, Arminia führt immer noch 1:0...
-
Tor für Arminia in der 7. Minute...
-
Halbfinale DSC - Bremen hat angefangen, noch 0:0 nach 2 Minuten...
-
Zitat
Original von Gönner
Schön finde ich auch das hier, aber etwas skeptisch macht mich die Statistik im Bezug auf den DSC schon!Das stimmt, so schlecht habe ich unsere Abwehr dieses Jahr gar nicht gesehen...
-
Da sieht man mal wieder, wie wenig man der Presse glauben sollte. Gestern war es noch Magnusson und heute ist es dann Bell...
... da bin ich ja mal gespannt auf Bell, wenn er es schafft, innerhalb von zwei Tagen einen sicheren Transfer platzen zu lassen...
-
Zitat
Original von *chen
Schwick hat nur gesagt, dass Assauer und Müller mit großen Augen geguckt haben ... von mehr war nicht die Rede ...*chen
Und man hat doch gesehen, dass Owo in Bielefeld bleiben will... ein Bewerbungsspiel vor deren Augen war das gegen Wolfsburg bestimmt nicht...
-
Zitat
Original von *chen
[COLOR=darkblue][SIZE=16][FONT=comic sans ms]Es tut mir leid, Skela überzeugt mich nichtSorry, aber da kann ich Dir mal nicht zustimmen, meiner Meinung nach ist Skela der wichtigste Einkauf (neben Buckley)...
...fast jeder Angriff läuft über ihn und wenn das nicht klappt, holt er sich die Bälle teilweise am eigenen Strafraum... und er ist auf jeder Seite am rackern...
für mich der Garant für unseren Erfolg zur Zeit!!
-
Hallo!
Wollte mal fragen, wer am 03.01.05 auch in Oldenburg sein wird, um unsere blauen Götter zum ersten Pokal in dieser Saison zu schreien???
Man könnte dann ja zusammen ein leckeres Bierchen schlürfen...
-
Zitat
Original von oemmes
ich bin der meinung, dass man mit von heesen verlängert sollte um konstanz in den verein zu bringen und ihn sich gemeinsam mit dem verein weiter entwickeln zu lassen. nimmt er eine bessere offerte an, werden wir aber sicher ersatz finden.Dem kann man sich nur anschließen... was mich dabei nur beunruhigt ist die Frage, in wieweit sich das auf ein weiteres Engagement von Rapolder auswirken würde... der wäre meiner Meinung nach nicht so einfach zu ersetzen wie TvH...
-
h4N$!: Welcher VT war das denn?
-
Dann wäre ich wirklich dafür, dass man versuchen sollte, mit dem positiven Bild von Arminia zur Zeit Calli zu verpflichten, der würde Kentsch bestimmt in den Hintergrund drängen und ich glaube er wäre ein Garant dafür, viele Sponsorengelder zu bekommen mit seinem Einfluß... auch wenn dadurch 17 x 35 Euro verloren gehen würden für einen weiteren Sitzplatz für ihn... smile
...und er ist jemand, der sich für seinen Verein den Ar... aufreisst...
-
Zitat
Original von denseinVadder
das schlimmste ist ja, dass laut ard vt edgar geene als nachfolger gehandelt wirdich glaube dann sollten die Fans wirklich eine Aktion starten, ihn als Nachfolger zu bekommen wäre bestimmt so mit die schlechteste Wahl... (obwohl ich ehrlich sagen muss, ihn nicht so gut zu kennen, vielleicht wäre er ja jemand, der Kentsch mal mehr contra geben kann und dessen Einfluss minimieren kann...)
-
Das sollte man wirklich hoffen... aber wenn es dann doch zu einem Abschied kommt, sollte man unbedingt darauf achten, einen Nachfolger zu finden, der das absolute Vertrauen von Rapolder besitzt, denn ich denke für den weiteren sportlichen Erfolg ist Rapolder unverzichtbar, wenn man alleine darüber nachdenkt, wie viele Spielerverträge vermutlich von seinem Bleiben abhängen... sonst kommt nach dem Höhenflug vielleicht viel zu schnell der Absturz... und der wäre gerade jetzt, wo sportlicher Erfolg und solide Finanzierung einmal zusammen treffen, absolut unnötig und ärgerlich...
-
Echt interessant, muss Thomas mal fragen, ob das mit dem Fotoshooting mit ihm überhaupt abgesprochen ist, der hat den Wagen schon seit Jahren nicht mehr...
...und damals sah der auch nicht so prollig aus, sondern war wie der ursprüngliche 230 Kompressor...Aber 35.000 Euro??? Sollte ich mit meinem auch mal versuchen, so zu verkaufen, gefahren von einem echten Arminia-Fan!!! So steht meiner bei Verhandlungen mit den Händlern derzeit bei ca. 17.000 Euro (gleiches Jahr und nur paar Km mehr...) Da ist nicht einmal der Einstiegspreis realistisch...
-
Kicker online:
Vielleicht ja gar mit dem VfL, um dessen Gemeinwohl sich Gerets sorgt. Die Profis stehen bestens da, doch der Unterbau kränkelt: Amateure wie A-Junioren stecken tief im Abstiegskampf der Regionalliga bzw. Bundesliga. Gerets: "Dabei müsste das ein Fass sein, aus dem man die jungen Spieler holt. Hier einiges neu zu koordinieren, ist Aufgabe für mich und den neuen Manager." Ob Letzterer Völler, Preetz oder doch ein "Mister X" (Thomas von Heesen?) wird, soll sich wohl bis zur Aufsichtsratssitzung nächsten Mittwoch herausstellen. Preetz dementiert Kontakte zum VfL, Top-Kandidat Völler hält die Frage offen: "Ich kokettiere nicht mit Angeboten oder Anfragen. Ich habe mich noch nicht entschieden, wohin die Reise geht, und werde bis Januar auftanken." Letzteres würde zu Wolfsburgs Zeitplan passen: Mit Jahresbeginn soll der Neue seine Arbeit aufnehmen.
Marcio: Quelle?
TvH ist bei denen eh schon im Gespräch und ich denke auch dem Vorstand hier wird ungefähr klar sein, wieviel Gehalt er da bekommen würde. Und wahrscheinlich liegt das ausserhalb der hier gegebenen Möglichkeiten... gerade in der jetzt so erfolgreichen Zeit wird sein Preis bestimmt extrem gestiegen sein...
Aber Geenen??? Bitte nicht, dann wäre sofort klar, dass UR bestimmt nicht über die Saison hinaus bleiben würde. Dann doch eher Calli, obwohl ich auch das für utopisch halte... (was zahlt son Sender eigentlich für so eine Sendung?)
-
So ganz würde ich dem nicht zustimmen, auch ohne DSC-Brille... wenn man sich in den Wiederholungen anschaut, wie weit Klose den Ball nach vorne gespielt hat, wäre er definitiv nicht mehr vor der Torauslinie bzw. Hain an den Ball gekommen, ergo war es keine 100%ige Torchance mehr und somit war die gelbe Karte absolut gerechtfertigt...
Bei Valdez war es schon eher eine rote Karte, da Skela klar den Ball noch bekommen hätte, hier hätte es höchstens gelb geben können, da es noch im Bereich der Mittellinie war. Wäre vielleicht sogar besser gewesen, dann wären diese Diskussionen nicht aufgekommen...
-
Klaus Allofs gerade auf Hitradio Antenne:
"Arminia wird sich bestimmt nicht hinten reinstellen, am Anfang der Saison haben die gedacht, hauptsache nicht untergehen, aber durch gute Verstärkungen sind sie jetzt in einer ganz anderen Situation, daher rechne ich mit einem offenen Schlagabtausch..."
... na denn, dann wird es für uns auf alle Fälle ein schönes Spiel, wenn das so eintrifft...