Habe heute mit der Geschäftsstelle telefoniert, Infos zum Vorkaufsrecht kommen spätestens nächste Woche auf die offizielle HP...
Beiträge von justdoitDSC
-
-
... habe heute mal ein wenig im Bremer Forum geblättert...
Bis auf einen 2:6 Ausreißer waren die dort alle sehr zurückhaltend mit ihren Tips und Prognosen... ein sehr großer Anteil, der auf ein Unentschieden oder sogar auf einen knappen Sieg der Arminien tippt... (den Bayern-Fan mal ausgenommen, der 3:1 getippt hat...)
PS: vorbildlich, selbst auf den Bayern-Fan haben die sehr emotionslos und ohne Beleidigungen reagiert...
-
@ KSV-Jens:
Deine Ausführungen kann man nur unterschreiben, eine treffende Analyse ohne übertriebene Emotionen...
...und was das Thema Dortmund anbetrifft sollten wir uns beruhigt zurücklehnen, mein Kenntnissstand in dem Punkt ist, dass Dortmund für ihn absolut kein Thema ist, auch nächste Saison nicht... also, weiter genießen, was zur Zeit so läuft... und hoffe, dass wir morgen dem deutschen Meister zeigen, wie schwer es gerade die Spitzenteams haben, Punkte bei uns zu holen...
-
Der Meinung von Jögi würde ich mich anschließen, ich denke, wenn Borges wieder fit ist, sollte er auf Dauer die Position von Dammeier einnehmen, dem man das Alter mittlerweile schon ein wenig anmerkt.
Borges hätte auf der Position den Vorteil, defensiv sehr stak zu sein und er kann vor allem das Spiel nach vorne sehr gut eröffnen... Ich glaube auf der 6er-Position wäre er sehr gut aufgehoben... und man hätte ZUSÄTZLICH zur Verteidigung noch einen sehr Kopfballstarken Spieler...
-
Das hört sich doch gut an, Recorder ist schon programmiert, muss leider in einer Stunde arbeiten...
...obwohl, das wird heute bestimmt total beschwingt, nach dem Spiel. Schlafen könnte ich heute die ganze Nacht eh nicht, nach dem Spiel... Mein Herz hat sich immer noch nicht beruhigt...Wünsche allen DSClern einen genialen Abend, feiert schön!!!
Go4Goal: glaub meinen Augen doch, musst nicht immer dem Kicker Glauben schenken... smile
-
Ansonsten, warum sollte Frust aufkommen? Wir stehen auf dem 10. Platz, und haben nach Gladbach am 1. Spieltag für meinen Geschmack das erste Spiel mal nicht so gut gespielt...
Leider halt einige Fehler im Spielaufbau, so dass nach vorne nicht so viel ging, trotz der Chancen. Dadurch konnten die sich halt in unserer Hälfte festsetzen...
Am Samstag wird es wieder anders werden, so lange Koller im Griff unserer Abwehr ist. Heute hat man gesehen, wie kritisch es oft wird, wenn der Gegner einen robusten grossen Spieler vorne drin hat...
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Unterschreibe ích sofort. Das oben sind jetzt reine Frust-Beiträge.Meine Meinung bezüglich Hain ist definitiv kein aktueller Frust-Beitrag. Ich vertrete schon seit einiger Zeit die Meinung, dass Hain nicht gut genug ist. Natürlich hält er oft sehr gut und holt viele schwere Bälle raus. Auf der anderen Seite aber macht er teilweise Anfängerfehler, die uns dann Punkte kosten (siehe Bochum, siehe heute). Falsches Stellungsspiel bei Freistößen, kaum Strafraumbeherrschung...
Meiner Meinung nach ist Eilhoff der bessere Torwart, was auch einige Alt- bzw Aktuell-Arminien sagen. Und das solch ein Wechsel auch gut gehen kann, kann man doch aktuell an Hildebrand und Wiese sehen, die auch ins kalte Wasser geworfen wurden...
-
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich ko... möchte...
Ein mal wirklich schwaches Spiel von Arminia, das man trotzdem hätte gewinnen können. Kein vernünftiger Aufbau, viele Ballverluste noch in der eigenen Hälfte und Chancen, die für zwei Spiele gereicht hätten...
...und einen Torwart, der sich SCHON WIEDER eine Auszeit genommen hat und sich lieber auf den Rasen setzt als den Ball zu nehmen...
-
Original von Go4Goal:
Eins noch @ Justdoit..
Nach der Rückfahrt gestehe ich, dass deine Möhre doch 250
läuft *grins*Die +10 km/h erwähnt nach dem HSV-Spiel musstest Du mir ja noch stehlen... was kann ich denn für Lipper-Großtransporte auf der linken Spur... smile... [I]
-
[quote]Original von Arminia Star
Donnerwetter du warst aber schnell. Selbst Roland Kentsch war erst um 16:30 Uhr in Hamburg.Echt, gut dass Du das sagst, hatte mich mal interessiert, wann der angekommen ist... man darf einfach bei wichtigen Autobahnen nie die normale Umleitung nehmen, die sind immer überlastet und brechen auch zusammen...
...ansonsten hätte ab Soltau auch kein Starenkasten stehen dürfen, die Tachonadel stand immer bei 260... und selbst wenn, das wäre es wert gewesen...
-
... das sollten wir lernen... nach Düsseldorf (Sperrung der A2) und dem verhinderten Abstieg und nach Cottbus (Sperrung der A2 kurz vor Berlin) und heute erlebt man die genialsten Auswärtsfahrten nach Super-Staus und dem Stress, es noch passend zu schaffen...
Ich fasse es im nachhinein noch gar nicht, was ich heute erlebt habe... um halb elf los, dann im Superstau (mein Trost, Roland Kentsch war zwei Autos hinter mir...)...
und dann... die zum Glück gute Idee, nicht der vollen Umleitung zu folgen sondern einfach in die andere Richtung, hauptsache weg von den anderen Fahrzeugen... so hat man es dann doch geschafft, um 5 nach 4 im Stadion zu sein...
und dann solch ein Spiel... das Zittern am Anfang musste ich nur per Radio und sms erleben... eine beeindruckende Taktik der Mannschaft, die optimal umgesetzt wurde... so kann das was werden...
Na ja, mein Gruss geht an alle die, die es nicht geschafft haben und irgendwo umgedreht haben...
-
@ Go4Goal
wolltest Du nicht live dabei sein??? habe jetzt auch Feierabend!!!
-
Weiß eigentlich jemand, was mit Yildiz ist? Nach den Aufstellungen in der NW und im WB ist er nicht einmal im Kader??? Wäre wirklich ärgerlich... ich traue dem einiges zu und gerade in so einem Spiel gäbe es doch nichts zu verlieren...
-
O-Ton Neururer: ich habe lange nicht erlebt, dass eine Mannschaft ein Spiel verliert, wo sie beide Halbzeiten den Gegner dominiert hat... (wie lange war das noch her????????)
-
-
Na ja, positiv sehen... jetzt zeigen wir den Bayern in der nächsten Runde zu Hause, dass sie vor einigen Tagen gegen uns nur Glück gehabt haben...
-
Diese verdammten Bazis... immer wieder so ein Glück... auch wenn ich sie nicht mag, da können einem die Osnasen echt leid tun...
-
...was mir bei den Osnasen am meisten auffällt ist die Leistung der Nr. 13 Menga... echt genial, wie der mit dem Ball umgeht...
-
Denke auch mittlerweile nach einigen Jahren, dass man die jetzige Situation nicht so negativ sehen sollte... in den Jahren, in denen Arminia schlecht gestartet ist, war am Ende meistens der Erfolg da (Klassenerhalt/Aufstieg)...
Daher stimmt es mich gerade bei der Leistung nicht negativ, vor allem wenn man bedenkt, dass es im Sturm vom Personal auch wieder besser aussehen wird...
Und vielleicht noch ein kleiner Aspekt, der einigen Pessimisten hier die nächste Zeit etwas positiver denken lässt... Im letzten Jahr ist keine der drei Mannschaften abgestiegen, die am 5. Spieltag auf einem Abstiegsplatz standen... (und wir haben noch ein Spiel weniger...)
-
War echt genial, auch wenn ich es erst im zehnten Anlauf sehen konnte...
...am Anfang war Matze ja auch zu sehen, saß dort im Publikum. Also fand er das im Nachhinein wohl auch sehr spaßig...