Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von justdoitDSC

800 gelöschte Beiträge ???

Oh man, und ich liege im Bett und verschlafe so was spannendes... smile

Mal wieder zum Spiel, ich tippe auf ein 3:1... (auch wenn unsere Saisons bei einer Auftaktniederlage immer besser gelaufen sind...)

Tore: Raducanu (als Joker), Vata und Borges nach einem Eckball

Ein wenig würde ich dem schon zustimmen, auch ich fände es ok, erst einmal alles dafür zu tun, den Verein wirtschaftlich zu gesunden... (auch wenn ich hier die Öffentlichkeitsarbeit bei den Transfers sehr unglücklich finde... und mir dieses Risiko wert gewesen wäre, Willi, Maric und den Raducanu zu verpflichten...)

ABER: Wenn man lange genug dabei ist, weiss man doch, dass sollte die Mannschaft den Klassenerhalt nicht schaffen, es am Anfang des nächsten Jahres doch eh wieder heisst: wir sind pleite, richtige Knaller können wir nicht kaufen und einige gute Spieler müssen auch gehen...

...trotz der jetzigen Sparmaßnahmen glaube ich einfach nicht daran, dass nächstes Jahr die Situation dann anders aussieht... u

Und Du kannst Dir sicher sein, dass gerade die Spiele gegen Prxxx Mxx und Osna aus Sicherheitsgründen zeitgleich mit den Spielen der ersten Mannschaft stattfinden. Das wird so in Zusammenarbeit zwischen DFB und Sicherheitsbehörden abgesprochen.

Dadurch wird ein wenig Brisanz aus der Partie genommen, wenn wir die erste Mannschaft supporten und zu den Spielen nicht können...

Bobic würde von der Beschreibung her passen, hatte selber auch schon Jancker im Kopf, aber der hat ja jetzt bei Lautern unterschrieben...

...ansonsten habe ich viele Namen im Kopf, aber bei denen zweifel ich einfach an der finanziellen Machbarkeit (Elber mal als Beispiel genannt). Also vermute ich, dass es eher "Alt-Stars" sein werden, die noch einmal eine neue Herausforderung suchen.

Insgesamt sollen im Falle eines Aufstiegs so 6-7 neue kommen, von denen mindestens 4 absolut erstligatauglich sein sollen. Zwei im Sturm und zwei fürs Mittelfeld. Die anderen sollen dann Ergänzungsspieler mit Perspektive werden.

Werde auf alle Fälle versuchen, mehr zu erfahren...

Habe ich auch gelesen...

Desweiteren habe ich von jemandem aus dem Verein gehört, dass im Falle eines Aufstiegs zwei Stürmer unterschriftsbereit wären. Die Namen wollte er nicht preisgeben, aber es soll sich um zwei sehr gute und sehr bekannte Spieler handeln...

Hat jemand eine Idee, um wen es sich da handeln könnte? (Wichniarek wurde verneint...)

Genau so eine Aussage wollte ich auch posten...

...es scheint wie immer zu sein in den letzten Jahren, in der 2. Liga wird teilweise recht mutig investiert (na gut, die letzten beiden Jahre nicht mehr so extrem...) und wenn es dann mit einem Aufstieg geklappt hat ist auf einmal wieder Sparen angesagt... mit den uns bekannten Folgen...

Wie will man sich mit der Einstellung langfristig in der ersten Bundesliga etablieren? Sollte es mit dem Aufstieg klappen wäre das genau der Zeitpunkt, ein wenig mutiger zu werden. Und wenn ich TvH Aussagen richtig gedeutet habe, sollte ein Großteil dieses Geldes ja für junge neue Spieler ausgegeben werden, die zu einem späteren Zeitpunkt dann gewinnbringend hätten verkauft werden können...

Aber jetzt sieht es danach aus, als würde es so werden wie immer... was das nächste Jahr nicht einfacher machen wird...

Da wünsche ich mir einmal nach einem Aufstieg (hoffentlich) auch ein mutigeres Vorgehen, um die spielerische Klasse zu bekommen, einen weiteren Abstieg verhindern zu können...

Die Karten gibt es seit heute!!!!!!!!!!!!

Auf der HP vom Vfl... http://www.vfl.de unter Tickets, sind seit heute auch die Karten für das Spiel gegen unsere Arminia zu kaufen.

Natürlich keine Gästekarten, aber Karten für die Stehkurve West gibt es, und die sollten wir eigentlich zum zusätzlichen Arminia-Block machen. Ich habe auf alle Fälle schon mal einige bestellt, falls es mit den Karten auf der GS hier nicht klappt.

Also los Leute, einfach alle Stehplatz West Karten kaufen, dann haben wir zusammen mit dem Gästeblock unsere Seite...

:arminia:Die Karten gibt es seit heute!!!

Mal eine Frage, hat jemand zufällig zwei Karten über für das Spiel am Donnerstag in Cottbus.

Ansonsten weiß jemand, wie sicher es ist, dort noch Karten für den Gästeblock zu bekommen?

Arminia hat ja im Bereich der Geschäftsstelle wieder die übliche Qualität bewiesen, wollte vorhin Karten erwerben und erst auf der Geschäftsstelle teilte man mir dann mit, dass die Karten nur bis 13:00 Uhr verkauft werden. Auf der Internetseite stand die Uhrzeit natürlich nicht dabei und ich war um 14:00 Uhr da...