ZitatAlles anzeigenOriginal von Kai
du wirst verstehen, dass ich bei solchen Aussagen immer sehr vorsichtig bin. Ich will dir jetzt nichts vowerfen. Aber in Foren gibt es oft Leute die sich wichtig mahcen wollen.
Aber gehen wir mal davon aus, dass du wirklich mit Jemden gesprochen hast, der sich dort auskennt. Wie sollen sie sich bereichert haben? Und mit welcher Intention? Die haben hier schon recht viel Geld investiert. Welches Interesse sollte Schüco haben, Arminia finanziell zu beschneiden und somit sportlichen Erfolg im Wege zu stehen? Das klingt für mich alles viel zu unlogisch
Deine Vorsicht kann ich verstehen, wenn Du magst, kannst Du mich gerne per PN anschreiben, da kann ich Dir ein wenig mehr zu sagen. Hier aber möchte ich es nicht.
Wie gesagt verstehe ich es selber nicht so genau, da es wirklich unlogisch ist. Eine nicht erfolgreiche Arminia würde für Schüco auch nicht so viel bringen. Die einzige Möglichkeit meiner Meinung nach wäre eine Vermischung von persönlichen Machtwünschen eines Hindrichs mit dem Streben nach erfolgreichem Geschäft.
Unabhängig davon sehe ich es aber auch als unsere einzige Chance an, denn mit der momentanen Führung werden wir auf keinen Fall schnell wieder erfolgreich sein.
Nur seit gestern habe ich dabei ein etwas mulmiges Gefühl.