Ich halte mich momentan hier ja sehr zurück, da in jedem Beitrag hier Aussagen gesucht werden, diese Beiträge anzugreifen anstatt auf die Inhalte einzugehen.
Zu fast allem und vor allem zu jedem Mitarbeiter gibt es hier gegensätzliche Meinungen. Leider werden die Meinungen kaum noch beachtet, viel mehr herrscht hier ein Fraktionsdenken und dementsprechend wird auf Beiträge reagiert.
Zum Thema Gerstner möchte ich jetzt aber trotzdem meine Meinung hier ausdrücken, egal wie dieser Beitrag von anderen seziert wird.
Es gibt mittlerweile viele Sachen, warum ich keine so gute Meinung mehr von Gerstner habe und es sogar befürworten würde, wenn man die Saison mit einem Jörg Böhme beenden würde. Die meisten sind hier schon ausführlich behandelt worden, daher möchte ich hier nur etwas aktuelles anführen, das mit dem gestrigen Spiel zu tun hat.
Nach Meinung von Gerstner haben wir in Augsburg nach Duisburg unser bestes Auswärtsspiel in dieser Saison gemacht. Na gut, da habe ich eine andere Meinung zu, aber er hat diese Meinung geäußert.
Dann aber kann ich es absolut nicht verstehen, warum er nach diesem aus seiner Sicht positivem Spiel zwei Positionen verändert, die man als Schlüsselpositionen bezeichnen kann.
Erstens zieht er Kucera aus der Innenverteidigung nach Außen und dann verändert er die linke Seite, die auch meiner Meinung nach nicht zu den schlechtesten Mannschaftsteilen in Augsburg gehörte. Anstatt dem eingespielten Team Schuler/Guela spielen Feick und Guela.
Ich verstehe das wirklich nicht und für mich ist es ein eindeutiges Zeichen, dass das gesamte Handeln nicht gerade planvoll ist.