Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von justdoitDSC

    Zitat

    Original von dereine


    :lol: :D :wall: :rolleyes: :nein:


    Mal andere Spiele von Aserbaidschan gesehen? Das ist voll die Dosenwurst


    Scheinst ein Kenner des aserbaidschanischen Fußball zu sein, um das zu beurteilen. Hat immerhin 4-5 Mal gespielt während der Quali und vor dem heutigen Spiel insgesamt 4 Tore kassiert ;)

    Zitat

    Original von Horst Stapen


    Das ist natürlich Quatsch, aber ansonsten schreibst Du viel Wahres!


    Hast ja recht, hatte den Gesamtkader etwas anders in Erinnerung, habe es mittlerweile korrigiert.


    Na ja, dafür hatten wir aber ca. 20 Millionen Fans mehr ;)

    Meiner Meinung nach ist es fast unmöglich, in dieser Kontroverse auf einen Nenner zu kommen.


    Für mich persönlich sind die Anstosszeiten zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber in der Summe durch meine Arbeitszeiten nicht schlechter oder besser. Auch was den Amateurfussball anbetrifft, würde ich das nicht überbewerten. Als ich noch gespielt habe, war das meistens Sonntags um 15 Uhr oder mal um 13 Uhr, und selbst 11 Uhr-Spiele verhinderten einen Stadionbesuch, wenn man nicht gerade direkt in Bielefeld wohnt bzw. es wurde sehr eng. Daher kann man die Erhöhung der Anzahl an Fr- und Sa-Spielen durchaus auch positiv sehen. Das kann ich aber nicht so beurteilen, da ich mittlerweile nicht mehr spiele.


    Was man hier aber nicht unterschätzen sollte, ist nun einmal die Macht des Geldes bzw. die Bedeutung der Einnahmen, die durch Arena/Sky/Premiere entstanden sind und weiter fließen.


    Von allen Fans hörte man immer wieder auf die Nationalmannschaft bezogen, dass wir im internationalen Vergleich immer weiter abrutschen, und dass man dem auf alle Fälle entgegensteuern müsse, um nicht international den Anschluss zu verlieren. Nach dem WM-Titel 1990 haben wir eine lange Zeit recht wenig gerissen.


    Jeder, der hier über Sky usw. meckert, schreibt aber trotzdem sehr häufig, dass es wichtig ist, dass deutsche Spieler Erfahrungen sammeln, vor allen in europäischen Wettbewerben. Und um da weit zu kommen, um dort Erfahrungen sammeln zu können, dafür ist nun einmal Geld notwendig. Und da sind die Stadionbesucher bei unseren Preisen leider nur ein sehr kleiner Anteil, der größte Anteil besteht nun einmal aus den Fernsehgeldern.


    Mit der nostalgisch oftmals gewünschten Sportschau am Samstag Abend als einziger übertragender Sendung sähe doch die Liga ganz anders aus, dann könnten wir uns langsam an österreichische Verhältnisse gewöhnen, eine vielleicht interessante Liga, die international nichts reissen kann.


    Glaubt hier einer, dass ohne Pay-TV ein Ribery, Robben, van der Vart, Diego, Pizarro usw. hier spielen würden oder gespielt hätten? Und genau diese Spieler sind auch dafür verantwortlich, dass Leute wie Westermann, Adler usw. schon in der Liga besser reifen und auch international mehr Erfahrungen sammeln können.


    Und auch wenn ich diese Sprüche höre wie "Scheiß DSF" usw, dann frage ich mich, ob den Leuten nicht klar ist, dass dieser Sender, so sch.. er auch teilweise mit seinem Programm ist, extrem mit dafür verantwortlich ist, dass die 2. Liga überhaupt solch einen Stellenwert in Deutschland hat. Ohne diese Vorarbeit über Jahre könnte man jetzt nicht jedes Spiel von Arminia live über 90 Minuten verfolgen, und ich finde das absolut super, da ich aus beruflichen Gründen nicht jedes Spiel auswärts verfolgen kann.


    Alle diese Dinge sollte man meiner Meinung nach nicht vergessen, wenn man Sky/DSF/DFB oder DFL kritisiert, denn wenn man kritisiert, muss man viel globaler anfangen, den Leistungssport bzw. Profisport zu kritisieren.


    Man kann sich über die weltweite Entwicklung im Fussball ärgern, aber man sollte vor einer Kritik an der momentanen Situation darüber nachdenken, warum wir uns in diese Richtung entwickelt haben oder was diese Entwicklung notwendig macht. Und auch daran sind wir Fans mit Schuld, was unsere Erwartungshaltung an den deutschen Fussball anbetrifft, mal unabhängig vom Fan-Sein bei einem "kleineren" Verein...

    Zitat

    Original von Richie
    Erscheckend finde ich an der stelle eher, wie schnell hier der Wandel vom Saulus zum Paulus in Bezug auf Dennis Eilhoff abläuft.


    Als Trainer würde ich auf der Position den geringsten Bedarf für einen Wechsel sehen.


    Also das ist meiner Meinung nach den Leuten in diesem Thread hier ungerecht gegenüber. Wenn ich die wenigen Einträge richtig gelesen habe, wurde Dennis hier nicht einmal kritisiert, sondern es wurde von einigen Usern geäußert, dass sie Rowen auf Grund seiner Stärken in der Spieleröffnung für die bessere Wahl halten.

    Habe ihn mir heute mal ein wenig beim Training angeschaut, so richtig einschätzen konnte ihn da natürlich nicht so, aber positiv aufgefallen ist mir, dass seine Pässe meistens sehr genau waren und sehr schnell.


    Es wirkte auf mich auch nicht so, als dass er sehr viel Nachholbedarf hat, sah schon recht spritzig aus.


    Auf alle Fälle scheint er uns überregionale Aufmerksamkeit zu bringen, wenn auch in dem Fall kritisch-ironisch:


    http://www.faz.net/s/Rub31BAF3…Tpl~Ecommon~Scontent.html

    Aus einer früher oftmals stimmenden Quelle habe ich gehört, dass Bayern wohl noch in dieser Transferperiode Enke verpflichten will.


    Hannover soll unseren Dennis als Alternative an der Hand haben.



    Bin wirklich mal auf den Montag gespannt, glaube dieses mal aber nicht so dran, vor allem nach dem wahrscheinlichen Rafinha-Transfer der Bayern.


    Vorhin wurde auf Sky schon vermutet, dass Butt heute im Tor stehen soll.

    Zitat

    Original von MatrixNRW
    dann war der sky reporter falsch informiert ;) ;)


    Es ging bei der Aussage mit den 4 oder 5 Jahren darum, dass Arminia auswärts so lange kein Spiel mehr gewonnen hat, wenn sie 1:0 zurückgelegen haben.


    Bei dem Spiel gegen Wolfsburg haben wir damals aber durch Westermann 0:1 geführt, so dass die Aussage von dem Reporter schon korrekt war.

    Auch RTL Passion bringt momentan einige Bollywood-Filme, habe gestern auf Wunsch meiner besseren Hälfte einen Film angesehen und muss ehrlich sagen, dass ich ihn sehr gelungen fand.


    Nach einigen Bollywood-Filmen kann ich eines sagen, eine perfektere Kameraführung gibt es nicht...


    Mit unserem Spieler hast Du ja recht, aber was Nahrung anbetrifft, solltest Du bei Knoppers bleiben, denn der Junge aus der Werbung heißt ebenfalls Federico ;)



    Und wenn ich das bei Sky richtig gehört habe, dann wurde das Lied schon von einigen Fans während des Spiels gesungen

    Die bestrafen sich doch gerade selbst...


    "mit dem Originalschriftzug wie die Profis" = 14,63%


    "oder Fan-Version mit dem Logo in blau-weiß"=85,37%




    Manno, hätte den Krombacher-Schriftzug auch viel lieber in lila :wall:

    Keine Ahnung, was ich zu dem neuen Trainer sagen soll.


    Jemand, der Aufbruchstimmung verbreiten soll ist er wohl eher nicht, aber das heisst ja nicht, dass er nicht ein guter Trainer ist. Werde mir meine Meinung dazu erst bilden müssen, denn ich kenne seine Arbeit absolut nicht.


    Nur wenn ich höre, dass DD ja auf alle Fälle ein Konzept von ihm gesehen oder gehört haben muss, dann kann ich nur lachen.


    Der von mir schon einmal angesprochene Trainer (ungefähr gleicher Level), der ein konkretes Angebot von Arminia vorliegen hatte, hat nicht einmal mit DD über seine Vorstellungen bzw. Visionen gesprochen.


    Hallo Ralf!


    Der Straetmanns sagte gestern Abend bei der Veranstaltung der KA, dass er am Vormittag mit dem Bosse telefoniert habe und dieser habe ihm bestätigt, dass es aus formeller Sicht keine Einwände gegen die Kandidaten der KA gäbe.


    Zu diesem Zeitpunkt war aber wohl noch nicht alles so richtig durch, so dass deswegen wohl die Kandidaten noch nicht auf der hp erschienen sind.


    Ich gehe daher davon aus, dass das im Laufe des Vormittags noch passieren wird, wenn auch ohne Bilder, denn der Obermann sagte auch, dass von Seiten des Vereins keine Bilderanfragen an die Kandidaten gestellt wurden.


    Greets vom exil-rietberger aus GT


    justdoitDSC

    Zitat

    Original von Wertago
    Nochmal für alle: Kentsch ist lediglich derzeit freigestellt. Er hat damit nach wie seine Arbeitskraft für Arminia vorzuhalten und seinen vertraglichen Entgeltanspruch. Der neue Vorstand ist ohne weiteres in der Lage, wieder auf Kentsch zurückzugreifen. Merkt Ihr es immer noch nicht: Wird Daudel gewählt, sitzt Kentsch am Dienstag wieder in seinem Büro.


    Auch wenn es sich bei der Freistellung natürlich um einen letzten Rettungsversuch von Daudel handelt, der eigentlich von allen sofort durchschaut werden sollte, bin ich da aber anderer Meinung.


    Sollte es LEIDER dazu kommen, dass sich zu viele Mitglieder von diesem Schachzug blenden lassen und Daudel wählen, wird auch er definitiv nicht mehr mit Kentsch zusammenarbeiten. Damit würde er es sich dann auch noch mit den wenigen Fans vergraulen, die bei seinem Amtsantritt erst einmal neutral abwarten würden.


    Hoffen wir aber, dass das nicht der Fall sein wird und heute passend gewählt wird. Nach meinem Eindruck von gestern werden zumindest Obermann, Willmann und Kottmann bei ihrer Vorstellung genügend Mitglieder überzeugen. Und wenn dann Daudel noch kritisch hinterfragt wird, zB. dazu, warum seine Kontakte in die Wirtschaft nicht schon früher genutzt haben, dann kann ich mir vorstellen, dass er sich durch seine Antworten selbst genug schaden wird. Habe ihn mal in so einer Situation erlebt und sein Auftritt war mehr als erbärmlich.

    Zitat

    Original von blue_one


    Danke erstmal für die Info :)
    Nur die zitierte Aussage ist mir nicht schlüssig, was ist damit gemeint? Stehe irgendwie auf dem Schlauch.


    Um es mal so auszudrücken, wie ich es vorhin bei der Veranstaltung verstanden habe:


    Jemand, der Oetker wohl sehr nahe steht, hat per sms mitgeteilt, dass Oetker nach den ganzen "Auftritten" von Daudel wohl nicht mehr so der Meinung ist, dass dieser seinen gewünschten Weg beschreiten kann.


    Daudel hat wohl durch sein Auftreten in der Presse keinen guten Eindruck bei Oetker hinterlassen..

    Meine erste Reaktion war vielleicht ähnlich, aber das wäre die falsche Entscheidung. In dem Moment muss man gerade Mitglied bleiben, um weiter zu kämpfen und um Einfluss zu nehmen. Ansonsten hätte so eine weitere Seilschaft bei den nächsten Wahlen eine Zustimmung von 90% und mehr, das kann es doch nicht sein, oder?


    So gesehen muss man eher dafür sorgen, dass die, die hier in unserem Sinne posten und keine Mitglieder sind, diesen Zustand ändern.



    Die letzten Tage habe ich auch so gedacht, aber mittlerweile finde ich das gar nicht mehr so wichtig, denn nach den Äußerungen von Daudel gibt es für mich eh nur noch einen tragbaren Kandidaten.


    Hallo? Was erlaubt der sich da? Egal, wie man zu der Meinung der KA steht bzw. zu deren Kandidaten, aber ich denke, jeder hier sollte mit 100%iger Überzeugung sagen können, dass den KA der Verein am Herzen liegt und die KA momentan sehr viel opfern, um den Verein nach vorne zu bringen. Und die KA wird dann so von Daudel in den Dreck gezogen? Für mich nur noch absolut unverschämt!!! Und da zolle ich noch einmal höchsten Respekt für die KA, trotz dieser Aussagen noch sachlich und auf einem viel höheren Niveau darauf zu reagieren!!!!