Beiträge von arnheim.nl

Sportfreak,
    Ja ich hab auf Bexten gewohnt weil mein Vater militair ist.
    Mahl schauen, nachstes Spiel wird fur mich erst 23. mai sein.
    Die Montagspielen schau ich mir auf DSF an, muss ja arbeiten.

rdo,
    Ja konnte sein aber nicht gegen Cottbus.
    In 2004 war ich nur dabei gegen Trier und die Union, letste 2
    Heimspiele also.
    Aber da hattest du keinen Bart, denk ich mahl.

Arie

Na ja ich bin Vitesse-suporter, hab auch n Saisonkarte.
    Wenn jemand Mahl ein Spiel in der Gelredome sehen will kann man einfach hinfahren und eine Karte kaufen (um die 10 Euro).
    Wegen der slechte Resultaten letstes Jahr ist das Stadion nicht ausverkauft und gibts jedes Spiel auch freie verkauf.
    Nur die "Zuid"Tribune ist das ganze Jahr voll (sitze ich auch).

Wenn ich zu DCS fahre kauf ich auch einfach bei der Kasse.
    Uber Telefon oder Komputer geht das bei euch ja auch nicht.

Arie

Kneib,
    uber Wohnwagenwitze kann ich nog lachen aber viel weiter musst du nicht gehen. Sonst gehe ich mahl loss mit meine Deutsche Witze.
    Ha Ha Ha

Gonner,
    Neh ich bin kein mitglied in diesem Hol. Fanclub. Gibs die denn?
    Hab schon n par mahl im Stadion gehorrt dat es ofter vorkommt das Hollander zum DSC kommen aber weiss ich weiter nichts von.

Arie

4substance, wir sprechen uns nach den EM. Ha, ha, ha.
    Nee, ohne scheiss das deutsche Fussball spricht mich mehr an, mehr Kampfgeist.
    Aber wenn ORANJE spielt ist das was anderes.

Arie.

Hallo,

Kann mir jemanden erzahlen wie es Vata zur zeit geht und wann er wieder spielt.
    Ich war schon bei die Spieln gegen Trier und die Union aber hab die letzte neuheiten um Vata noch nicht mitbekommen.
    Ich es ist nicht zu schlimm mit ihm und er ist bald wieder fitt.

Arie.

Ich komme seit 3 Jahre zu DSC, ung. 6 mahl pro Jahr weil ich ja aus Holland anreisen muss.
    Aber wenn wir die Aufstieg wieder schaffen und da glaub ich dran uberleg ich mich serieus einen Saisonkarte zu kaufen damit ich ofter dabei sein kann.
    Die 23. Mai bin ich auf jeden fall wieder im Block 5 dabei.
    AUF GEHTS zum 1. Liga.

Arie.

Ich habe meinen Jugend in der nahe von Detmold gewohnt (Blomberg).
    Aber erst als ich zuruck war in die Niederlande (1991) hat es angefangen mit Arminia.
    Die erste Jahren nur auf teletext gefolgt aber jetzt seit 3 Jahre regelmassig im Stadion zur besuch.
    Wir fahren mit n par Kollegen hin, ich hab sie auch mit "das blaue" infiziert.
    Ich liebe es um oft wieder in meine vertraute "Heimat" zu sein.
    Und das kombiniert mit n schones Fussballspiel, n deftiges essen, n feines Bier, usw. ist "einfach Toll" wie Rudi Carell immer sagt.
    Also bis bald im Stadion.
    Gruss aus Holland,

Arie.