Wörl fehlt Arminia einige Wochen
Der Pokalabend gegen Westfalia Soest schien für Arminia Bielefeld als Pflichtaufgabe abgearbeitet zu sein. Doch der 3:1-Erfolg hat einen bitteren Beigeschmack.…
www.westfalen-blatt.de
Die B-Juniorinnen haben am Samstag auf der Stadtheide 5: 1 gegen den 1.FC Köln gewonnen und belegen nunmehr Platz 4 punktgleich mit demselbigen.
Unsere U 19 hat heute leider ihr Heimspiel gegen Werder Bremen mit 1:2 verloren und befindet sich nach acht Spieltagen mit fünf Punkten auf Platz 6 (von 8).
Mit dem Erreichen der Endrunde dürfte es gewesen sein...
Spitzenspiel gegen Warbeyen 2:0 gewonnen. Platz1!
Unsere B-Juniorinnen haben heute das "Derby" gegen den FSV Gütersloh mit 4:1 gewonnen.
Unsere U 17 hat heute auswärts die Tauben mit 2:1 und ist aktuell Tabellenzweiter hinter H 96.
Nächste Runde in Soest. Stimmt das?
Wörtlich genommen: Nein!
https://www.msn.com/de-de/spor…mt-aber-wohin/ar-AA1qas4L.
Bin gespannt auf den Austragungsort und den Zeitpunkt, da das Achtelfinale laut Rahmenterminplan des FLVW zwischen dem 9. September und dem 3. Oktober 2024 ausgetragen werden soll.
Riecht förmlich nach einer TV-Übertragung unseres Spiels, da wir als einziger "Topf I - Verein" einen Erstligisten zugelost bekommen haben...("Zwei-Klassen-Unterschied")
Union Berlin... undankbares Los
Als enzige "machbare " Erstligisten sehe ich FCStP und Kiel.... als Auswärtsteams sind die aber "eklig" zu bespielen.
Kleine Ergänzung:
Unsere Damen haben soeben gegen Gladbach II ihr Heimspiel mit 4: 2 gewonnen und sind - vor Abschluss des Spieltages - erstmal Tabellenführer.
Unsere B-Juniorinnen haben gestern in der Regionalliga West den VfL Bochum mit 7:2 besiegt, die A-Juniorinnen jedoch ihr Heimspielg gegen Bayer Leverkusen mit 0:3.
In diesem Wettbewerb wäre mir ein machbarer Zweitligist angenehm, eine Chance auf das Weiterkommen ist mir da wichtiger als ein einmaliges Spektakel mit einem zackigen Untergang. Also gern Nürnberg, Darmstadt, Köln oder Schalke. Ob der angeschlagen Moral Düfte es auch noch Kiel sein.
Meine persönliche Meinung ist, dass Köln und Schlacke nicht unter die Kategrorie "schlagbar" fallen, da sich gerade beide Mannschaften nach dem Saisonstart gefangen haben und freischwinnen ( s. insbesondere Köln letzte Woche).... weiteres werden wir ja gleich sehen... Hertha, Fürth, Düsseldorf und Magdeburg dürften da eher auch schwierig sein, da sie bei uns immer unangenehm zu bespielen sind
Ich finde, dass alle Mannschaften der 2. Liga ab - aktuell jetzt - Platz 13 durchaus schlagbar wären.
Euch noch einen schönen spannenden Sonntag!
Unsere U 17 hat heute ihr Heimspiel gegen den SV Meppen mit 3:0 gewonnen und ist damit nach drei Spieltagen Tabellenzweiter der Gruppe B nach H 96.
Heute morgen hat unsere U 17 ihr erstes Saisonspiel gegen den SC Paderborn mit 4:0 gewonnen.
Nächste Runde in Peckeloh (WL). Die Runde ist bis zum 24.9. zu spielen.
Gibt direkt Elferschießen, oder? Nah dann gute Nacht wenn ich an unsere Statistik letzte Saison denke.
Es gibt direkt Elfmeterschiessen
Für Koch und Schroers sind Yildirim und Lippert nach der HZ gekommen...
und Kontertor zum 1:2
Boujellab scheint ja der Dreh und Angelpunkt zu sein... Hattrick knapp verpasst.
Der Name Geerskens (sic!) ist auch auffällig oft gefallen