DSC Stream, soweit ich weiss, hab aber den link nicht mehr
Hier der (notgedrungen abgewandelte Link)
DSC Stream, soweit ich weiss, hab aber den link nicht mehr
Hier der (notgedrungen abgewandelte Link)
Wo hast Du ihn denn bisher spielen sehen? Auf TM ist seine Position ausschließlich im ZMF, quasi Mittelkreis angegeben. Viel mehr Kunze ginge nicht.
Aber da Du seine Spielweise offensichtlich kennst, lass doch mal hören.
Im Internet gibt es so manche Videos, die man sich anschauen kann. Da ist zu sehen, dass Kanuric allein schon ganz andere spielerische Anlagen hat wie Kunze.
Man kann gerne anderer Meinung sein. Aber das kann man in anständiger - und nicht herablassender und provozierender Wortwahl kundtun.
Also ich kann ihn überhaupt nicht mit Kunze vergleichen, weder von seiner Position noch erst recht nicht von seinen technischen Anlagen, was ich bisher gesehen habe. Sein Wechsel passiert nur deshalb weil Rapids Trainer ihm für diese Saison keine Chance bietet.
"Nach einer starken Spielzeit bei Rapid II in der Admiral 2. Liga wird dem 19-jährigen Oberösterreicher keine Chance in grün-weiß-grünen Profikader gewährt. In den Plänen von Cheftrainer Ferdinand Feldhofer spielt Kanuric trotz Vertrag bis 2023 keine Rolle.
Eine weitere Saison in der 2. Liga "ist nicht in unserem Sinne", stellt Berater Max Hagmayr gegenüber dem "kicker" klar. "Wenn man Lösungen finden will, wird man sie finden. Die Zeichen stehen eher auf Abschied."
... wenn man bedenkt, dass man eine knappe Viertelmillion vor zweieinhalb Jahren für ihn bezahlt hat... hoffe wenigstens, dass wir etwas an Leihgebühren von Calcio und Sundsvall erhalten haben...
Arabi sagt wohl,
- Was man erwartet hatte, habe sich bestätigt.
- Ratsche habe keine Anlaufzeit gebraucht und ist das TL immer mit 100 Prozent Intensität angegangen.
- R. sei in der Gruppe so integriert, dass man den Eindruck hatte, er sei nie weg gewesen.
- er fühle sich bestätigt ihn mitgenommen zu haben so dass man sich wohl zusammensetzen werde und schaue, wie man weiter verfährt.
Linnér versuchts in der 2. belgischen Liga auf sich aufmerksam zu machen, und zwar im selben Verein, wo Eddie seit letztem Jahr spielt (aber lange verletzt war)..Oscar hat das Testspiel komplett durchgespielt.
Ungeachtet dessen, dass es logisch erscheint, dass OL keine Zukunft bei uns hat (er wird sich bestimmt nicht nochmal bei uns auf die Bank setzen, eagl ob als Nr. 2 oder Nr. 3) bin ich darüber verwundert, dass mit keiner Silbe sein Name vom Verein erwähnt wird geschweige denn überhaupt mal von Seiten der Medien Samir Arabi gefragt wurde, was mit OL passiert, obwohl man sich hinsichtlich möglicher Abgänge und Zugänge medial ,mehrfach "ausgetauscht" hat...schließlich hat er noch ein Jahr Vertrag . Es wäre doch seitens des Vereins kein Problem gewesen zu erwähnen, dass er sich derzeit nach einem Verein umschaut... alles irgendwie seltsam...
Am Freitag, 08. Juli, können zwischen 17:00 und 19:00 Uhr Eintrittskarten im Ohlendorf Stadion im Heidewald erworben werden, am Spieltag dann an den Tageskassen.
Eintrittskarten gibt es im Online-Vorverkauf zu folgenden Preisen (zzgl. 1 Euro VVK-Gebühr):
Sitzplatz überdacht, Vollzahler (20€)
Sitzplatz überdacht, ermäßigt* (17€)
Stehplatz, Vollzahler (13€)
Stehplatz, ermäßigt* (10€)
* Rentner, Menschen mit Behinderung, Studierende und Jugendliche
Wir werden ihn wohl wiedersehen... in der Bundesliga beim SCF...
https://www.msn.com/de-de/spor…en-sc-freiburg/ar-AAZ2prq
Kann man so stehen lassen ausser bei Flo!
Hartherz musste gehen da Luco seinen Vertrag nicht auflösen wollte.
Fand ich damals sehr schade
Danke für die Info Arminia-Rotti. Das wusste ich (so) nicht (mehr).
Schau sie Dir an... unsere ehemaligen "Linken"...bei uns waren sie nicht glücklich und zogen weiter.... und wo sind sie jetzt, Luco und Hartherz? Ich glaube da passt der Spruch.. Schuster bleib bei Deinen Leisten... ähnliches sehe ich bei Brunner, obwohl ich ihn im Gegensatz zu den anderen beiden bei ihm Bundesliga-Format sehe.
Henke ist kein Kind von Traurigkeit. Seine mehrfachen Ausraster (u.a. "Ossi-Eklat", "Saibene-Tritt") und sein bisheriges generelles Auftreten an der Seitenlinie bestätigen meinen Eindruck von ihm.
Ich bin überrascht, dass sich Arminia mit ihm identifizieren kann und will.
10 Mio. ..nicht schlecht fürs weitgehende "Zuschauen"
Bin gespannt, wann bei Tego Vollzug gemeldet wird... der Weg ist nämlich frei.. Steffen wird nach Middlesbrough verliehen.
https://www.mancityfcfans.com/…o-join-middlesbrough.html
Heute morgen wurde bekannt gegeben, dass eine vollständige Einigung mit Stefan Ortega erzielt wurde. Der Vertrag soll abgeschlossen werden, wenn Manchester City eine Lösung für Zack Steffen gefunden hat.
Steffen wird mit einem Wechsel nach Burnley in Verbindung gebracht, um den scheidenden Nick Pope zu ersetzen.
Wir haben jetzt aber auch nichts davon, alle Unzulänglichkeiten der kommenden Saison Kramer in die Schuhe zu schieben. Natürlich müssen sich Abläufe jetzt erst wieder einspielen.
Daher meine Forderung, möglichst schnell mit einer wahrscheinlichen Startelf in den Vorbereitungsspielen aufzulaufen und nicht Leistungsträger (Ramos) zu schwächen, indem sie mit Jugendlichen (Mihajlovic) auflaufen, die höchstwahrscheinlich im Laufe der Saison keine Rolle spielen werden.
Egal, was Kramer verbockt hat, jeder kann jetzt mit positiver Einstellung an die Sache rangehen. Wenn ich da gestern wieder 2-3 Herrschaften habe rumtänzeln sehen, dann ist das noch längst nicht bei allen der Fall.
So schaut`s aus!
Ich hoffe, dass beim nächsten Vorbereitungsspiel gegen Piräus ausschließlich eine erweiterte "Stammelf" spielt. Für das "Ramos-Youngster-Spielchen" hatte man zwei Testspiele gegen Espelkamp und Steinhagen Zeit...selbige (mitsamt Vorbereitungsspielen) läuft uns davon.
Ich meine gelesen zu haben, dass die Rumänen schon fast zwei Wochen im Traningslager seien....
Kettensymbol oben in der Leiste.
Ich finde die Analyse durchaus zutreffend, Pressing gut und Spielaufbau mies. Dazu in der ersten Halbzeit 3-Kette stabiler(nur ein Elfer-Gegentor).
UF hat das Spiel mE noch sehr positiv beschrieben.
Dass die 3-er Kette "stabiler war" bedeutet noch lange nicht, dass diese "stabil" ist
Mit dieser Formation hatten wir schon unter den beiden vorangegangenen Trainern unsere Probleme. Und diese musst Du intensiv einstudieren, denn sonst kannst Du es lassen oder erhebliche Probleme bei Saisonstart bekommen.
Fakt ist, dass der heutige Auftritt nicht gut war, und das betrifft alle Mannnschaftsteile.
Zum Thema Kampino! Ich denke, dass uns Ortegas Weggang noch sehr schmerzen wird. Kampino ist auf der Linie kein so ganz Schlechter, aber seine Strafraumbeherrschung ist zumindest auch nicht besser als Tegos, und nicht nur beim 0:1 war sein fußballerisches Können eher suboptimal.
Wer ist bitte Kampino?
Und welches fussballerische Können benötigt man als TW beim Elfmeter?