Der Trainer sieht es positiv ( auch mit der Dreierkette )
https://www.deinetube.com/c/westfalenblatt
Beiträge von DSC-Paule
-
-
Hack regt mich jetzt schon wieder auf. Von mir aus kann der gerne verliehen werden. Bei dem fehlt echt so einiges.
Das ist mir auch (wieder) aufgefallen...fehlende Körpersprache und (bekannt) passives Defensivverhalten. -
Ich glaube wir haben da ein ganz anderes Problem...wie willst Du in der kurzen Zeit mit den neuen Abwehrspielern eine von Forte durchaus latent bevorzugte Dreierkette einstudieren? Dir bleibt da gar nichts anderes übrig, die ersten Vier der Viererkette zu finden und "einspielen" zu lassen. Hier müssen sich zudem die beiden AV erst mal finden...Zudem passt insbesondere die Abstimmung innerhalb des MF überhaupt nicht. Da fehlt eine ordnende Hand, die Prietl immer noch nicht ist.
-
Die hat aber nun nicht alle Schulz kassiert.Kapino hat nur das Elfmetertor zugelassen
Schulz hat in der zweiten Halbzeit drei Flachschüsse reingelassen -
Entschuldigung, ich möchte den "Off-topic-Provokations-Kindergarten" nicht stören.
Ich hätte zum Thema eine ernsthafte Frage: Weiß jemand, wie es konkret geregelt ist, wenn ein Ermäßigungsgrund im Laufe der Saison wegfällt (z.B. Erreichen eines bestimmten Alters/Wegfall GdB 70 und höher? )
Wird dann nach Wegfall des Ermäßigungsgrundes anteilig für die jeweils noch ausstehenden Spiele der "normale" Preis draufgeschlagen? Vielelicht hat ja jemand schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht und könnte dazu was sagen.
Danke! -
Den Eingangsthread habe ich entsprechend der Infos auf der HP angepasst.
-
Doch, Du musst aber in die jeweiligen Spieltage schauen, z.B.
https://www.waasland-beveren.be/2022/02/selectiesp19rembev/
(Auszug übersetzt: Trainer Marc Schneider kann bis auf den verletzten Edmundsson auf ein komplettes Aufgebot zurückgreifen).
Die Seite hat zudem eine Suche.... -
Eddy war monatelang verletzt. Aus den Daten von tm ging das auch in der Vergangenheit nie hervor sondern ausschließlich über die Webseite seines Vereins.
-
Sonntag, 26. Juni, in Jenbach um 16 Uhr gegen CS Universitatea Craiova.
Freitag, 1. Juli, um 15.30 Uhr in Saalfelden gegen Olympiakos Piräushttps://www.nw.de/sport/dsc_ar…6DFUCI5Wcc6DPRooh4gggC6M4
Der Eingangsfred wurde aktualisiert.
-
Weiterer Artikel zum Transfergerücht zu Eliel Peretz (Wolfsberger AC)
https://sport-90.de/arminia-bi…eliel-peretz-interessierthttps://www.transfermarkt.de/e…etz/profil/spieler/444018
Spielerberater ist Roger Wittmann
-
Wer ist Arminia Bielfeld?
Entschuldigung, bin wohl dann im Forum eines falschen Vereins gelandet ...ich lösche dann gleich den Link -
-
"Die Gerüchte über einen möglichen Wechsel des schwedischen Torhüters Linnér brodeln unter der Oberfläche.
...
Das Hauptargument für den 25-Jährigen, der in den Nordosten kommen könnte, ist die Tatsache, dass er sich einen Agenten mit Vicente Besuijen von den Dons teilt.
Die Verbindung zwischen den beiden und die Behauptungen von Dave Cormack, dass Aberdeen verschiedene europäische Märkte sondiert, könnten die Tür für den Schweden öffnen" -
Der Schweizer Felix?
Es ist schon interessant, insbesondere die Mehrsprachigkeit gewisser Begriffe -
Wenn Forte wirklich kommen sollte, und Gas gibt (wie so häufig beschrieben wird) und unserer Mannschaft Leben einhaucht, darf er gerne nach ein, zwei jahren ein neues Kapitel aufschlagen.. im Übrigen, welcher Trainer bleibt denn länger als zwei Jahre (mit Ausnahme von z.B. bei HDH und R). Er wird Arminia als Sprungsbrett sehen und auch nutzen wollen.
-
Ich freue mich sehr auf ungewöhnliche und unbekannte neue Ansätze bei Arminia durch den neuen Trainer, wohl wissend das auch sein Vorgänger mit seinen Systemexperimenten am Start einiges versaut hat. Aber warum sollten solche Versuche mit anderem Personal nicht in diesem Sommer besser laufen oder bei ersten Anzeichen des Nichtfunktionierens effektiv nachreguliert werden?
So isses... wenn Forte kommt, erstmal machen lassen. Meckern kann man immer noch und entsprechend justieren. So stellt sich, wenn es denn so kommen sollte, für mich auch die Frage, ob der "Schienbeintreter" sein Co-Trainer wird (bleibt). -
Ich habe die Beiträge gelesen..und daher auch bewusst geschrieben " von MANCHEN". Ob sich diese eins zu eins unter Deiner beschriebenen Rubrilk der "üblichen Verdächtigen" subsummieren lassen, überlasse ich der Wertung anderer.
-
Mir fehlen die Worte... ein neuer Trainer ist noch gar nicht offiziell vorgestellt worden und wird hier schon von manchen total verrissen und schlecht geredet, da er z.B. nur drittletzter in der Schweizer Liga geworden ist, "nur" Erfolge wie den Aufstieg in die 1. Schweizer Liga u.ä. vorzuweisen hat. Anderen möglichen Trainerkandidaten, wie z.B. Maaßen wird auch nicht vorgeworfen, dass sie bisher nur dritt- bzw. viertklassig tätig waren.
Glaubt ihr allen Ernstes (nein das ist kein Wortspiel), dass die Trainer bei uns hier Schlange stehen die nachgewiesenes Bundesligaformat haben? Wir sind nunmal Zweitligist Arminia Bielefeld mit begrenzten finanziellen Möglichkeiten und entsprechendem standing.Craig #3570:
-
Nein, der Ersatzkeeper Johansson, der letzten Sommer für 600k von Malmö gekommen ist, soll per Abfindung gehen...das kostet dem HSV nur unnötig Geld..
-
Nein dafür wird wohl Ramos verhökert, was ich nicht hoffe
Könnte man fast von ausgehen...allerdings brauchen wir wohl insgesamt 4 IV. Mit Andrade hätten wir drei. Mit de Medina als Allrounder 4, aber der wird wohl eher im Zweikampf mit "Slider" zu sehen sein.