1:1 zur Halbzeit...ausgeglichene Begegnung..bleibt spannend.
Beiträge von DSC-Paule
-
-
Geil Frankfurt führt schon in der ersten Minute durch einen Kopfball von Knauf im HF gegen West Ham
-
Falscher Fred... verschoben..
-
[quote='33615','index.php?page=Thread&postID=839613#post839613']@ewig: Das stärkt meine Vermutung das es am Ende auf den persönlichen Eindruck ankommen könnte, allerdings den beim GF Sport und nicht durch eine Abstimmung der Fans. Geht wohl nicht anders./quote]
Das ist es ja... hoffe nicht, dass die Entscheidung extremst enttäuschend ausfällt.
-
Ich könnte mir vorstellen, sofern Christoph Dabrowski von H96 "frei" werden würde aufgrund seiner Armnia Vergangenheit durchaus zu uns passen könnte.
-
Ich glaube, das ist eine gesunde Mischung aus allem genannten, Thomas.
Das Problem ist dabei, dass vom "Ruf" mancher Trainer hier viel abgeleitet wird, ob ein Trainer zu uns passt oder nicht
- unabhängig davon ob am Ruf, der jemandem vorauseilt, tatsächlich etwas Wahres dran ist....
Ein "passender" Trainer wäre für mich in gewisser Weise auch ein wichtiges "Bindeglied" zwischen Fans und Mannschaft, der eine Empathie ausstrahlt und eloquent insbesondere ggü. jungen Spielern zugewandt ist.
Vieles von meiner Vorstellung sehe ich persönlich z.B. in Stefan Krämer.
Den wird Arabi aber mit Sicherheit nicht nochmal verpflichten -
- Ortega
- Brunner
- Pieper
- Nillsson
- Schöpf
- Kunze
- Castro
- Wimmer
- KlosEdit(h) sagt mir gerade, dass ich Andrade vergessen habe, denn es scheint fraglich, ob wir tatsächlich die Kaufoption von kolportierten einer Mio. ziehen können/bzw. wollen (und er auch in die zweite Liga will). So oder so... es wird wohl auf knapp ein Dutzend Abgänge hinauslaufen.
-
Stand jetzt, scheint es so zu sein, dass uns mindestens neun Spieler (davon sieben Stammspieler) verlassen werden, wenn wir absteigen sollten (Marktwert von knapp 33 Mio. Euro)
- Ortega
- Brunner
- Pieper
- Nillsson
- Schöpf
- Kunze
- Castro
- Wimmer
- KlosIch kann mir nicht vorstellen, dass uns Brunner und Castro erhalten bleiben, zumal Castro ja unbedingt "erstklassig spielen wollte".
Unabhängig davon bin ich mal gespannt, wer außer Schöpf sonst noch einen Vertrag ausschließlich für die erste Liga hat (Okugawa?).
Bin schon geschockt... das gäbe dann einen totalen Neuanfang, wobei man dann aufpassen müsste in der zweiten Liga nicht ins Straucheln zu geraten. -
Danke Fonzie!
-
Moinsen!
Online kann ich bei Sportbild nix dazu lesen... ist der Artikel nur in der Print-Ausgabe enthalten?Dank und Gruß vom Arminen aus dem Rheinland!
-
Moin zusammen!
Die Frage wäre auch, ob nicht im Zuge der "Konsilidierung in der 2. Liga" besser jemand mit "Stallgeruch" (ehemaliger Spieler oder ehemaliger Co-Trainer) genommen werden sollte als jemand von "draußen"....denn ich glaube, dass sich nach so einer Saison einige Fans vom Verein distanziert haben. Rump wäre da mE so einer...
Ich wünsche einen erholsamen Sonntag.
Es grüßt der Armine aus dem Rheinland -
Die Böcke hat er in der ersten HZ nach seiner Verletzung "geschossen".
-
Hoffentlich erbarmt sich im Sommer jemand und nimmt uns den Serra ab. Vllt gibt es ja auch ein Rückgaberecht bei Holstein Kiel?
Bitte im Doppelpack mit Hack..
-
Hack ganz schlimm... irrt planlos rum....
-
Unsere U 17 hat in Gladbach 1:3 verloren
-
Unsere U 19 hat soeben gegen Schlacke 0:3 verloren (bis eine Viertelstunde vor Apfiff stand es noch Remis)
Keine U 23 und nun die U 19 abgestiegen...So wird das nix mit dem "Ausbildungverein" ohne vernünftigen Unterbau -
"Alles zu Interims-(Co-) Trainer Henke":
....für die "Google-Suche" kann ich nix ....man könnte demnach bei der Auswahl des neuen Co-Trainers auf den Gedanken kommen, dass Ernst nächste Saison im Anmarsch sei...
https://www.kicker.de/nach-bet…fuer-henke-788107/artikel -
Traurig, aber wahr, dass unsere U 19 aller Voraussicht nach die Klasse nicht halten wird und andere ostwestfälische Vereine im Jugendbereich in den Focus rücken......soviel zum Thema Ausbildungsverein Arminia Bielefeld.
-
[quote='33615
@Martin: Können wir da nicht zumindest froh sein, daß es bei uns trotz vergleichbarer, sportlicher Situation deutlich zivilisierter und menschlicher abgeht?[/quote]
Da hast Du vollkommen Recht. Genau das wollte ich ja mit meiner Nachricht zum Ausdruck bringen.
-
Das Video und der dazu verlinkte Text des Tagespiegels sagt ja schon alles aus und bietet schon etwas Dramatik ..Ungeachtet des dortigen planlosen Verbrennesn von Geld ist das mediale Aufsehen und der Fandruck bei Hertha natürlich einiges höher... möchte nicht wissen, was bei denen einen Tag vor dem Spiel gegen FCA alles so abgehen wird...