Wie wahr, Ewig!
Beiträge von DSC-Paule
-
-
Herr Ahlers twittert
"Trainer: anwesend. Haben eben länger mit ihm gesprochen. Das Spiel wird sehr kritisch aufgearbeitet, Kramer will auch die Brunner-Verletzung nicht als Ausrede gelten lassen." -
Unbestätigten Angaben nach, sei sein Wechsel nach WOB vom Tisch. ... angeblich habe der Sponsor VW das Geld nicht (mehr) zur Verfügung...
https://twitter.com/XxAdamKhanxX -
Ich habe den Eindruck, dass man sich nun hinter der Verletzung von Cedi (keine Frage, dass das schlimm ist) versteckt. Nur bis zu seinem Ausfall war das schon allein eine desaströse Leistung.
-
Die Mannschaft ist tot....kein Aufbäumen, keine Gegenwehr, kein Spieler der voran geht...
Ich befürchte, dass man jetzt die Verletzung Brunners anführt um wieder eine nebelkerze zu zünden. -
Was insbesondere Prietl als Führungsspieler und Kapitän hier abliefert geht gar nicht...die Körpersprache hat schon zu Beginn nicht gestimmt... wenn er immer nooch nicht fit ist von seiner Erkrankung, warum spielt er dann?
-
Rehspeck -
Es wird spannend, ob Oscar direkt zu uns zum "fit halten" zurückkehren wird.
Trotz Weiterzahlung bis Ende Juli durch den Leihverein kann er es sich nämlich nicht leisten, sich "auf die faule Haut" zu legen, allein schon zwecks nötiger "Image-Schadensbegrenzung" und seiner weiteren Zukunft.
In seinem Heimatland hat er sich durch die Aktion laut mancher Berichte dort wörtlich zur "Persona non Grata" gemacht.
Ich weiss nicht, wo er jetzt noch Fuß fassen soll.. riecht nach "ohne Spesen nix gewesen Abgang" nach dem nächsten Jahr... lasse mich gerne eines besseren belehren... -
https://www.expressen.se/sport…ndsvall-gar-skilda-vagar/
Auszug:
"Nun gehen der Torhüter und Gif Sundsvall getrennte Wege, wie der Verein bestätigt.
Gif Sundsvall arbeitet nach ganz klaren Werten, bei denen kein Spieler vor der Mannschaft geht, sagt Sundsvalls Sportdirektor Urban Hagblom gegenüber SVT Sport. ..
Nach dem viel beachteten Interview hat der Verein am Montag eine Sitzung über die Zukunft des Torwarts abgehalten.
Linnér soll auch vom gemeinsamen Frühstück mit der Mannschaft nach Hause geschickt worden sein."GIF Sundsvall und Oscar Linnér haben gemeinsam beschlossen, den Vertrag zu beenden und getrennte Wege zu gehen. Oscar ist bis zum 31. Juli vom deutschen Verein Arminia Bielefeld an Gif Sundsvall ausgeliehen, wird uns aber heute verlassen. Wir wünschen Oscar alles Gute für seine Zukunft", schreibt der Verein auf seiner Website. ...
Es hat sich herausgestellt, dass es für alle Beteiligten eine nicht so gute Lösung ist, die auf den Erwartungen basiert. Aber was sehr schön und weise ist, ist, dass wir uns auf eine Lösung geeinigt haben, um die Zusammenarbeit zu beenden und uns gegenseitig viel Glück zu wünschen, sagt er gegenüber SVT Sport.Hagblom sagt, dass Sundsvall das Gehalt von Oscar Linnér bis zum Auslaufen des Leihvertrags am 31. Juli 2022 weiterzahlen wird. Wir haben eine Vereinbarung mit Oscar, und das ist auch nicht weiter schwierig. Dies ist ein professionelles Geschäft. Das steht in unserem Budget."
Bin gespannt, ob er sich jetzt bei uns fit hält... dann hätten wir vier Keeper!
-
Zum Thema "Schnäppchen" . Die Ablöse betrug lt. TM 240T€.
-
Keanu Staude fällt aufgrund seiner im Februar aufgetretenen Herzmuskelentzündung wohl bis zum Saisonende aus.
-
Laut Kicker- Ticker zum Spiel Polen gegen Schweden ist Nilsson verletzt...Ob er zum Spiel gegen den VfB wieder fit ist, wage ich zu bezweifeln.
https://www.kicker.de/polen-ge…n-playoffs-4756408/ticker
Auszug: " Bei den Skandinaviern sind es im Vergleich zur Partie gegen die Tschechen insgesamt vier Änderungen: Nilsson, Martin Olsson, Ekdal (alle verletzt) ...."
-
5:0 Heimsieg gegen Moers...Platz 4 gefestigt...
-
Hallo Thomas!
Von mir auch erst einmal ein herzliches Willkommen!
Wie 33615 bereits erwähnt hatte, würde im Falle eines Abgangs sein aktueller Vertreter Kapino bereit stehen. Die Nachfolge von Ortega wird ihm durchaus zugetraut .
Ungeachtet dessen müssten wir dennoch für entsprechenden weiteren Ersatz sorgen (egal ob für Liga 2 oder 1), denn es erscheint fraglich, dass der (in sein Heimatland) verliehene Oscar Linnér zu uns zurückkommen wird. Man darf gespannt sein, welche Namen hier demnächst kursieren.
Freundliche Grüße aus dem Rheinland! -
Immerhin haben unsere Damen 5:2 in Menden gewonnen und festigen Paltz 4 in der Regionalliga.
-
Der Mainzer Stach fehlt gegen uns wegen der 5. gelben Karte.
-
-
So sieht’s aus!Das arrogante Benehmen dieses Herrn konnte ich leider vorletztes Jahr in Wintertrainingslager über eine Woche lang miterleben. Der hat nicht nur mit seiner Art von Jounalismus Probleme.....
Bin auf seine Berichterstattung nach dem Spiel gespannt. -
Man hat in der PK insbesondere zum Schluss gemerkt, dass Samir extremst angefressen war hinsichtlich der Art und Weise der Berichterstattung der NW... auffällig war auch, dass diese anscheinend nur passiv anwesesend waren...Fragen haben sie nicht gestellt (oder wahrscheinlich nicht getraut)
-
Alle Mannschaften spielen besser als wir und unsere haben auch keinen Biss zu gewinnen. Am Besten man sucht sich einen anderen Verein als Fan, zum Beispiel Bochum? Dazu noch Krieg, Corona, Preiserhöhungen, Wald- u. Artensterben und eine unfähige Regierung. Von persönlichen Schicksalen mal ganz zu schweigen.
Gerade weil sich das Leben gerade nicht besonders positiv darstellt, sollte man da nicht eher die Hoffnung machenden Aspekte hervorheben? Ich wünsche allen Foristen einen schönen Sonntag.