Nächste Runde in Peckeloh (WL). Die Runde ist bis zum 24.9. zu spielen.
Beiträge von DSC-Paule
-
-
Gibt direkt Elferschießen, oder? Nah dann gute Nacht wenn ich an unsere Statistik letzte Saison denke.
Es gibt direkt Elfmeterschiessen
-
-
Für Koch und Schroers sind Yildirim und Lippert nach der HZ gekommen...
und Kontertor zum 1:2
-
Boujellab scheint ja der Dreh und Angelpunkt zu sein... Hattrick knapp verpasst.
Der Name Geerskens (sic!) ist auch auffällig oft gefallen
-
Ich gehe davon aus, dass Belkahia noch verletzt ist (wegen seiner Knie-OP)....aber Yildirim fehlt auch (wegen Vereinssuche?)
-
Auszug aus dem Artikel des Reviersport:
Zitat: "Das Finale im Westfalenpokal zwischen Arminia Bielefeld und dem SC Verl wird um 16:45 Uhr angepfiffen"
Niederrheinpokal: Uhrzeit für das Finale zwischen RWE und RWO steht festwww.reviersport.de -
Gut für alle, die keine Tickets (mehr) erhalten haben, dass das Spiel im MDR bzw WDR gezeigt wird.
Live-SpieleWährend "MagentaSport" auch in der Saison 2023/24 alle Spiele live und in voller Länge sowie am Samstag, Dienstag und Mittwoch auch in der Konferenz überträgt,…www.liga3-online.de -
Die heute nachmittag noch buchbaren Restplätze auf T 1 und T 2 gegen Halle sind jetzt auch weg.
Aktuell kann man demnach keinen einzigen Platz mehr auswählen. Bin auf Rücklüfer gespannt, bzw. auf die Restöffnung von Blocks...
Bleibt B1 generell gesperrt als Puffer zu den Gästen?
-
ManCity darf sich momentan bei Ortega Moreno bedanken, dass es noch 0:0 beim FA Cup-Finale gegen ein starkes FC Chelsea steht.
-
Warum der Wechsel zu den Ostwestfalen in die 3. Liga für Marius Wörl der richtige Karriereschritt warGegen Ende des Jahres 2022 war Marius Wörl noch ein „Rohdiamant“ des TSV 1860 München. Das damals 18-jährige Toptalent hatte ge ...www.donaukurier.de
„Ich bin mit meiner Entwicklung sehr zufrieden. Klar gibt es Punkte, die ich persönlich verbessern muss, aber im Großen und Ganzen bin ich glücklich mit meiner Leistung und vor allem mit der Spielzeit, die ich hier bekomme"... Der 20-Jährige kehrt im Sommer zurück zu Hannover 96 und hofft, dann in der 2. Bundesliga Fuß zu fassen"
Donaukurier vom 19.4.24
-
Der Reporter hat wohl unsere Nachwuchsspieler mitgezählt und Schepp schon abgezogen..
-
Danke für den Tipp Thomas!
... ahh das geht also nur mit App... am PC werden hingegen nur vereinzelt Livestreams gegen Bezahlung angeboten, wie manche Regionalligaspiele. -
Ist es richtig, dass man ausschließlich über Sky (habe ich nicht mehr) oder Wow (Monatsabo 29,99 €) gucken kann?
Bei onefootball sehe ich nicht, dass die unsere Partie übertragen.https://onefootball.com/de/spiel/2392233
Vor einigen Jahren gab es wenigstens noch Sky Ticket (jetzt Wow) wo man wenigstens die Einzelpartie für nen Zehner gucken konnte...
Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.
Freundliche Grüße aus Rheinland-Pfalz -
Herrlich!
BVB II hat vom 1.FCN einen Spieler mit dem Nachnahmen
NISCHALKE ausgeliehen.https://www.transfermarkt.de/j…lke/profil/spieler/692712
Möchte nicht wissen, wie hoch der Trikotverkauf diese Saison beim BVB mit dem Namen verlaufen wird
-
Auf der Dresdner PK wurde schon über unsere TW-Diskussion gelästert...
(ab Minute 9:30)
"Die (Bielefeld) haben zwei junge Torhüter und können sich gar nicht entscheiden,
wer egentlich der bessere sein könnte
eigentlich sind sie beide schlecht" -
Einfach mal hier im Thread suchen hilft
https://www.westfalen-blatt.de…n-3-liga-2779929?pid=true[/quote]welchen Zuschauerschnitt haben wir denn kalkuliert?
und @ fonzieMit durchschnittlich knapp 15.000 Besuchern in der dritten Liga zu rechnen, finde ich schon recht sportlich....wenn das mal nicht in die Hose geht...
-
Sorry, hab sonst nix aktuelles dazu im Netz gefunden, HV, bin auch kein Videoarzt
-
Da hier ja nochmals die Frage zu TG aufkam (hier mein damaliger Post vor neun Tagen). Während des Spiels gegen Lotte sprach Roselius hinsichtlich des Fehlens von Geerkens von einer "Vorsichtsmaßnahme"
Jetzt schreiben sie s: "
Gohlke hat im Training bei einem Zweikampf etwas auf die Nase bekommen. Geerkens hat immer noch Probleme mit dem Oberschenkel. Er trainierte heute individuell und wird in der nächsten Woche ins Teamtraining zurückkehren."
Etwas zweideutig die Aussage zu Gohlke -
Uns traut man durchaus Platz 4 bis 7 zu..
https://www.liga3-online.de/sa…sen-regensburg-bielefeld/