Ich gehöre inzwischen zu den Kandidaten, die ihre Aktivität eingestellt haben. Der Umgang miteinander....das komplette Ignorieren auf Fragestellungen, bzw. Beiträge, die zum Teil extrem ätzenden Kommentare einiger User hier, bezogen auf Spieler, Trainer und Verein...das alles hat dieses Forum in meinen Augen sehr an Attraktivität verlieren lassen. Ich für meinen Teil habe kein Verlangen mehr, mich hier noch weiter aktiv zu beteiligen. Schaue nur noch ab- und zu vorbei. Wenn ich dann im Spieltagsthread diese vielen sinnfreien Beiträge lese, fühle ich mich nur wieder in meinem tun bestätigt.
In diesem Sinne...
Ewald spricht aus, was manche im stillen Kämmerlein hier auch denken aber nicht schreiben (wollen)...
Wenn es hier nur um "sinnfreie Beiträge" oder um eine "Altersfrage" gehen würde würde ich Ewald zu vollen 100 Prozent zustimmen. So fehlen ein paar Prozent Zustimmung (ich hoffe man fehlinterpretiert nicht meinen smiley).
Meiner Ü 50-Meinung nach geht es hier insbesondere um einen respektvollen,anständigen Umgang miteinander ohne, dass gleich eine einfache (und provokationlose) Meinung "beschimpft" oder "zerrissen" wird.
Im Gegensatz zum Torjubel bleiben einem noch einige Sekunden Zeit zum Nachdenken bei der Antwort im Forum...
Freundliche Grüße aus dem Rheinland!