Ich verstehe nicht, dass FK den Schöpf nicht schon vorher vom Platz genommen hat. In einigen Situationen hat man gemerkt, dass Schöpf ganz schön gefrustet aufgrund der Zweikämpfe war. Die zweite Gelbe war von beiden vermeidbar!
Warum Hack nicht eher kommt, verstehe ich gar nicht...Sollte Brunner verletzt sein, sollte man sich eher überlegen, ob Gebauer spielt, bevor man De Medina aufstellt.
Einfach ein Gruselkick...
P.S.: Die Körpersprache von Serra fand ich unverschämt. Nicht einmal läuferisches Engagement in der viertel Stunde... da soll noch mal einer über Schipplock meckern!!!
Beiträge von DSC-Paule
-
-
Hier sieht es aber etwas anders aus, mit seinem Schwerpunkt als LV.
Diese Position hat er mehr gespielt als im LM -
Ich stelle mir die Frage, ob wir auch eine Kaufpflicht wie Genua für den Spieler haben (die betrug 5 Mille)
-
Sehe ich nicht so krass, aber so richtig angekommen ist er hier wirklich nicht. Pech für ihn auch das Kramer eher auf die Jugend setzt und Pieper sich so stark entwickelt hat.Auch interessant das es eine Leihe mit Kaufpflicht für Utrecht geworden ist, auch in Holland sitzt das Geld nicht mehr so locker. Haben die eigentlich keinen jungen, guten Linksverteidiger?
Doch... der am Knie schwer verletzte St. Jago, für den vdH kommt ist 21 und hat einen MW von 1,2 Mio Euro... vdH ist dort der insgesamt fünfte IV. -
Thomas, ich weiß nicht, ob das wirklich seriös ist und woher die die Daten kriegen...daher auch mein entsprechender smiley.
Beste Grüße -
-
-
Calcios Trainer Inzaghi. "Joronen? ...ist gut im Training. Die Protagonisten machen die Hierarchie, auch im Tor, und ich bin überzeugt, dass ich drei großartige Torhüter habe und die Qual der Wahl habe.
-
Perilli hat die ersten 45 Minuten gespielt... in der zweiten wurde aktuell der besagte finnische Tw Joronen eingewchselt.
Nach jetzigem Stand wird Joronen (MW 1,7 Mio €) wohl doch nicht wechseln.....sieht aus... wie der Griff ins besagte Klo.. -
https://www.dfb.de/news/detail…r-einspruch-statt-230854/
"Für die Ein- und Auswechselungen sind die Vereine selbst verantwortlich.
Auf ein entlastendes Verschulden des Schiedsrichterteams kann sich der Verein nicht berufen. " -
Oscar hat schon vor gut einem Monat seinen Wechselwunsch dem Verein mitgeteilt. Insofern war bzw. ist da dann mit zu rechnen..
-
Bei Brescia wird Jesse Joronen den Verein verlassen. "Aus diesem Grund hat das Rondinelle-Management bereits einen Ersatz für ihn gefunden: Oscar Linner"
https://www.pianetaserieb.it/c…o-brescia-linner-joronen/
-
-
Super Transfer, womit ich nie gerechnet hätte. Schade, dass nur - im Gegensatz zu den anderen Neuzugängen (außer dem ablösefreien Schöpf) zwei Jahre Vertragslaufzeit besteht...
… der variable Offensivspieler hat einen Vertrag bis 2025 unterzeichnet.
Das sind doch 4 Jahre!
Sorry, ich hatte ausschließlich auf TM geschaut.. und da stand im Profil anfangs wirklich nur bis 2023!
Danke für die Info! -
Super Transfer, womit ich nie gerechnet hätte. Schade, dass nur - im Gegensatz zu den anderen Neuzugängen (außer dem ablösefreien Schöpf) zwei Jahre Vertragslaufzeit besteht...
-
Ich verstehe einfach nicht wieso Kunze in einer 442 Raute auf der 8 spielt, klar - Körperlichkeit aber spielerisch ist das bei Kunze einfach garnichts. Da können mich auch das Tor und die Vorlage nicht täuschen. Kunze ist ein klassischer Spielzerstörer, aber hat im Aufbauspiel nur wenig verloren.
-
Und hätten wir keine gelbe Karte bekommen, hätte man bestimmt gemeckert, dass man nicht bissig genug war. Irgendwas findet man halt immer zum meckern
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Das hat nix mit meckern zu tun... beim Stand von 6:3 ist eine Rudelbildung u.ä. überflüssig..
-
Wenn uns da nicht mal die heutigen gelben Karten noch künftig weh tun ...
-
In der Tat,Rheinlandarmine. Meinereiner ist ist zufrieden.
Ich finde die Vorstellung unserer Abwehr peinlich gegen einen Viertligisten. -
Man hat auch 5 geschossen im Gegensatz zu den anderen Bundesligisten.
Schön, wenn Du zufrieden bist, Anstoss!