Dass jetzt ausgerechnet Kunze, der nix gebacken bekommen hat, "Matchwinner" wird.... ich finde es peinlich.. kriegen fast vier Tore gegen einen Regionalligisten...total überfordert hinten...
Beiträge von DSC-Paule
-
-
Ja genau.. was für ein Strahl... ich koxx gleich im selbigen... wieder die linke Seite, war nicht die erste Situation auf Links heute...
-
Bei mir funktioniert der Zugriff auf das Spiel jetzt auch, nachdem mich der Fanshop neu freischalten musste, da keine Mitgliedschaft hinterlegt war....nur mit dem Unterschied, dass ich keinen Behindertenplatz buchen kann...obwohl ich extra drauf hingewiesen hatte..
-
Ich habe das selbe Problem. In meinem Account ist auch kein Haken bei "Mitglied", sondern davor nur ein "-" wie bei der Dauerkarte.
Außerdem stand da "Legitimationsscode bereits vergeben" oder so ähnlich.Danke für den Hinweis. Das ist mir jetzt erst aufgefallen, dass da kein Haken bei Mitgliedschaft gesetzt ist.
Ich habe den Fanshop erneut angeschrieben. Bin gespannt, wann die sich melden. -
-
Ich habe erst einmal den Fanshop angeschrieben, da ich selbst mit Aktivierungscode auf der Seite von Eventim nicht zum Spiel gelange, trotz Vorgehen wie auf der Webseite beschriben....
Bin mal gespannt, ob ich zeitnah eine Info bekomme, bevor die Tickets weg sind -
Hier der geplante Ablauf für morgen
10 Uhr: Training in Scheffau
Anschl. Medienrunde mit Bryan Lasme12:30 Uhr: Mittagessen
15 Uhr: (freiwillig) Kaffee und Kuchen
16 Uhr: Training in Scheffau
19 Uhr: Abendessen
-
Marcel Hartel hat keine echte Perspektive unter Trainer Frank Kramer, daher darf er die Arminia verlassen, womöglich gar ablösefrei lt. Kicker. Das Problem seien die fehlenden konkreten Angebote.
https://wetten.com/aktuelles/f…leibt-marcel-hartel-doch/ -
RBL angeblich an Amos dran!
Sollte sich Lacroix von WOB nicht realisieren lassen wäre Pieper ein dortiger Kandidat...wie eine Zeitung mit vier großen roten Buchstaben urspünglich berichtet hätte. -
Tut mir leid, ich hatte den falschen Link eingefügt. Ich habs korrigiert.
Hier auch nochmal..alter Schwede"Ob er am Sonntag (14:00 Uhr) wieder mitmischen kaan, wenn es für die Arminia im dritten Testkick gegen den FK Krasnodar geht, bleibt noch abzuwarten".
-
-
@Rehinlandarmine besten Dank fürs updaten.
Das Reh in Land geht Dir gleich auf die Wiese..
-
Beide Spiele werden über Servus TV übertragen.
-
-
33615:
Ich sehe nur noch folgende Baustellen:
-ZM/ZOM (und ggf. mit einer Neuverpflichtung einhergehenden Ver-Leihe von Niemann oder Consbruch)
-LV (es sei denn, man vertraut Laurssen als Stamm und greift auf de Medina als BU zurück (ist flexibel -kann auch links spielen)Den evtl. BU für TW sehe ich nicht als Problem an, sofern uns Oscar (ggf. nur vorübergehend) verlassen sollte.
Vertragslose, BL-erfahrene TW wären mE durchaus verfügbar (u.a. Wiedwald, Giefer) -
Für mich deuten aber diese Aussagen darauf, dass uns Ortega wohl nicht verlassen wird, denn wenn irgendetwas diesbezüglich im Orbit wäre, würde er es dann hier "lockerer" aussitzen und nicht jetzt schon Ausschau halten nach "Spielpraxis". Aus dem Interview geht ja durchaus hervor, dass er noch etwas großes erreichen will und mit der Nationalmannschaft sieht es ohnehin mau aus ohne Spielpraxis (zumal er ja dort auch schon mal reinschnuppern durfte).
Kurzum.. für mich riecht das nach unbedingtem Wechselwillen..(Leihe aber nicht ausgeschlossen).Schönen Sonntag!
-
Oscar bestätigt in u.a. Link, dass ein Spitzenklub der norwegischen Liga eine Anfrage gestellt hat.
Auch Vereine aus anderen Ländern hätten Anfragen gestellt und würden mit seinem Berater sprechen
"Wir werden sehen, wo wir landen, sagt Linnér." (Zitat fotballskanalen).
Arminia wisse um seinen Wunsch, eine Situation mit einer besseren Chance auf Spielzeit zu bekommen...früher oder später möchte er auf der großen Fußballbühne spielen.Er sei nicht gestresst, ob der Situation. Er warte in Ruhe die Möglichkeiten, die sich erfahrungsgemäß noch zum Ende des Transfermarktes (für Torhüter) hin ergeben würden, ab. In Bielefeld sei es aber "wenn es sich hinzieht" weiterhin für ihn möglich "Weltklasse-Training" und Trainingsspiele gegen hochklassige Mannschaften zu erhalten. Das bedeutet, dass er damit gut vorbereitet sei, falls doch noch etwas dazwischen käme...
Optimal wäre es, wenn er bei einem Top-Team in der 2. Bundesliga oder ähnlichem spielen würde.
Er war letzte Saison kurz davor in Genua anzuheuern...es lag alles bereit und war ausgehandelt..letztlich war ein Wechsel für ihn dann doch zeitlich zu knapp am letzten Tag der Transferperiode. -
Neu Infos zu den Testspielen gegen
FK Krasnodar am Sonntag, 18.7. um 15:30 Uhr in Schwaz und gegen den
VfB Stuttgart am Freitag, 23.7. um 16:15 Uhr in Kufstein -
Laut FT steht Linnér "auch bei einem niederländischen Erstligisten auf der Wunschliste"
.
https://www.fussballtransfers.…-kontakt-mit-dilrosun-auf -
https://www.hannover96.de/aktu…st-arminia-bielefeld.html
Hier der Direktlink (ist ja leider nur in veränderter Form hier zulässig anzugeben, also entsprechende Buchstaben bitte selbst abändern)