@von der Wiese 91:
Leider bin ich weder Offizieller noch Platzwart in Scheffau
Ich kann daher - genauso wie Du - lediglich im Internet danach suchen.
Freundliche Grüße
RA
@von der Wiese 91:
Leider bin ich weder Offizieller noch Platzwart in Scheffau
Ich kann daher - genauso wie Du - lediglich im Internet danach suchen.
Freundliche Grüße
RA
Linner hat SportExpressen mitgeteilt, dass er dem Verein gegenüber den Wunsch geäußert habe, "irgendwohin zu gehen, wo er eine vernünftigere Konkurrenz habe" . Er möchte den Verein wechseln, um regelmäßig zu spielen.
"Für diese Saison will Oscar seine Situation auf der Suche nach regelmäßiger Spielzeit überprüfen und er sei glücklich, in Deutschland zu bleiben (sein?).
Die Bundesliga sei der Ort, an dem er am liebsten spielen möchte.
So habe er das Gefühl, dass er nach seiner Entwicklungskurve in den letzten anderthalb Jahren gut genug dafür sei, aber gegen Ortega anzutreten, sei eine unmögliche Aufgabe, da er auf einem unfassbar hohen Niveau spielt.
Es sieht so aus, als würde er auch in der kommenden Saison im Verein bleiben, was mich in die undankbare Position des zweiten Torwarts bringt. Das ist eine Position, mit der er nicht mehr glücklich sei", sagte Linnér gegenüber SportExpressen.
Deshalb habe er seinen Agenten gesagt, dass sie ihre Augen auch in anderen Ländern offen halten sollen.
So habe er mit "AIK trainiert, als er vor ein paar Wochen zu Hause in Stockholm war, um weiterzumachen. "Was wir besprochen haben, bleibt unter uns, aber ich bin dankbar, dass ich dabei sein und mit dem Team trainieren durfte. Ich kenne dort jeden und es ist mein Heimatort" Zitat Sprt Expressen)
Auf die Frage, ob er sich vorstellen könne zurück zu AIK zu gehen, um regelmäßiger zu spielen, antwortete er
"Ich liebe Stockholm und ich liebe AIK"
Komisch, die Uhrzeit ist angegeben... riecht also förmlich nach Scheffau
https://www.ligainsider.de/bun…sligisten-2021-22-304475/
33615: Die kannste gerne nächsten Monat mal probefahren, wenn ich mal wieder nach Bielefeld komme, wenn Du möchtest
Laut "Google" spielen wir am 18.7. gegen FK Kransodar
Thomas, das hatte ich doch schon vor knapp einer Woche hier geschrieben
Da die Russen in Kitzbühel sind, gehe ich davon aus, dass wir das Testspiel in der dortigen Umgebung oder in Scheffau durchführen, zumal die angegebene TBC-Arena knapp zwei Autostunden weg ist.
Ich gehe davon aus, dass wie bei den bisherigen Testspielen der 96er eine "kostenlose" Übertragung über 96tv erfolgt.
Ergänzende Übersetzung aus der schwedischen Sportzeitung:
"Arminia will das Torwarttalent trotzdem behalten und ist bereit, ihn auszuleihen, damit er sich weiter entwickeln kann."
Demnach steht Linnér ganz oben auf der Agenda für eine Leihe zu einem norwegischen Spitzenverein; eine Lösung für die fehlende Spielzeit in Deutschland.
Lt. Fußballinfo.net sei Lillestrom ein möglicher Interessent
Bin gespannt, ob er nach Norwegen oder Holland geht...Ich kann ihn verstehen. Er hatte bisher nie eine Chance.
Ist mir so lieber als bei einem Zweit- oder Drittligisten (erst recht wenn ein letzterer frisch aufgestiegen ist.. z.B. FC I, HRO oder DD)
Einige hier würden heute zwar sagen, dass wir nicht als Favorit ins Spiel gehen ...hüstl .. aber das dürfte machbar sein
Dennoch finde ich nach wie vor sind die Trikotpreise (gerade mit Flock) sehr teuer.
"Sehr teuer" ist relativ....da haben wir als Bundesligist mit die günstigsten Trikotpreise (z.B. nimmt Fürth als Auftseiger auch 80 Euro)
hier als Anhalt mal folgenden link, obwohl nicht alle Vereine enthalten sind.
https://www.bundesliga.com/de/…2022-clubs-fan-shop-15902
Laut "Google" spielen wir am 18.7. gegen FK Kransodar
Arminia plant lt. NW derzeit im TL zwei Testspiele. Die Gegner wurden bislang immer noch nicht bekannt gegeben. So erscheint es durchaus möglich, dass man gegen VfB Stuttgart spielen könnte, da diese im nahen Kitzbühel seien. Auch einige Vereine aus Osteuropa befänden sich in Tirol...
Zudem erscheint es fraglich, ob am 28.7. das Testspiel gegen Norwich City aufgrund der in England vorherschenden Delta-Variante des Corona-Virus stattfinden wird.
Ist denn die Mannschaft auch dabei, wie in den Vorjahren?
Aber nur weil mich das System im wirklich zehnten Versuch reingelassen hat...das System mag wohl keine Wahl-Rheinänder
Im Gegensatz zu uns kriegen unsere Nachbarn zwar wieder ein blaues Heimtrikot, aber will man ernsthaft so 'nen Bachverlauf auffem Jersey haben?? Sieht eher aus wie ein Materialfehler.
Ich denke da eher an ein MRT-Bild des Abdomens
Schmedes könnte durchaus passen..hat ja auch keinen Vertrag mehr beim VfL....
Richie versteht leider meinen Humor nicht und meinen dicken Wink, dass es nach Arabi wieder schlechter werden kann, auch wenn mein Vergleich mit K. hinkt.
Ungeachtet dessen muss ich Dir ehrlich gestehen, dass ich wirklich nicht weiß, wer derzeit Chefscout bei Alemannia Aachen ist.
Mir ist nur deren Manager Bader bekannt...
Arminia scheint ja wohl schon einen Nachfolger zu suchen. Hat Kentsch noch Bewährung?