Der Online Fanshop hat sich heute morgen auf meine Anfrage gemeldet und mir mitgeteilt, dass mehrere Mitglieder keine Newsletter erhalten haben und dies prüfen, wieso keine Versendung erfolgt ist.
Beiträge von DSC-Paule
-
-
Einen Newsletter habe ich auch nicht bekommen, obwohl ich diesen abonniert habe.. finde ich schon ärgerlich, zumal ich letzte Woche noch reduzierte Artkel gekauft habe.
Ich wünsche allen einen schönen ersten Mai! -
Die Frage ist ja auch wie Hertha und Köln sich an diesem Spieltag schlagen. Sollten beide gewinnen, haben wir noch mehr Druck im Kessel...
-
Samir Arabi: "Warum die Wahl Frank Kramer? Wir verfolgen den Weg von Frank schon recht lang. Vor der Verpflichtung von Uwe Neuhaus hatten wir schon einmal Kontakt. Wollten ihn damals schon gerne für uns gewinnen aber er war zum dem Zeitpunkt vertraglich gebunden." #immerdabei
Lack gesoffen??? Neuhaus 2. Wahl oder was, alles nur noch Satire
Neuhaus 2. Wahl.. ich fasse es nicht... aha und mit Kramer wären wir ebenfalls als erster souverän aufgestiegen???
-
Ob Herr Rejek auch die Kosten des nächsten Trainerwechsels bereits eingeplant hat..Das wird nämlich teuer, da Herr Kramer erhält einen Vertrag bis 2023!!! erhält.
-
Absolut!
Ich spiele nicht mit dem Gedanken auszutreten.. ich bin nur neugierig, wie sich in Anbetracht entsprechender Reaktionen in beiden Foren die Mitgliederzahl tatsächlich entwickeln wird in Anbetracht der Ankündigung mancher.
-
Bin auf den Mitgliederschwund mal gespannt .....
-
Passt doch...Kramer war doch bis Juni letzten Jahres Leiter der Nachwuchsabteilung bei Red Bull in Leipzig...Sorry, aber Erfolgsgeschichte hat der nicht einmal in Liga zwei geschrieben... kriegen wir vielleicht noch Geld aus Leipzig, weil wir ihnen den abnehmen?
Tut mir leid, aber so etwas kann ich nicht ernst nehmen... -
Jetzt wird da auch ein Schuh draus, dass Arabi so zurückhaltend ausweichend hinschtlich einer möglichen Vertragsverlängerung mit FK reagiert hat, wenn ich jetzt lese, dass UN der Vorwurf gemacht wurde stur an FK festzuhalten.
Ich habe die Befürchtung dass es neben dem beurlaubten Trainerteam demnach noch weitere Leidtragende geben wird... -
Mal ehrlich.. die letzten eineinhalb Jahre waren ja auch langweilig und nicht Arminia-like (Ironie aus)
-
Durch das öffentliche Statemant von Arabi ist mMn die Position von UN automatisch stark beschädigt worden. Wenn es schon in den letzten Monaten entsprechende interne Diskussionen gab und diese nunmehr dazu geführt haben, dass sogar öffentlich über die Position des Trainers diskutiert wird, ist eigentlich davon auszugehen, dass es dann zwangsläufig zur absehbaren Trennung kommen wird (muss). Alles andere wäre inkonsequent und noch dümmer, als es ohnehin ist.
Diesen Schritt mit all seinen Konsequenzen wird sich Arabi wohl überlegt haben, wie ich ihn einschätze.
Im Falle einer Trennung von UN stellt sich für mich jedoch folgende wichtige Frage: Geht man mit einem Nachfolger bedingungslos in Liga 2..auch wenn wir ab jetzt mit fliegenden Fahnen jedes Spiel untergehen sollten? Ist das Risiko nicht zu groß den Nachfolger bereits jetzt schon zu verbrennen? -
Ich glaube nicht, dass das Ergebnis offen ist... wenn die Diskussion erst entfacht worden ist (Arabi hats ja bestätigt), gehst Du nicht gestärkt aus der Situation draus hervor..es sei denn die Mannschaft haut jetzt alles wech..
-
Ich gehe davon aus, das UN gehen wird mitsamt dem Schweiger Nemeth) Selbst wenn man ihm jetzt erst einmal den Rücken stärkt, ist er dann spätestens nach zwei Niederlagen weg...passend dazu stehen wir dann plakativ auf einem Abstiegsplatz.
Es riecht förmlich dnach, als ob Bruno wiederkommt..diesmal als Trainer....
-
Genauso sehe ich das auch... ich hatte irgendwie den Eindruck, dass Jocke verunsichert war..einem Kumpel habe ich per WA noch geschrieben, dass sich unser Schwede wohl noch am schwersten auf Schnee tut :-).Der Unterschied zu Amos war schon sichtbar.
Unabhängig davon, kann ich mich mit Laurssens Stellungsspiel nicht so richtig anfreunden.. da wird einem Angst und Bang.. -
Sehr gutes Spiel von Ritsu.
Unfassbar wie viele Zweikämpfe er gewinnt.Laut Kicker 30 Prozent!
-
Komisch...seit heute nachmittag, denke ich ich wäre im falschen Thread...mit Laursen hat das seitdem gar nichts mehr zu tun.
Zum Thema... Ich gehe davon aus, dass Laursen versucht in der ersten dänischen Liga wieder unterzukommen, insbesondere Odense..es sei denn die sind ihm noch böse wegen des Weggangs. Ich habe noch in Erinnerung, dass die seinerzeit gerne mit ihm verlängert hätten. Wer weiß, ob er Eddy im Gepäck hat nach DK. -
Laut dem aktuellen Artikel sollen für Eddy wohl konkrete Anfragen vorliegen und für Müller anscheinend lose Anfragen, u.a. aus der zweiten Liga un der Schweiz.
-
Der Abgang von Behrendt hat sich mM nach abgezeichnet. Den Äußerungen von UN war schon seit einiger Zeit zu entnehmen, dass B. mit seiner Situation unzufrieden war. Ich gehe davon aus, dass kein neuer IV im Winter geholt wird, da de Medina, Brunner und Kunze durchaus auf mehreren defensiven Positionen spielen können. Ob und inwieweit uns Maier weiterhelfen wird, wage ich zu bezweifeln. In Kenntnis seiner Verletzung vor Saisonbeginn eine halbe Million Euro an Leihgebühr für ein Jahr auszugeben, hat mich für Arminia-Verhältnisse schon überrascht. Ich bin gespannt, ob und inwieweit sich seine Leihe im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt macht.
Die Äußerungen von UN zu Eddi sowie die Nichtberücksichtigung im Kader in den letzten Spielen (mit letztwöchiger Ausnahme) deutet mE auf einen Abschied in der "Winterpause" hin. Eine mögliche Leihe von Niemann hat sich aufgrund seiner Verletzung erledigt. Als potentiellen Kandidaten sehe ich hier Consbruch und auch Müller.
Das größte Fragezeichen steht für mich hinter Laursen. Als LV sehe ich ihn mittlerweile nur noch als Nr. 3 (sofern de Medina nicht bei einem Ausfall von Brunner als RV einspringen muss). Ich halte ihn nicht für erstligatauglich nach den bisher gezeigten Leistungen (dafür wurde er auch ursprünglich nicht geholt). Ob Interessenten für einen Verkauf vorhanden sind, wage ich zu bezweifeln, gerade auch aufgrund seiner langen Vertagslaufzeit. Es sei denn wir geben ihn für lau ab, nur um ihn von der Payroll zu haben. -
Jup Arabi dementiert die Gerüchte... Eigentlich war die Sport Bild doch immer relatvi zuverlässig. Da war wohl ein Praktikant am Werke
Wusste nicht, das Ahlers dort gerade seinen Feinschliff bekommt
-
Aktuelles Zitat aus der NW: "Auf eine womögliche Verpflichtung Ioannous angesprochen, sagte Arminias Sportchef Samir Arabi zu nw.de: "Da ist zu null Prozent etwas dran. Ich habe den Spieler noch nie gesehen." Ioannou sei dem DSC schon einmal angeboten worden, "aber die Geschichte ist eine Ente". Auf der Linksverteidiger-Position bestehe ohnehin kein Bedarf für eine Verpflichtung, sagte Arabi..)