Na ja.. bei zwei Gegentoren und einem Last-Minute Sieg sehe ich das ein wenig kritischer als "läuft". Hoffe, das mal die "ersten 16" spielen gegen den Robben-Club.
Beiträge von DSC-Paule
-
-
Es wurde ja komplett durchgewechselt. Es steht keine nahezu "beste Elf" mal in einer Halbzeit auf dem Platz. Ich verstehe es auch nicht, wann er mal seine Favoriten zusammen lassen spielen will. Letzte Chance wäre gegen Groningen.
-
Der Arminia Ticker ist nicht so toll.. die scheinen da etwas schreibfaul zu sein. ( z.Zt. über zehn Minuten nix neues).Der MSV gibt da schon mehr Infos in dieser Zeit preis.
-
Danke Fakerr..ich habs befürchtet...
P.S..... der MSV könnte doch unseren Prinz im Bus nach Duisburg mitnehmern, da wäre allen mit geholfen .
-
Ist heute wirklich keine Live-Übertragung des Testspiels gegen den MSV über irgendwelche Kanäle vorgesehen?
Dank und Gruß aus
dem Rheinland -
Die Blaue 24 hat auch schon entsprechend über einen Wechsel Slagers berichtet.
-
Als Ersatz könnte ich mir Langkamp vorstellen.. könnte gleich seinen Kollegen Bargfrede für das DM mit aus Bremen nehmen.
Viele Möglichkeiten bietet auf den beiden Positionen der Markt nicht bei erschwinglichen Erstligaerfahrenen. -
Das stimmt wohl, dass er nicht an Ortega herankommt.
Ich finde es jedoch schon bemerkenswert, dass manche ihn als schwach bezeichnen, ohne ihn überhaupt mal über ein oder zwei Testspielhälften hinaus betrachtet zu haben. -
Das war so gar nichts. Chancenlos gegen Stuttgart. Linner sehe ich bei weitem nicht so schwach, wie letztlich teilweise geschrieben wurde. Lucoqui war defensiv richtig stark. Spiel nach vorne insgesamt mangelhaft. Weit weg von der letzten Form der Mannschaft.
Ich habe OL im Wintertrainingslager eine Woche lang beobachten dürfen. Auf mich hatte er dort einen souveränen Eindruck gemacht. Es ist klar, dass er sich auf den neuen "TW-Spielstil" unter Wettbewerbsbedingungen einstellen muss. Viele Möglichkeiten dazu, sich zu beweisen hatte er bisher nicht. Umso mehr freue ich mich, dass er seinen Kritikern mal ansatzweise gezeigt hat, was in ihm steckt. Nicht umsonst gehört er zum erweiterten K.reis der schwedischen Nationalmannschaft.
-
Stefan Bell von M05 hat letzten Monat seinen dortigen Vertrag um ein Jahr verlängert und dürfte somit zur Disposition stehen.
Ob Daniel Baier noch eine Saison in der Bundesliga als 36-Jähriger dranhängt, bleibt offen.
Johnson (LA) sucht angeblich nach "interessanten Projekten". Bin gespannt, ob er uns dazu zählt. -
Dem Anschein nach gibts auch einen neuen Betreuer/Busfahrer. Oder hat jemand den Kollegen Westerhold entdeckt?
Dirk ist bereits seit Anfang des Jahres nicht mehr dabei. Deswegen war ja Toni bereits mit im Wintertrainingslager.
-
Alles klar, habe es im anderen Thread gelesen, dass die beiden individuelle mit Schnittker trainiert haben.
Sorry! -
Weiß jemand, warum Eddi und Müller nicht dabei waren?
Bei Owu und Özkan ist ja klar, dass die freigestellt wurden wegen neuer Vereinssuche, aber ich habe nix von den erstgenannten gehört, auch nix von Verletzung oder so, zumal beide ja beim trainingsauftakt dabei waren. -
Das sehe ich nicht so, Marcio.
Ich finde, dass wir mit joma "unterbezahlt" waren. Insofern machen wir schon einen großen Spung.
Dass H 96 etwas mehr erhält ist wohl der Tatsache geschuldet, dass man mit dortigem Vertragsbeginn Juli 19 (bei einer Vertragslaufzeit von sechs Jahren!) mit Sicherheit davon ausgegangen ist, einen Erstligisten ( bereits schon wieder in der nächsten Saison 20/21) an der Angel zu haben, zudem H 96 schon ein paar Jahre länger erste Liga gespielt hat als wir.
Gruß
RA -
Ich finde es schon bemerkenswert, was uns Macron zahlt, wenn man bedenkt, dass sich Joma wohl jährlich mit 300 Tsd beteiligt hat.
Im Gegensatz zu Schüco als Trikotspnsor (künftig 1,2 Mio.) hat PB von Sumaker 2 Mio. erhalten (F95 und SCF für ihre regionalen Firmen je 3 Mio.)
-
Ich bin sehr gespannt darauf, wieviel Schüco bezahlt und wie wir damit im Ligavergleich stehen. Wahrscheinlich ähnlich abgeschlagen an letzter Stelle wie beim Etat. Nur dass sich der Etat ja nun maßgeblich aus Sponsoringgeldern zusammensetzt.
Laut Sponsors vom 8.6.2020 zahlt Schüco für die nächste Saison als Trikotsponsor 1,3 Mio (bisher rd. 800 Tsd ) und 450 Tsd für die Namensrechte des Stadions.
Macron stattet uns wohl für vier Jahre aus für 1,2 Mio /p.A. Demnach erhalten wir 200 Tsd weniger als H 96 aber das vierfache, was der KSC von macron erhält. -
..Spenden würde ich allerdings für einen Proficlub immer noch nicht, da wären mir zu diesem Schlagwort karitative Einrichtungen wie z.B. Brot für die Welt deutlich näher.
Tolle Einstellung[quote='33615','index.php?page=Thread&postID=776679#post776679']
Mit dieser Denke werde ich natürlich auch nicht auf meine Ansprüche aus meinem Dauerkartenerwerb verzichten, selbst nicht unter dem Aspekt der Verzichtserklärungen unserer Profis.
Dazu spielen wir dann doch noch in zu weit auseinander liegenden Ligen.
Aber ansonsten geht es mir Danke.Ich verstehe Deine Antwort nicht. Niemand wird von mir aufgefordert auf seine möglichen Vorteile zu verzichten.
-
Es soll auch schon vorgekommen sein, dass jemand das Hinspiel auswärts 3:1 gewonnen hat und noch abgestiegen ist... glaub ich zumindest...
Also was hier wieder für abstruse und unrealistische Theorien verbreitet werden..wahrscheinlich wieder nur "vom hören sagen"..is schon klar ..
-
Es bleibt jedem selbst überlassen, ob und wann jemandVereinsmitglied wird. Ich persönlich bin jedoch darüber verwundert, dass hier einige seit Jahren mit Herzblut im Forum dabei sind, aber bisher noch kein Vereinsmitglied sind, da man sich ja schon so lange mit dem Verein identifiziert hat.Ok, es ist knapp ein hunderter im Jahr, aber davon kan man ja in vielfacher Hinsicht profitieren, und wenn man es selbst nicht nutzt, dann profitiert wenigstens der Verein davon.
Egal.. bin jedenfalls gespannt, wann die 13 Tausender Marke geknackt wird... -
Und wenn es dann ein 34 jähriger Nationalspieler aus Kambodscha wäre, denn ging eben nichts besseres in Anbetracht unserer Finanzen und des Spielsystems für die Buli.
Meinst Du etwa den hier?
https://www.transfermarkt.de/k…heak/profil/spieler/69788
https://www.Ytube.com/watch?v=Zn6sV_79Fis