Beiträge von DSC-Paule

Von voraussichtlichen Fernsehgeldern in Höhe von 57 Mio.(die Werder bei einem Verbleib in der Bundesliga erhalten würde) könnte uns doch ein entsprechender Anteil uns zugute kommen, wenn HDH anstelle derer aufsteigen würde..

Irgendwie hatte ich auch den Eindruck mit seiner ersten Startelf Nominierung, dass man Luco ins "Schaufenster stellen" wollte.
    Ich glaube sein gültiger Vertrag bereitet den Verantwortlichen im Zusammenhang mit der dänischen Geheim-Verpflichtung (?) und dem auslaufenden Vertrag von Hartherz Kopfzerbrechen....

Man kann sich im Moment vor Glückwünschen gar nicht mehr retten.

Na ja.. wie ich das bisher mitbekommen habe, scheinen es Vereine wie z.B. München, Leipzig, Dortmund, Gladbach und Schalke nicht einmal anstandshalber für nötig gehalten zu haben auf den Social Media Kanälen zum Aufstieg zu gratulieren, ganz im Gegensatz zu anderen Vereinen der ersten Liga ... mE drückt das schon eine gewisse Ignoranz aus..

Luco war präsenter und beweglicher als FH zuletzt und hat mehr Impulse für die Offensive gebracht.
    Ich frage mich nur, warum UN erst jetzt gewechselt hat, vier Spieltage vor Schluß..
    .. weil man Luco ins "Schaufenster stellen" will oder weil man überlegt mit ihm weiter in der 1. Liga zu planen... und dagegen nicht mehr mit FH ??

Mit dem gestrigen Auftritt hat er seine Chance auf einen Platz nächstes Jahr im Kader jedenfalls gewahrt und seine Ambitionen unterstrichen.

Pasi hat das schon richtig analysiert. Mit der "Abseitslatte" würde mich auch mal interessieren.
    Besonders auffällig fand ich heute Hartel. Ich glaube der ist jetzt nach drei Spielen "drin". Soukou und Yabo sind mir ein Rätsel.
    Ich hoffe dass Eddi nächste Woche zumindest wieder fit für den Kader ist..

Wir sollten erst einmal während der Woche die Spiele abwarten und dann unsere Rückschlüsse draus ziehen. Es wird spannend unter den ersten vier. Nicht dass an der Brenz noch Blut geleckt wird...

Soukou war heute nicht der erwartete Ersatz für Clauss. Yabo hätte bereits zur HZ herausgemusst, da er viele Fehler hatte und Kunze tat sich auch schwer, nicht nur wegen seines Stolperers.
    Weihrauch hat abgeklärt und gut gespielt. Er hat mir besser gefallen als Brunner in den letzten Wochen. Mit den ersten beiden Wechseln veränderte sich unser Spiel komplett. Mit Schippo kann man die letzte Viertelstunde gut Alarm machen.

Meine Frau hat mir eine Geburtstags-Kiste für 100 Euro bestellt. Der UPE-Wert der Artikel beträgt lt. meiner Frau knapp 400 Euro, Trikots sollen auch dabei sein! Mehr weiß ich noch nicht.. Wird spannend werden..

Das stimmt... s.a. WB-Interview mit Samir.. aber ob und inwieweit ein weiterer Artikel aufgenommen wird ist wohl keine Angelegenheit des Finanzgeschäftsführers und Sportgeschäftsführers und eine nebensächliche Sache..
    ich habe nur die vorhergehenden Posts dahingehend aufgenommen...

Komisch, nahezu jeder Fan kommt in den letzten drei Wochen auf so einen Vorschlag, nur nicht unsere Offiziellen. Spätestens nachdem der HFC vorletzte Woche entsprechendes angeboten hat, hätte man nachziehen können. Andererseits weiß man nicht, unter welche Konditonen entsprechende Masken mit Druck hätten geordert werden können.
    Das Thema Mundschutz wird uns ohnehin mindestens dieses Jahr begleiten, insoweit kann uns ein diesbezüglicher Artikel wohlwollendes Geld einbringen.

Jetzt ist der Charakter der Mannschaft -und - insbesondere die Flexibilität unserer Offensivkräfte - gefordert. Dies kann neben einem möglichen Positionswechsel von Ray und Soukou auch eine Chance für Spieler wie Weihrauch, Schipplock, Müller und Staude sein, sei es nur, weil sie durch Vogis Ausfall in den Kader - oder auch mittelbar auf Teileinsätze - kommen.
    Zeitgleich zeigt sich auch eine gewisse Blauäugigkeit unsererseits, weil kaum jemand an so eine Situation in dieser Intensität eines mehrmonatigen Ausfalls gedacht hat, zudem ja selbst in den Vorbereitungen nahezu verletzungsfrei ausgegangen ist.
    Man kann nur hoffen, dass sich ein Glücksfall vglb. wie bei Amos Pieper für die Offensive herauskristalisiert.
    Insofern bin ich auch mal gespannt, ob sich unser Müller morgen gegen dlie kleinen Schlacker schon warmschiesst :))

Kopf hoch, weiter geht' s. Jetzt doch wohl erst recht.
    Wie schreibt ein hiesiger Mitstreiter immer so schön?
    Genau: Reinhaun!

... für mich war es erneut Brunner, der enttäuscht hat. So langsam muss man über diese Position nachdenken, auch wenn es nicht viele Alternativen gibt. Vielleicht mal Weihrauch probieren.

Das wird auch nicht mehr so lange dauern, wenn Brunner weiter gelbe Karten sammelt, nach der nächsten ist einmal Aussetzen angesagt. Bin gespannt, ob tatsächlich Weihrauch ihn vertreten wird.