Seuffert etwa auch wieder verletzt?
Bemerkenswert finde ich, dass Staude nach seiner guten Vorbereitung ( und das mache ich nicht alleine fest an seinen beiden Testspieltoren gegen FCP fest) nicht mal im Kader ist...
Beiträge von DSC-Paule
-
-
...ist nun beim VfB Stuttgart II untergekommen
-
Oder meinst Du an der Konsole?
stimmt.. mit Jo in Benidorm
-
Zumal wir letztes Jahr in GM ausschließlich auch nur mit Nachwuschspielern angetreten sind. Dafür fliegen manche Youngster jetzt mit nach Spanien.
-
Laut NW findet das Trainingsspiel gegen Budapest im Stadion in Benidorn statt. Der Test gegen FCSP in Oliva Nova.https://www.nw.de/sport/dsc_ar…schen-Tabellenersten.html
-
Testspiel am 15.1. gegen Ferencv'aros Budapest
Bin mal gespannt, ob die in Benidorm, Oliva Nova oder Campoamor spielen.. -
Testspiel am 15.1. gegen Ferencv'aros Budapest
-
Definitiv nicht mitfahren ins TL wird Quaschner, ob Behrendt mitfliegt, ist fraglich. Ich bin gespannt, ob auch U 19-Spieler wieder dabei sein werden.
-
Bin auch mal gespannt, was sich wann so bei uns rührt.. vielleicht sieht man bald wieder mehr Spielerberater rumflitzen
übrigens coole Mukke... guter Tip. -
Testspiel , Sa. 18.1. gegen FCSP um 15 Uhr. Die Frage ist nur, ob in Oliva Nova (TL FCSP) oder in Benidorm (letzteres wurde im Podcast mit Matze erwähnt)
-
Was mit Rehnen, Özkan und Owusu, alles Rückkehrer mit Vertrag, werden soll weiß ich auch nicht wirklich.
Bei den beiden erstgenannten müssen wir aber darauf achten, dass wir unsere LP-Regelung einhalten. Ob dies zudem Staudes Ass zu einem weiterem Verbleib wird?
-
Nilssons dritter Bock in kurzer Zeit der zum Gegentor führt..hoffe nicht, dass er Börner nacheifert
-
Die gestrige Aufstellung zeigt, welche Qualität wir mittlerweile haben, so dass langjährige Spieler wie Weihrauch und Staude, die diese Saison kaum, bzw. gar nicht zum Einsatz kamen (Staude war glaube ich gestern überhaupt nicht einmal im Kader) sich Gedanken über ihre Zulunft machen müssen, da ihre Verträge auslaufen:::
-
Ich bin ganz bei Euch, verstehe aber nicht, was die Anzahl der Beiträge mit Glaubwürdigkeit und Seriosität zu tun hat.
-
Wie kommt denn diese Zahl zustande wenn er öfter nach 65-70 ausgewechselt wird? Wie auch immer, das Ray momentan ein Problem hat ist genauso sicher wie die Vermutung das er in Normalform einer unserer besten Spieler sein kann.
Das geht aus einer Statistik des Kickers hervor. Hier wird die Gesamtlaufleistung im Verhältnis zur Gesamteinsatzdauer in Minuten gebracht und dann auf 90 Minuten hochgerechnet. Demach ist Schütz unter den Top 3 der 2. Liga.
Seufert und Hartel zählen zu den Top 15. -
Nächste Woche kommt der ultimative Eignungstest gegen den Tabellenletzten WSV. Wen sie hier nicht liefern, dann wirds schwer...
-
Danke für den Link!
Schönen Sonntag! -
Moin Willi!
Weißt Du evtl. wann die Auslosung stattfindet? -
Danke für den Link!
Das war eigentlich ein Elfmetertor -
Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich nur circa Zahlen aus dem Gedächtnis des NW-Artikels angegeben habe.
Steh auf ! Das war überhaupt nicht böse gemeint. Ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass der Etat nicht nur verdoppelt sondern sogar verdreifacht würde und somit noch mehr Spielraum für neue Lesitungsträger drinsitzt wie mancherorts erwartet, da die TV-Vermarktung nächstes Jahr ohnehin generell noch mehr hergibt.Freundliche Grüße!