Steht bei dir nirgends der Button "reservierte Karten"?
Stehe momentan noch auf der Warteliste bei 744
Nach dem erneuten Einwählen stehts nichts dergleichen unter "Heimspiel"
Steht bei dir nirgends der Button "reservierte Karten"?
Stehe momentan noch auf der Warteliste bei 744
Nach dem erneuten Einwählen stehts nichts dergleichen unter "Heimspiel"
Ich bin im Onlineshop angemeldet (Mitglied).
Unter der Rubrik "Heimspiel" erscheint dann nach dem Klicken "Zugriff verweigert".
Toller Service!
Jetzt schreiben sie s: "
Gohlke hat im Training bei einem Zweikampf etwas auf die Nase bekommen. Geerkens hat immer noch Probleme mit dem Oberschenkel. Er trainierte heute individuell und wird in der nächsten Woche ins Teamtraining zurückkehren."
Etwas zweideutig die Aussage zu Gohlke
Geerkens und Gohlke scheinen heute im Spielberichtsbogen zu fehlen. Einen Grund gibt die NW bislang nicht an.
https://www.nw.de/sport/lokals…en-den-FC-Guetersloh.html
Da bin ich echt überrascht, dass wir für Mizuta nix bezahlt haben (lt. TM hatte er einen Vertrag bei den Karnevalisten bis 24)
Ich glaube nicht, dass man bei Steinbach von wenig Qualität und Erfahrung sprechen darf (zum Anhalt.. knapp 2,5 Mio Marktwert bei TM) , zumal sie mit Sicherheit diese Saison wieder um die Meisterschaft in der Reginalliga mitspielen werden. Es werden zwar nicht großartig Zuschauer aufgrund des Gegners kommen. Jedoch wird es mMn ein guter Gradmesser, da diese zeitgleich mit uns in die Saison gehen.
Im Rahmen des Testspielberichts wurde erwähnt, dass das Testspiel gegen den TSV Haiger am 29.7. mit einem entsprechendem Rahmenprogramm auf der Alm stattfinden wird. Auf unserer HP habe ich aber bisher noch nichts entsprehcendes dazu gelesen
Tja.... einer meiner Favoriten wird jetzt wohl beim FC anheuern als Nr. 2.: Pentke.
Ungeachtet dessen glaube ich, wenn man sich bewusst für die Leihe von zwei jungen Nachwuchstorhüter von Zweitvertretungen entscheidet, dass dann kein dritter von außen mehr dazustößt...
Darüber hinaus sollte man beide Torhüter aufgrund ihres Alters und ihrer überwiegenden Regionalligaerfahrung nicht pauschal von vornherein schlechtreden.
Mitch sprach ab Minute 16. anfangs davon, dass in allen Mannschaftsteilen noch Spieler fehlen würden, dann konkretisierte er es auf Abwehr, Mittelfeld und Sturm.
Es würde auf allen drei "Postionen" noch etwas passieren. Begründet wurde die Spielersuche, da man drei U 17- Spieler dabei hätte und da müsse man tätig werden und das werde man auch.
Echt komisch....mir schreibt der DSC letzte Woche etwas von bereits verkauften 7.500 DK und heute verkündet man auf der PK in Kiens einen aktuellen DK-Verkauf von 7.300.. alles irgendwie suspekt....
Sorry habe mich verschrieben..peinlich. .. hat aber nichts mit unzureichenden Erdkundekenntnissen zu tun...
Bin gespannt....auch welche zwei Partien in den "Dritten" laufen...riecht förmlich danach, dass unser Auswärtsspiel im mdr gezeigt wird.
"Welche Partie des ersten Spieltags am Freitag, 4. August, die Saison eröffnet, steht noch nicht fest. Die zeitgenauen Ansetzungen des ersten Spieltags werden im Laufe der kommenden Woche vorgenommen".
https://www.dfb.de/3-liga/news…saison-steht-fest-253217/
Sicher ?
...obwohl... klar... gegen Bochum gewinnen wir !
Dass wir wohl auf über vierzig Pflichtspiele kommen hat realistischerweise eher etwas mit dem Westfalenpokal zu tun.
Komisch.... ich wurde vorgestern bezüglich einer DK angeschrieben... darin sprach man von über 7500 verkafuten DK...
erst heißt es 8000, dann 7500 und heute nun 7000.... würfeln die ?
Ist doch heute das Spiel, oder hab ich was verpasst?
Kersken soll wohl nicht spielen.
Moin! Noch nix verpasst...erst ab 14 Uhr im yt-Kanal
https://www.arminia.de/neues/s…/testspiel-gegen-rw-ahlen
Who is it?
https://www.arminia.de/neues/s…er-unterschreibt-beim-dsc
Hat seine meisten Einsätze als IV und RV gemacht.
Rehspeck! Bin positiv geschockt... keinen Mucks davon irgendwo....beidfüssig... nicht nur als MS einsetzbar.
Laut Kniat in der NW sucht man wohl nur noch einen iV, einen LV und einen Mittelstürmer. Aber ohne großen Druck und in aller Ruhe. Außerdem steht kurzfristig eventuell noch die Leihe von Sane im Raum.
Es wird spekuliert, ob als LV Luca Stellwagen kommt (zuletzt SCV unter Kniat)...
Eigentlich haben wir sechs Spieler (einschl. Obermeyer) die DM spielen können... Grosser und Geerkens sehe ich hier jedoch am ehesten (vor Özkan)