ausgerechnet Salger... das Tor will ich sehen...
besser ausgedrückt:ausgerechnet Salger als IV und kein Stürmer wie Schipplock bzw Staude ?
besser ausgedrückt:ausgerechnet Salger als IV und kein Stürmer wie Schipplock bzw Staude ?
Gegen den BTSV haben folgende Spieler gespielt..
Bielefeld: Klewin - Movskin, Alex Perez (72. Pudel), Salger, Lucoqui - Kunze - Seufert, Weihrauch - Atmaca, Schipplock, Staude
Das war dann aber eine absolute B - Elf ...ich
frage mich, warum das Spiel dann unter Ausschluß der Öffenltichkeit stattfand
Sehe ich auch so, interessant aber unerschwinglich. Die erste Liga würde ungefähr eine Verdoppelung der TV-Einnahmen bringen, d.h. ca. 15 Mio. € mehr. Wenn jetzt mit den derzeitigen Leistungsträgern und dem Trainer verlängert würde, dann ist ein Teil der Mehreinnahmen da wegen Regelungen bei evt. Aufstieg schon verplant. So richtig große Sprünge kann ich mir dann da nicht mehr wirklich vorstellen.
Mit 15 Mio. mehr kommste nich hin.
Laut fernsehgelder.de würden sich die derzeitigen TV-Einnahmen von knapp 11,2 auf über 34 Mio Euro bei einem Aufstieg erhöhen.
.. .und Perez durfte sich dagegen bislang nicht mehr als zweimal beweisen und sein Vertrag läuft aus.
Upps....Zweijahresvertrag für Salger, d.h. ein künftiger Kaderplatz wäre ihm sogar bei einem Aufstieg fast sicher...
Ungeachtet dessen gehe ich mal davon aus, dass HDH den Vertrag mit Mainka auch verlängern will. Bei uns müsste er sich erst einmal wieder einen Stammplatz ergattern, den er ja schon in HDH inne hat.
Es würde mich wundern, wenn man den Vertrag mit Salger nochmals verlängern würde. Meines Erachtens gleichen seine Aktionen immer mehr einem "Begleitkommando" für den Gegner .
Ganz schön zugelegt, glaube ich. Waren die nicht vor kurzem erst bei 10000? Und es werden bei weiter anhaltendem sportlichen Erfolg bestimmt bald noch mehr.
Sehe ich nicht so. Dieses und letztes Jahr hatten wir immer um die elfeinhalb Tausend.Vor vier Jahren gab Laufer bekannt, dass wir 12.343 Mitglieder haben (hatten). Also ein Rekord ist das noch nicht...
Komplette "Schuldenfreiheit" ist aber laut Rejek insbesondere aus verschiedenen Gründen nicht zielführend und daher nicht angestrebt.
Wenn ich mir das Spiel gegen Nürnberg nochmal so anschaue, kann ich nicht unbedingt bestätigen, dass Ortega wesentlich mehr Fehlpässe gespielt hat im Gegensatz zu den bisherigen Spielen. Er hatte in der ersten Halbzeit ein wenig Probleme mit der Sonne, daraus resultiert wohl der Fehlpass in den ersten Minuten der Begegnung gegen Nürnberg.
Ich habe Patrick Schönfeld gut in Erinnerung.
Am Rande unsers Testsspiels im Wintertrainingslager gegen 1860 in Oliva Nova hatte ich mit zwei Mitreisenden die Gelegenheit mit ihm persönlich zu sprechen (WW war mit 1860 dort im Trainingslager) . Er sagte uns, dass er seine beste und schönste Zeit bei Arminia hatte, er jedoch zuletzt mit dem Trainer nicht klar kam, was letztlich auch sein Beweggrund war zu wechseln. Insofern findet er es sehr schade, dass ihm bis heute sein Weggang von einigen Arminia-Fans immer noch übel genommen wird und er gelegentlich (so auch als Zuschauer auf der Alm während seiner Verletzungszeit bei WW) persönlich angefeindet wurde.
Ich habe selten ein so offenes und empathisches Gespräch mit einem Profofußballer führen dürfen...
Zum Wintertrainingslager geht es wohl wieder nach Benidorm vom 12. bis 19.1. 2020.
Meines Erachtens ergibt sich schon in knapp vier Wochen die Möglichkeit, das Thema direkt gegenüber den Verantwortlichen des Vereins und medial begleitend auf der Mitgliederversammlung in ausreichender Art anzusprechen...
... war der aber immer schon ein wenig..
oder hast Du da eine besonderen Blick dafür ?
Dafür, dass Luco bisher keinen einzigen Einsatz in der Saison hatte, bringt er heute eine absolut gute Leistung. Chapeau!
unsere ASC-Kommentatoren sind da nix besser...
Hannover macht die Chancen nicht rein.. zwei davon in den ersten Minuten und dann den Elfmeter..
Schöner Spielzug von Weihrauch und Yabo. leider verzieht letzterer..hätte das 3:0 sein können
... selbst mit der "B-Elf" irgendwie abgezockt...
und Klos...2:0