Seufert, Schütz und Weihrauch sehr engagiert... Yabo enttäuschend..
Beiträge von DSC-Paule
-
-
Eine Schwalbe macht...
Man wagt kaum zu hoffen, ein Lebenszeichen von Schippo.Also darf ich wieder ein Bier aufmachen ?
-
Mist. jetzt muss ich die Kanne absetzen Schippo hat getroffen, zum 1:0
-
Ich bin baff... Schippo läuft auf... der zweite versuch nach dem Testspiel gegen unsere U 19.. ich bin gespannt.. Daumen drücken!
-
Ortega - Behrendt - Nilsson - Hartherz - Klos - Eddi - Prietl - Seufert - Vogi - Claus -Hartel
-
Nillsson immerhin für Salger in der Startelf... Yabo ist gar nicht erst im Kader. Hartel von Anfang an dabei
-
Semir Ucar hat beim türkischen Zweitligisten Adanaspor unterschrieben... und somit schon wieder einer weniger von der payroll..bin mal gespannt, was noch so passiert.. insbesondere mit Owusu
-
Man merkt schon, dass Clauss als RV Verbesseurngsbedarf hat und eigentlich dort nicht hingehört. Er ist da gelegenlich überfordert und gibnt somit den Bochumern Chancen.
-
Wieder zu Hause! Enttäuscht! Aber kaum von der Mannschaft; eher, ob der Aufstellung des Trainers. Ich habe fünf Vorbereitungsspiele live gesehen und eines live am Radio gehört. In keinem Spiel war Hartherz besser als Lucoqui, in kaum einem Spiel gegen Gegner auf Augenhöhe passte es, wenn Clauss hinter Staude spielen musste. Wenn man ohne Neuzugänge beginnt, wundere ich mich, dass nicht die Spieler aufgeboten werden, die die letzten Rückrundenspiele erfolgreich bestanden haben und in den Vorbereitungsspielen solide bis gut waren. Unsicherheiten ohne Not! Schade bei dem guten Besuch! Halt typisch unser Verein.
Richtig!
Und genau das darf doch mal die örtliche Presse in der anschließneden PK anfragen, warum manche Spieler nicht aufgestellt wurden.. und wieder erging keine einzige Frage an UN. -
Clausss und Soukoe haben mir in der zweiten Halbzeit gefallen...
Mich hat gewundert, dass Eddi drinbleiben durfte, Yabo und Staude waren ebenfalls nicht so gut heute.
Hartherz hat sich ebenfalls in der zweiten Hälfte gesteigert.
Vogi ist blaß geblieben.
Warum Stange Salger den Vorzug vor Pioeper erhalten hat, sollten die Journalisten gleich mal in der PK fragen.. meist wird dort ja nicht gefragt. -
Luco hat wohl zuviel in der Kabine gesungen
-
Die Aufstellung verstehe, wer wolle..weder Pieper noch Nilsson dabei und dann ist noch Hartherz dabei
Immerhin stehen Owusu und Ucar nicht im Kader
-
Ob das Tim Planke sein kann, zumindest nicht nach dem TM-Foto. Vielleicht aber doch, als stellvertretender Pressesprecher?
Das ist Muchas Stellvertreter Konstantin Westenhoff
-
Die Ablösesumme für Hartel soll laut u.a. bericht im WB im unteren sechsstelligen Bereich liegen...
-
Laut TM beträgt die Ablöse 250 TE.
Damit hätte ich nicht mit gerechnet.
Edit... Jetzt wurde es geändert in ? -
Ich meine die ist vor einiger in Elternzeit gegangen und dann hatte Hille das übernommen. Vo der Rückkehr habe ich auch nichts mitbekommen.
Nein, das war Katrin Meyer, deren Aufgabe zwischendurch von Hille wahrgenommen wurde. Frau Klose hat die Aufgabe von Frau Meyer im Mai 2019 übernommen.
-
Laut Arminia Pressebericht gestern oder vorgestern sind 25 Spieler mit. Laut TM hat unser Kader 28 Mitglieder. Wer außer Schippo und Quaschner fehlt noch? Sind Ucar, Siya und Christiansen zu hause? Welche U19 Spieler sind mit dabei?
In NW oder WB habe ich eben etwas gelesen von 20 Feldspielern und 4 Torhütern im Trainingslager.
Auf dem von Distro geposteten Bild sieht man auch Christiansen.. bin mal gespannt, ob er noch einen neuen Verein sucht?
Mit einem neuen IV und dem U 19-Spieler Consbruch sind wir schon ein 30er-Kader. Das sollte man doch noch ausdünnen können. -
Ich meine es gibt ca.500000 Euro mehr für Platz 7 anstatt Platz 9
Ich bin über diese Antwort überrascht.Egal, ob wir 7. oder 11. geworden wären, es hätte sich für die nächste Saison nichts an den TV-Geldern geändert (10,65 Mio Euro)
Es wird sich lediglich in o.g. Größenordnung etwas tun, wenn der FC I absteigen würde.
s.a.
-
Ungeachtet der aktuellen Abwehrwehrspielerdiskussion( z.B. Heyer/Trapp/Salger) wird es meiner Meinung nach insbesondere für die Verstärkung der anderen Mannschaftsteile entscheidend sein, wieviele weitere "Kaderplätze" in der nächsten Saison frei werden.
Hier drücken uns alleine vier Leihspieler (Rehnen/Putaro/Owuso/Massimo zähle ich auch dazu ) die uns aufgrund ihrer Leistungen in der bisherigen Saison voraussichtlich nicht weiterhelfen, deren künftigen Verwendung wir jedoch vorrangig klären müssen, um wirkliche Verstärkungen verpflichten zu können.
Zusätzlich muss geklärt werden, ob weitere Youngster, die diese Saison kaum zum Kader gehörten, verliehen oder abgegeben werden (Siya, Ucar, Özkan), zumal hier aktueller U 19-Nachwuchs (Peitzmeier als 3. TW für Gaye - dessen Vertrag ausläuft - sowie Joey Müller, den ich aufgrund seiner gezeigten Leistungen im Trainingslager für eine Bereicherung halte) als Local Player nachrücken könnte.
Allein hier sind wir schon bei acht Kaderplätzen, die anderweitig und höherwertiger besetzt werden könnten. -
Gestern hat er ein durchgängig gutes Spiel gemacht. Ich hatte in Anbetracht der letztwöchigen durchwachsenen Leistungen beider LV.