Tom Schütz ist nicht mal im Kader... wann gab es das zuletzt, wenn er nicht verletzt war... Die Saison wird nicht einfach für ihn
Beiträge von DSC-Paule
-
-
Denkzettel oder Verletzung
-
ich hatte mir schon letzte Woche entsprechende Videos von ihm angeschaut..da gibt es einige auch bei der Tube, wo man sieht, dass er auch recht schnell ist.
-
Hat schon jemand gefragt ob er durch seinen Zeit bei Linx deutsch spricht? Duck und wech
In der Regel sprechen alle Franzosen aus dem grenznahmen Bereich wie Straßburg ein wenig Deutsch..so kenne ich es zumindest aus meinem Bekanntenkreis.. warum duck und weg?
-
K. scheint bereits im Juni Interesse bei seinem Asubildungsverein TSV 1860 München geweckt zu haben.
https://www.transfermarkt.de/p…003/page/1#anchor_2471538
Kampf & Leidenschaft soll er wohl aufweisen... hört sich gut an. -
Interessant..
Union will ihn unbedingt noch loswerden trotz Vertrag. Kurzweg ist laut tm sogar beidfüßig.Mit 24 Jahren 32 Zweitliga und 30 Drittligaspiele absolviert
Von den Daten her würde ich sagen, dass es für unsere Verhältnisse keine bessere Alternative auf dem derzetigen Markt gibt, sofern er für den Chef passend erscheint.
Sehr gut recherchiert, HV . Weiß Arabi schon Bescheid ? -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wie im letzten Jahr beim Freitag-Abend-Spiel nur eintausend Dynamo-Fans kommen. Zur Anstoßzeit am Samstag kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so wenig Gästefans kommen. Ich gehe davon aus, dass knapp 2000 Dreden-Fans da sein werden. Da das Wetter nicht so heiß sein wird müssten eigentlich genug Arminia-Fans ins Stadion pilgern zumal der Einstand mit einem Punkt ja nicht so schlecht gelaufen ist. Unter zwanzugtausend Zuschauer wäre meiner Meinung nach eher eine schlechte "Ausbeute". ich kann allerdings nicht beurteilen, inwiefern der "Entschuldigungsgrund Schulferien" tatsächlich existiert.
-
Punkt mitgenommen auswärts. Gut!
Aber die rechte Seite mit Brunner macht mir - unbgeachtet einer Verletzung von Behrendt - Sorgen. Freundlich gesagt... Dick hätte es mit Sicherheit mindestens genauso gut gemacht wie Brunner. Ich sehe ihnals Unsicherheitsfaktor, ungeachtet seiner Mitschuld am Tor, da er nicht auf die mögliche Abseitsfalle aufpasst. Trotz der kompletten Vorbereitung sind viele Abstimmungsprobleme zu sehen.
... Ungeachtet dessen, hoffe ich, dass nächste Woche alle wieder fit sind. -
Massimo wäre etwas verwunderlich, aber ansonsten passt das schon, denn acht(!) Spieler müssen hier bleiben. Schon Wahnsinn, aber elf können halt nur spielen.
Von aktuell 27 Spielern können 18 im Kader stehen, so dass neun Spieler nicht im Aufgebot sein können.Zu den eben genannten 3 Spielern gehe ich persönlich mal davon aus, dass sich Gaye, Siya, Ucar, Nöthe, Brandy und Quaschner dazugesellen.
-
Ich gehe davon aus, dass es sich beim kalkulierten Schnitt des FCI um einen Fehler handelt, zumal der Zuschauerschnitt bei knapp 11.000 Zuschauer ist.
Die Angabe zum kalkulierten Schmitt bei D 98 finde ich auch nicht plausibel, erst recht nicht bei verkauften 11.200 Dauerkarten, da das Stadion während der Umbauarbeiten auf 11000 Zuschauer abgesenkt werden soll. Demnach gibt es dort wohl keine Gästekarten -
Hier vom Kicker eine Übersicht über die Dauerkartenverkäufe.
http://www.kicker.de/news/fuss…n-ranking-der-2-liga.html
Hier wird ein letztjähriger Dauerkartenverkauf von 8.900 angegeben, obwohl lediglich im September 2017 in der Presse die Zahl von 8500 kund getan wurde.
Eine Mitteilung, letztendlich wieviele Dauerkarten incl. Rückrundendauerkarten verkauft wurden, kann ich nirgends finden. Da in der Saison 16/17 insgesamt 9.124 verkauft wurden, könnten die 8.900 richtig sein.
P.S.: Aktuell hat der SCP laut deen Fan Forum die 4.500-Marke wohl geknackt. -
Da hätte ich nicht mit gerechnet, dass noch vor Saisonbeginn die 8.500 er Marke geknackt wurde. Letzte Saison wurde die 8.500. Karte erst knapp sechs Wochen später verkauft (13.9.17).
Ich bin gespannt, wieviele Dauerkartenverkäufe es nach dem ersten Heimspiel sind. Nach meiner Kenntnis liegt der Rekord (ohne verkaufte Dauerkarten in der Rückrunde) bei 8.800 aus der Saison 16/17. -
Wenn ich die gestrige Leistung von Brunner zugrunde lege, müsste mir im Auftaktspiel gegen
Heidenheim Angst und Bange werden, wenn ich daran denke, dass
Schnatterer regelmäßig dort als LA zum Einsatz kommt und für Alarm sorgt.
Bei Heidenheim könnte der Neuzugang Andrich aufgrund eines Außenbandrisses wahrscvheinlich ausfallen. -
-
Ach Leute, einfach mal wertschätzen, dass Sporttotal sowas für umsonst anbietet. Außerdem höre ich mir lieber einen Kommentator an, der manche Namen nicht so gut kennt, als ein Spiel ohne Kommentator zu gucken, wir zB bei Laola1.tv
Ist doch auch ganz amüsant, hat man was zu Lachen. Obwohl der Weg in den Keller immer so laaaang ist.
.
Die stecken auch noch in den Kinderschuhen. Mal schaun, wie sich der Kanal und deren Kommentatoren so entwickeln.
Saibene war laut Interview zwar mit dem Ergebnis und der Effektivität zufrieden, aber sonst nicht so .. insbesondere nicht mit dem Passspiel in der Offensive. -
Vlt wenn er sich für einen Wechsel nach verl entscheiden sollte
Wieso nicht? Hauptsache, er ist von der Gehaltsliste.
-
"Wenn brandy so weiter macht Wie heute steht einer guten Saison eigentlich nichts im weg"
Bei welchem Verein???
-
Mein Gott... jeder fängt mal an... Hintergrundwissen scheint er aber wohl zu haben . scheint sich insbesondere beim Kader vom SCV und dessen Umfeld gut auszukennen...
Edit...aber was er gerade über Brandy raushaut. Auweia.. -
Massimo macht in der 49. Minute das 4:0 per Kopf
-
Ungeachtet des 3:0 tut man sich gegen einen Viertligisten ordentlich schwer. Im Spielaufbau gint es da genug Probleme.. und Brunner sieht da auch nicht nur einmal schlecht aus.. Nachtigall...
Mich ärgert auch wie Vogl das zwiete Ding da nicht mit Weihrauch zusammen reinmacht...