Beiträge von DSC-Paule

Ich war heute vor Ort und habe mit das Spiel angeschaut. Ohne die Verantwortlichen und Betreuer der Mannschaften mitzuzählen, waren ca. 60 Fans vor Ort. Das von den Tschechen robust geführte Spiel hatte wenig Torchancen. In der 1. Halbzeit hatte wir vereinzelte Chancen duch Hrtherz und Vogi.Einen berechtigten Elfmeter wurde uns vom Schiedsrichter verwehrt, der im übrigen mehrere auffällige falsche Entscheidungen. So auch der Freistoss der dem Treffer der Tschechen voraus ging. Positiv aufgefallen ist mir Staude in der ersten Halbzeit , der auf links einige gefährliche Aktionen hatte, aber in der 2. Halbzeit abtauchte. Generell auffällig unser Joungster Seufert... immer den Ball fordernd und anspielbar und gute Pässe.Er könnte durchaus in Kerschis Fußstapfen treten... Hartherz war mE qauf seiner Seite öfter überfordert. In der 2. Halbzeit hatte der Gegner mehrere gute Aktionen über links , die aber von Can und Brian im guten Zusammenspierl miteinander gelöst wurden. Beide fand ich auffällig gut, insbesonder Özkan. Edmundson hatte mE Probleme ins Spiel zu finden und musste merfach von Jeff auf seine Positonen "geführt" werden. Seufert spielte sehr stabil mit Übersicht im Mitelfeld. Relativ blass waren Vogi und Brandy, die es aber auch gegen die hochgewachsenen undnstabilen Abwehrspieler schwer hatten, sich entscheidend durchzusetzen.

Ich finde es verwirrend mit den Ermäßigungen. Im Text auf der HP heißt es, dass ein Sitzplatzticket für Schwerbehinderte 23 Euro kosten würde. In der Übersicht ist dies nicht enthalten und in der Skizze findet sich lediglich wie jedes Jahr der Paasus wieder: 2 Euro Ermäßigung auf der Süd. Zudem die Frage in diesem Zusammenhang ... gehört der Familienblock in C zur West?

@ Rheinlandarminie

Ich dachte, du hättest die Erklärung hier in diesem Thread verstanden? ;)

Du kennst Dich gut aus und schreibst auch gute Beiträge, was ich auch neidlos anerkenne und nie in Abrede gestellt habe. Insofern wundert mich, dass Du mich durch Deine despektierliche Art hier im Forum als dumm hinstellst, nur weil ich die Deine Antwort im Detail nicht mehr verfolgt habe. Ein wenig Respekt untereinander darf man erwarten. Das wars. :hi:

"Eigentlich ganz einfach" wird es leider nicht gegen WB II, es sei denn, die lassen es am letzten Spieltag etwas schleifen...
    ist schon der Hammer die Ergebnisse heute in der 2. Liga Nord... zudem bin ich ein wenig geschockt, dass in der Bundesliga Jena I in Hoffenheim gewonnen hat...dort sieht es nicht mehr unbedingt nach deren Abstieg aus, denn jeetzt tummeln sich dort gleich vier Mannschaften gemeinsam am Tabellenende.

Sehr gut recherchiert Armin E :thumbup:
    In Anbetracht dessen, dass Jena II und Gütersloh im Gegensatz zu uns ( wir spielen gegen WB II) nominell leichtere Aufgaben haben, gehe ich - leider - von einer Relegation unserer Damen aus. Schade dass es in der Rückrunde nicht mehr so gut lief wie zu Saisonbeginn...

Salger war der einzige Lichtblick heute. Sehr souveräner Auftritt. War sich auich nicht zu schade für Tego das Foul und somit die gelbe Karte auf sich zu ziehen. Weigelt war heute in mehreren Situationen überfordert.
    Immerhin... wenigstens durch die Niederlage Punkteprämien eingespart :thumbup:

Bei der Diskussion grad könnte man fast der Meinung sein, der Klassenverbleib von Arminia läge bereits save im Safe.
    Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht beim setzen des Satzzeichens vertan.

Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Thema 1. Bundesliga zu tun hat, aber Wilhelmsson wird es wohl wissen :thumbup:.
    Zur Sache: Es bleibt spannend, zumal die beiden wohl "nervösesten" Mannschaften nächsten Samstag direkt aufeinandertreffen (WOB und L). Darüber hinaus ist die frage, ob die Frankfurter endlich wieder mal mindestens einen Punkt holen können , zuhause gegen den HSV, denn zum Saisonende und nach Einzug ins Pokalfinale geht denen die Puste aus.

Vergesst mir Bochum nicht... hört sich zwar blöd an, aber die haben dieselbe Punktzahl wie wir und noch alles in der Hand, insbesondere am letzten Spieltag zuhause gegen den Jahn. Na, wird dies das Endspiel um Platz 3?

Erinnert Euch mal an die Fairness der Darmstädter nach dem Desaster........

Das mag sein...jedoch lassen sie es einen immer noch spüren, so im letzten Auswärtsspiel, als sie mehrfach "4:2" lautstark anstimmten.
    Ich finde es schon gehässig noch im nachhinein stolz darauf zu sein, uns den "Todesstoß" versetzt zu haben. Daher habe ich auch kein Mitleid mit denen, wenn die runtergehen sollten, zumal deren "Art Fußball" nicht meine ist (theatralisches Schauspielern und Rumholzen).