Der Vorschlag von Pasi hätte schon was . Ich glaube aber kaum, dass sich JS von "Duracell-Prietl" im Spiel trennen will. Er ist ist zwar recht unauffällig, dafür aber effizient und spult jedesmal seine Kilometer ab, diesmal wieder knapp 13 km. Also von Müdigkeit keine Spur..
Beiträge von DSC-Paule
-
-
Na ja! 9.489T€ gegenüber 7.948T€ sind aber schon mal ein kräftiger Schluck aus der Pulle.
Mit Deiner plakativen Aussage erweckst Du, lieber Distro, aber den falschen Eindruck, dass sich diese Erhöhung ausschließlich aus unserer (wahrscheinlich) diesjährigen besseren Abschlussplatzierung ergibt.
Dem ist eben nicht so. Wie Du es in Deiner Ursprungsaussage dargestellt hat ("die bessere Platzierung mit den gestiegenen TV-Einnahmen") ist es nicht richtig, da wir keine Rankingplatzierung steigen werden aufgrund dieser guten Saison
-
Halt!
Es ist richtig, dass wir davon profitieren werden, wenn Vereine absteigen, die bisher im Ranking vor uns waren.Hier geht es jedoch um die Auswirkungen u n s e r e r Tabellenplatzierung am Saisonende auf das Ranking, also inwiefern es Auswirkungen hat, ob wir zwölfter, sechster oder dritter dieses Jahr werden. Und da sitzt halt nicht viel drin aufgrund der bisheirgen "bestandspunkte"
Schaut Euch doch erst mal selbst die Fernsehgeldtabelle mit Vorschau auf die Saison 18/19 an,
-
Wenn JS nur weil Kerschi wieder da ist, auf 4141 umstellt und somit Klose wieder hinten runter fällt, gibt es mMn wieder richtig Ärger im Verein nach den guten Leistungen der beiden Stürmer vom Wochenende.
-
Ich glaube, dass man rein sportlich betrachtet die Personalie Salger nicht mit denen von Hesl, Junglas und Görlitz in der letzten vergleichen darf.
Bei Schuppan war ich jedoch auch überrascht... -
Die bessere Platzierung mit den gestiegenen TV-Einnahmen...
Es ist unstrittig, dass es nächste Saison generell höhere TV-Einnahmen gibt.
Höhere TV-Einnahmen aufgrund einer besseren Endplatzierung vglb. unseres derzeitigen 6. Platzes sind nicht zu erwarten, da wir uns im Gesamtranking für nächstes Jahr nicht wesentlich verbessern können. Ganz im Gegenteil..wenn z.B. Dresden 4 Tabellenplätze noch auf uns gut macht, überholen sie uns noch im Ranking. -
Ich bin geschockt, dass zwei verdiente und zuverlässige Spieler nicht mal als Back-Up für ein weiteres Jahr bei uns verbleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bereits solche "Granaten" als Nachfolger von Salger und Dick an der Angel hat. Wenn man hingegen ausschließlich einen Stamm-Nachfolger aus dem eigenen Nachwuchs präsentiert kann ich trotz allem guten Willen auf die eigene Jugend zu setzen nur mit dem Kopf schütteln. Und so nebenbei... wir sind eigentlich diese Saison von Verletzungen weitestgehend verschont geblieben. Da haben wir bisher schon ganz schön Glück gehabt.. ich möchte es mir nicht ausmalen, wenn Dick, Hartherz oder Behrendt zuvor ausgefallen wären. Wer hätte denn dann erfahrenes gespielt? Da brauche ich dann wirklich in der Saison z.B. einen vierten IV, der leider öfter auf der Bank sitzt.. und dann soll er noch Knall auf Fall die Kohlen aus dem Feier holen und souverän spielen, wenn Not am Mann ist??? Wen will man da finden, der sich das freiwilluig antut, außer aus der Jugend.
Vor Salger ziehe ich daher in Anbetracht seiner tadellosen Leistungen auf dem Platz, meinen Hut. -
Ich würde mich nicht ärgern, wenn sich die Offiziellen nochmal einen Zacken aus der Krone brechen würden und zurückrudern. Ungeachtet dessen bin ich mal gespannt wer dann der neue Stamm LV wird. Ich gehe mal davon aus, dass man schon einen an der Angel hat, sonst hätte man Dick nicht schon gesagt dass es keinen neuen Vertrag gibt und dass sich Tex einen neuen Verein suchen soll.
-
Ich glaube kaum, nachdem man sich öffentlich so klar positioniert hat, den Vertrag mit Dick nicht zu verlängern, dass man sich die "Blöße" in zwei, drei Monaten gibt, eine Rolle rückwärts zu machen und Dick wider Erwarten als Back-up behält, so sehr er es verdient hätte und auch von den meisten Fans gewünscht wird.
-
Immerhin ist Massimo eher in die Zweikämpfe gegangen wie Putaro. Bei letzterem habe ich oft den Eindruck, dass er Angst hat in die Zweikämpfe zu gehen. Doch auch das ist doch mE reine Einstellungs- und Trainingssache
-
Guck Dir mal unsere restlichen Gegner an. Da habe ich quasi in Notwehr gehandelt!
Vom Wortlaut her könnte man denken, dass in Wirklichkeit Pistolenschießen Dein geliebtes Hobby ist-
-
Nein, die Cooking-Geste ist aus der NBA abgekupfert. Vogi hat sie sich wahrscheinlich aber von Gnabry abgeschaut, der diese Geste schon in aller Regelmäßigkeit ausübt.
-
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Vogi kann doch überhaupt nicht so gut gewesen sein, denn der KICKER hat ihn mit einer glatten 3 bewertet.
Im Ernst... manchmal frage ich mich, ob die Bewerter überhaupt einen Großteil des Spiels gesehen haben.
Übrigens: Dem Schiedsrichter stellt der KICKER eine fehlerfreie Leistung aus. -
Respekt!
Sehr selbstbewusst getippt mit vier Siegen und einem Unentschieden = 13 von 15 möglichen Punkten. -
Aufgrund der Leistung vom gestrigen Spiel kommt mE JS nicht umhin, Klos von Anfang an gegen Aue spielen zu lassen.
Alles andere würde dann eindeutig zeigen, dass JS künftig nicht mehr auf Klose setzt. -
Soillte die gestrige Aussage von Samir Arabi bei Sky Sport News: "Es stand heute nur ein Spieler bei uns auf dem Platz, der keinen Vertrag für 2019 hat." ein Versprecher oder ein Versprechen ( an Salger) sein?
-
Ich finde es schon bemerkenswert, dass JS nach dem Spiel im Interview mit Radio Bielefeld die 4-4-2 Variante für das Spiel gegen Aue relativiert und als nur eine Möglichkeit ansieht, da ja Spieler wie Kerschbaumer gegen Aue zurückkehren werden.
Es hörte sich fast so an, nach dem Motto: Kerschi komt wieder also müssen wir wieder 4-5-1 spielen, egal wie gut heute die Stürmer waren. -
Und warum hat von der Heimatpresse keiner den Mumm mal nach solchen plakativen Aussagen nachzuhaken, warum es dann doch nicht für einen Startelfeinsatz von Klose reicht?
Genau dasselbe Thema bei Salger. Er verschwindet "simsaladick" im Nebel der Winterpause auf die Tribüne und keiner traut sich mal bei einer PK nachzufragen, warum es wundersamerweise nicht mal für den Kader mehr reicht... und nun muss dieser (wie auch Dick) die Kohlen aus dem Feuer holen, obwohl eigentlich sicher ist, dass deren Vertrag ausläuft. -
Es ist bitter. Jedoch hat Weigelt nun die Möglichkeit zu zeigen was in ihm wirklich steckt Und Salgi könnte nochmals allen zeigen was wir wirklich an ihn haben Aber ob das dann für eine Vertragsverlängerung reicht?
-
Putaro???
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der auf dem Platz ist.
Staude hat stark begonnen, aber ebenso nachgelassen.
Ich hoffe dass Klos und Hemlen kommen. Und das bitte nicht fünf Minuten vor sCHLUSS