Beiträge von DSC-Paule

Die gehen gerade mit 0: 3 im Derby unter...Sorry, machen gerade den 1: 3 Abschlusstreffer. Es ändert trotzdem nichts an der Tatsache..So schön es mit unsserer 1. Mannschaft derzeit aussieht, so trostloser ist es mit unserer U 23 und mit unserer U 19. Das kann langfristig ganz schön in die Hose gehen.

Klar, Veltman kommentiert im Darmstadt Trikot. Aber die Graf ist doch auch ein Grund lieber ins Stadion zu gehen. Alles Geschmacksache. Ich dachte erst ein Schreibfehler von Dir, aber der Vogel schreibt sich ja tatsächlich nur mit einem n.

Ich bin echt geschockt..Darmstadt? Das wusste ich wirklich nicht.. genau das Spiel hat er doch kommentiert... wo sind denn "unsere" Kommentatoren geblieben, wie Hellmann? Ich meine Potowski hatte auch mal beiläufig erwähnt, dass er gerne Arminia kommentiert.. "Steffi" finde ich aber besser

Also ich habe mal eben den Tabellenrechner bedient. Demnach haben wir am letzten Spieltag ein Endspiel um Platz drei gegen Sandhausen, Voraussetzung ist allerdings ein Sieg am Freitag...sonst wird das nichts. Also bitte, Gas geben und gewinnen! :D
    Stehplätze sind übrigens ausverkauft...aber auch die 19,-€ Tickets will keiner haben. Das hätte ich so echt nicht gedacht. Aber es kommt scheinbar bei vielen nicht auf 10,- an. Oder weiß das immer noch keiner? Werbung macht Arminia ja nicht für die Tickets.

Komisch... und Anfang der Saison haben sich einige über die Preispolitik der Tickets, auch dahingehend aufgeregt, dass es zwischen 14 und 26 bzw. 29 Euro keine "Preisalternative" gibt. OK, der Verein hat auc h nicht mal für diese günstigen Tickets geworben, aber wenn jemand güntig ins Stadion will, dem müsste es doch aufgefallen sein... irgendwie eigenartig die ganze Thematik

Hut ab! :respekt:.. schon ordentlich für diese Anstoßzeit 1300 Fans aus Franken.

Am schlimmsten finde ich diesen Termin immer für Gästefans, die mehrere hundert Kilometer vorher anreisen müssen und sich somit einen Tag frei nehmen müssen. Ich finde es besonders bitter, wenn es sich um Vereine handelt die an einem normalen Samstagsspiel mit über tausend Fans bei uns im Stadion wären und uns somit die entsprechende Kohle flöten geht. Die Nürnberger gehören ebenfalls zu den reiselustigen. Ob aber diesmal über tausend kommen werden, bleibt fraglich.

Die Spieler dort und auch der Stab werden das anders sehen, überflüssig ist da ein ziemlich böses Wort für die Spieler bei Arminia die es nicht bis in den Profifußball schaffen können oder wollen. Sicherlich gibt es aber auch noch eine dritte Herrenmannschaft, oder?

Unsere 3. Mannschaft wurde 2011 abgemeldet.

Das mag wohl sein, aber wie der Admin selber schreibt, lässt es sich JS nicht nehmen selbst auch mal etwas zu schreiben. Und da er im Auftrag von JS nachrichten verbreitet sollte er auch gerade in solchen Situationen etwas Fingerspitzengefühl aufweisen, ansonsten wäre es mE nicht sehr professionell.