Ich hoffe, dass das ein guter Wink für uns ist: Schiedsrichter ist Dr. Jöllenbeck, der uns zuletzt in Nürnberg beim Auswärtssieg gepfiffen hat.
Beiträge von DSC-Paule
-
-
1: 4 im Derby verloren, das sagt alles!
-
Die gehen gerade mit 0: 3 im Derby unter...Sorry, machen gerade den 1: 3 Abschlusstreffer. Es ändert trotzdem nichts an der Tatsache..So schön es mit unsserer 1. Mannschaft derzeit aussieht, so trostloser ist es mit unserer U 23 und mit unserer U 19. Das kann langfristig ganz schön in die Hose gehen.
-
Chapeau, Herr Funkel!
Hätte ich nicht gedacht, dass Friedhelm Funkel so eindrucksvoll seine Wertschätzung zu Arminia im Rahmen der PK kundtut ( ab Min 8 )
https://www.deinetube.com/watch?v=UH1AQAbGk5k -
Klar, Veltman kommentiert im Darmstadt Trikot. Aber die Graf ist doch auch ein Grund lieber ins Stadion zu gehen. Alles Geschmacksache. Ich dachte erst ein Schreibfehler von Dir, aber der Vogel schreibt sich ja tatsächlich nur mit einem n.
Ich bin echt geschockt..Darmstadt? Das wusste ich wirklich nicht.. genau das Spiel hat er doch kommentiert... wo sind denn "unsere" Kommentatoren geblieben, wie Hellmann? Ich meine Potowski hatte auch mal beiläufig erwähnt, dass er gerne Arminia kommentiert.. "Steffi" finde ich aber besser
-
Ach so, und Kommentator ist schon wieder Christina Graf, also dann doch lieber auf ins Stadion.
Halb so wild!
Die ist doch noch am angenehmsten von den Moderatoren. Ich fand es viel schlimmer, dass uns z.B. der so offensichtliche "Arminia-Hasser" Veltman schon mehrfach "kommentieren" durfte. -
Also ich habe mal eben den Tabellenrechner bedient. Demnach haben wir am letzten Spieltag ein Endspiel um Platz drei gegen Sandhausen, Voraussetzung ist allerdings ein Sieg am Freitag...sonst wird das nichts. Also bitte, Gas geben und gewinnen!
Stehplätze sind übrigens ausverkauft...aber auch die 19,-€ Tickets will keiner haben. Das hätte ich so echt nicht gedacht. Aber es kommt scheinbar bei vielen nicht auf 10,- an. Oder weiß das immer noch keiner? Werbung macht Arminia ja nicht für die Tickets.Komisch... und Anfang der Saison haben sich einige über die Preispolitik der Tickets, auch dahingehend aufgeregt, dass es zwischen 14 und 26 bzw. 29 Euro keine "Preisalternative" gibt. OK, der Verein hat auc h nicht mal für diese günstigen Tickets geworben, aber wenn jemand güntig ins Stadion will, dem müsste es doch aufgefallen sein... irgendwie eigenartig die ganze Thematik
-
Dazu Info von gestern vom glub:" Fan-Info zum Spiel:
Liebe Club-Fans,
am Freitag, 09.03.18, steht das Spiel gegen Arminia Bielefeld auf dem Programm. Für unser Spiel um 18:30 Uhr haben wir in unseren Fan-Shops knapp 1.100 Karten verkauft. Insgesamt gehen wir von 1.300 Gästefans aus, die unseren 1. FCN in Ostwestfalen unterstützen werden. An den Tageskassen wird es also ausreichend Steh- und Sitzplatztickets geben. Die Tageskasse öffnet anderthalb Stunden vor Spielbeginn. Parallel erfolgt die Stadionöffnung.
Hut ab! .. schon ordentlich für diese Anstoßzeit 1300 Fans aus Franken.
-
Am schlimmsten finde ich diesen Termin immer für Gästefans, die mehrere hundert Kilometer vorher anreisen müssen und sich somit einen Tag frei nehmen müssen. Ich finde es besonders bitter, wenn es sich um Vereine handelt die an einem normalen Samstagsspiel mit über tausend Fans bei uns im Stadion wären und uns somit die entsprechende Kohle flöten geht. Die Nürnberger gehören ebenfalls zu den reiselustigen. Ob aber diesmal über tausend kommen werden, bleibt fraglich.
-
Im Heimspiel vor drei Jahren gegen HDH hatte z.B. Schüco auch 500 Freikarten (allerdings ausschließlich für Flüchtlinge) bereitgestellt.
-
Die Spieler dort und auch der Stab werden das anders sehen, überflüssig ist da ein ziemlich böses Wort für die Spieler bei Arminia die es nicht bis in den Profifußball schaffen können oder wollen. Sicherlich gibt es aber auch noch eine dritte Herrenmannschaft, oder?
Unsere 3. Mannschaft wurde 2011 abgemeldet.
-
...oder hält sich Dr. Wolff in den letzten Monaten zurück weil sie überlegen das Stadion zu übernehmen???
-
Man rechnet mit bis zu 17.000 Zuschauern... ich finde es wenig
-
Ich frage mich nur wo Dr. Wolff abgeblieben ist.... im "Bündnis" waren sie zumndest nicht verzeichnet.
-
Wo wurde denn gefeiert?
-
Ich bin überrascht... Laut heutigem Kicker neben Kerschi der angeblich beste Armine mit einer Note von 2,5. Wahrscheinlich macht das Last-Minute-Tor den "Bewertungs-"Unterschied aus.
-
Man nennt sowas "Descha-Wü" oder so ähnlich..
-
... umso schlimmer die Nutzung entsprechender "Begrifflichkeiten" die entsprechende Interpretionen zulässt.
-
Ihr wisst aber schon, dass das die Worte des Admins sind und nicht die von Saibene, oder?
@ Pragmatiker
Ist das nicht ein Widerspruch, wenn du Saibene einerseits vorwirfst, eine angeblich zu große Rotation zu betreiben, andererseits aber auch kritisierst, dass er einen angeblich zu kleinen Stamm hat?
Und Brandy und Nöthe rausrotiert? Um rausrotiert zu werden, hätten sie überhaupt erstmal richtig dabei sein müssen. Aber gut, wenn man so eine Anti-Liste möglichst voll bekommen will, dann packt man auch die rein. Selbst Brandy, der hier noch bei keinem Trainer eine echte Rolle gespielt hat und auch nicht mehr wird.Das mag wohl sein, aber wie der Admin selber schreibt, lässt es sich JS nicht nehmen selbst auch mal etwas zu schreiben. Und da er im Auftrag von JS nachrichten verbreitet sollte er auch gerade in solchen Situationen etwas Fingerspitzengefühl aufweisen, ansonsten wäre es mE nicht sehr professionell.
-
Hier noch mal ein Beitrag von Saibenes offizieller Facebook-Seite (hoffe man kann das auch so unangemeldet lesen):
"Warum welche Spieler vom Club bzw. vom Coach abgemahnt und ausgeschlossen werden, kann uns ja egal sein..." lautet es auf seiner FB-Seite
Die (vermeidbare) Wortwahl nährt mE unnötig weitere Spekulationen zu dem was vorgefallen sein könnte.