Beiträge von DSC-Paule

Ich hoffe nicht, dass Stefan nach nunmehr schwächeren zwei Spielen und unglücklichen Gegentoren "einbricht" und die "60-er Flatter" bekommt.
    Es ist schon bemerkenswert, was er bisher in der Saison schon geleistet hat und wieviele Punkte er uns im Gegensatz zu seinen beiden "Vorgängern" in der letzten Saison gerettet hat.
    Ich hoffe er bleibt so sicher und ruhig wie in den 23 Spielen zuvor.

Jeff wurde nach dem Spiel mit folgender Aussage zitiert :"Montag startet eine neue Woche, da hat jeder wieder die Chance, sich neu zu beweisen".

In Anbetracht des kommentarlosen Verschwindens von Salger auf die Tribüne bin ich ob der konkreten Wortwahl ("jeder wieder" ) überrascht und gespannt, was tatsächlich in dieser Woche so alles passieren wird.

wieso 2:2 Punkte? Gibt es für ein Unentschieden neuerdings 2 Punkte ? :P

ich glaube Du hast Dir Distros Zählweise bei den einzelnen Spielen noch gar nicht angeschaut.. Wenn Du es siehst würdest Du es verstehen und nicht sofort meckern und mich nicht im Forum für doof halten.

Entschuldigung lieber distro. Ich glaube da hat sich bei Dir ein Fehler eingeschlichen, dennn gegen HDH haben wir "2:2" Punkte geholt im Hun- und Rückspiel. Für eine lustige Korrektur wäre ich dankbar :hi: Beste Grüße aus dem Rheinland

Ich finde es eigenartig, dass keiner von der Presse mal beim Verein nachfragt, warum er seit Wochen - insbesondere nach seinem ausgestandenen Infekt (?) - nicht im Kader steht. Weder im Vorfeld des jeweiligen Spieltages noch auf entsprechenden PK's nach dem Spiel... zumal es doch so auffällig ist, wenn einer nicht mehr zum Kasder gehört, der vorher in seinen 14 Spielen gute Leistungen gebracht hat.
    Oder haben alle eine Maulsperre verpasst bekommen einschließlich des Mikroschwenkers

Eben nicht! Wir können nach der "Fernsehgeldtabelle" nicht mehr Geld herausholen. Ganz im Gegenteil! Wir müssen aufpassen, dass Dresden sich nicht noch von der Platzierung her verbessert, worauf wir nur am kommenden Freitag bedingt Einfluß haben. Fürth können wir (die direkt vor uns in dem Ranking stehen) nicht mehr einholen. Neben Dresden könnte uns nur noch der MSV den Rang ablaufen. Derzeit können wir mit knapp 9,5 Mio. E rechnen.

War das jetzt gut oder schlecht, dass unsere Konkurenten um Platz fünf gepatzt haben? Oder kristallisieren sich so langsam die letzten Fünf heraus. Bin mal gespannt auf Mittwoch, ob Kaiserlautern nochmal rankommt.

Unsere A Jugend hat 2: 1 in letzter Minute (93. Minute) gewonnen und wäre nach aktuellem Tabellenstand 11. (da es derzeit zwischen Gladbach und Paderborn noch torlos steht - haben allerdings später angefangen)

.... Salger war krank/gesperrt und nun spielt mit Behrendt der Ersatzmann eine hervorragende Rückrunde. Das man da nicht ohne weiteres tauscht, ist auch noch erklärbar...

Ich hätte natürlich aufgrund Behrendts guten Leistungen in den letzten Spielen ihn aufgestellt, aber warum Salger nicht mal auf der Bank war, macht mich schon stutzig, zumal nix von einer Erkrankung mehr zu lesen war und Salger ggü. Weigeilt von der Bank aus kommmend flexibler einsetzbar gewesen wäre.