und noch was:
Käsebrötchen war früher, heute ist Mikrofummeln!
Dann bin ich mal gespannt auf das nächste Interview mit dem "nw-FRITZen" wer der "bessere"Mikrofonfummler" ist...
und noch was:
Käsebrötchen war früher, heute ist Mikrofummeln!
Dann bin ich mal gespannt auf das nächste Interview mit dem "nw-FRITZen" wer der "bessere"Mikrofonfummler" ist...
Wisst Ihr was mit Salger los war, da er nicht mal auf der Bank saß?
Oder ist er nur noch IV Nr. 4 hinter Weigelt, da nix von einem weiteren krankheitsbedingten Ausfall (außer Qaschner) bekannt war.
Die spannende Frage ist dann ja, ob der eloquente Salger dadurch in die Röhre guckt mit seiner Vertragsverlängerung ( und das "nur" aufgrund seines mehrfachen Ausfalls durch Infekt?)
Das ist ja das schizophrene.. Darmstadt gehört zur Kategorie A = Sitzplatzticket von 29 € (also incl. "TOP-Zuschlag" von 3 Euro).
Dagegen gewährt man den Fans die Möglichkeit des Erwerbs von günstigen 19 Euro-Sitzplatztickets für den Block C-Mitte.
Wenn es allein um das Thema Kohle von "Nicht-DK-Inhabern" gehen sollte, müsste die West- und Osttribüne künftig leerer werden und die C-Kurve voller.
Insofern könnte man doch vor dem Spiel das aktiv bewerben, dass man für "nur" 19 Euro einen Sitzplatz bekommt.
Da werden insbesondere die Verkäufer an den Tageskassen gefragt sein, dies anzupreisen (anstatt manche Preisunkundige mit dem 29-Euro-Ticket zu vergraulen. Ob dies die VVK ebenso umsetzen, wage ich zu bezweifeln.
Man wird es im wahrsten Sinne des Wortes sehen...
Curt, da gebe ich Dir zweifelsohne Recht!
Wenn ich alleine an die vielen Diskussionen um günstige Tickets hier im Forum zu Saisonbeginn denke... ich glaube eher, dass kaum jemand der spoadischen Alm-Besucher davon weiß, dass es den Block C -Mitte seit der Rückrunde für nur19 Euro gibt. Groß Werbung wurde dafür seitens Arminia oder den beiden Zeitungen nicht gemacht. Dies ist relativ still hier ermöglicht worden, günstige Sitzplätze zu erhalten, war eigentlich nur unter den VVK-Hinweisen auf der HP ersichtlich. Schon seltsam das ganze..
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass einige Fans aufgrund der beiden Heim-Unentschieden zuhause bleiben, denn die Leistung hat ja gestimmt. Oder ist man ob der Fast-Insolvenz geneigt stur zu sagen: "Die kriegen mein Geld nicht mehr, ich gehe nicht mehr ins Stadion"?
Ich weiß es nicht... denn auch die anderen Gegebenheiten wie z.B. das Wetter und der Anstoßtag sind diesmal eigentlich nicht schlecht.
Ich bin ohnehin mal gespannt, ob der Verein etwas verlauten lässt zur aktuellen Anzahl der verkauften Rückrundenkarten. Bisher war nur die Rede von 250 Stück (insgesamt also 8.750 +x , letztes Jahr: 9124).Somit um einiges weniger, wozu auch die Thematik der künftigen DK-Preiserhöhung und der Sitzplatzkartenkategorie A (29 €) beigetragen haben dürfte.
Herzlich willkommen im Forum UrArmine!
Diekmeier wäre zwar ablösefrei zu haben, jedoch wäre ich in Anbetracht seines bisherigen Jahresgehalts von 1,2 Mio € eher skeptisch hinsichtlich seiner Verpflichtung, selbst wenn er zu ein paar Abstrichen bereit wäre. Ich glaube nicht, dass der Verein, trotz der finanziellen Verstärkung durch das " Bündnis" allein soviel Geld für nur eine "Baustelle" ausgeben würde.
Präzise Einschätzung, Pragmatiker.
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Hinten pauschal schlecht würde ich nicht sagen... Börner hatte wie eigentlich immer ein oder zwei Böcke drin und Dick hatte heute auch wieder einen.. Behrend erneut sehr solide und Hartherz habe ich den Eindruck "sprüht" ein wenig mehr Spritzigkeit gegenüber sonst aus. Ja, rechts ist halt unsere Hauptbaustelle... Putaro eine Stunde stark. Vogl auch aber halt Pech im Abschluss.
Klos fand ich enttäuschend. In den 20 Minuten hat er sehr viele Fehlpässe gehabt. Lauftechnisch war das nicht prockelnd. Wenn er krank ist, warum ist er dann auf der Bank?
Ich bin überrascht, welche Firmen auf einmal wie Pilze aus dem Boden schießen, von denen man bisher nicht viel gehört hat. Aber wo bleibt denn Dr. Wolff??? Es ist schon sehr auffällig, dass man von denen nach "Rumpi`s - Werbe-Kopie" nichts mehr hört und sieht. Sind die vielleicht eines von den beiden inrede stehnden Unternehmen, die ihr Spöonsoring "zurückgezogen" haben?
Gruß
Martin
Die Leistung von Brandy finde ich schon eine Frechheit. Mich wundert, dass Saibene nicht wechselt. Unser Nachwuchs macht sich bisher ganz gut.
Endlich haben sie es verstanden. Bei Heimspielen in der Rückrunde wird ein vergünstigtes Ticket für 19 Euro im Sitzplatzbereich C - Mitte angeboten.
Ich bin mal gespannt, wie dieses Angebot angenommen wird.
Ich zitiere mich mal selbst. Meinung hat sich nicht geändert.
Ist die vorzeitige Aufhebung der Leihe zur Winterpause vertraglich gesehen wirklich so schwierig? Oder will man das Gesicht (insbesondere des Spielers) wahren und weihnachtsmäßig still alles ohne große Aufregung alsbaldbeenden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze Theater folgenlos gebleiben, zumal Sporar bei einem Verbleib bis zum Saisonende eine realistische Einsatzchance haben müsste... und die hat er ja erst einmal aufgrund seiner "Verletzung" ohnehin bis zur Winterpause nicht.
Mit Westfalia Rhynern und dem TuS Erndtebrück befinden sich zwei Mannschaften auf den Abstiegsrängen in der Regionalliga West - und das schon seit Monaten. Von daher glaube ich nicht, dass sich diese beiden Mannschaften vom Abstieg aus der Regionalliga West retten können. Meinst Du mit Deiner Aussage "viele Clubs", dass es mehr als diese zwei sein müssen?
Auweia... bin mal gespannt , Lautern hat wohl Blut geleckt nach dem Sie in Dresden.. das kann ja heiter werden..
Nach 35 Minuten hat Grifo mit einem Voelleyschuß die Gladbacher mit 1:0 in Führung gebracht.
Wir haben mit folgender Aufstellung begonnen:
Rehnen - Dick, Weigelt,
Salger, Teixeira - Massimo, Prietl, Schütz, Quaschner - Brandy, Klos..
Ist ja schon interessant, vor allem in der Defensive...
https://www.fussballgucken.info/fussball-alle-termine
Steht zwar, wird nicht in Deutschland übertragen, da sagte man im Sommer aber vor dem Norwich Spiel auch und am Ende klappt es.
Einen Versuch ist es wert.....
Ich bin mal gespannt, ob es dennoch funktioniert.
Falls nicht, kennt jemand noch eine Alternative, da fohlentv ja auch kosdtenpflichtig ist
Dank und Gruß
Martin
Ich habe gelesen, dass Du im Krankenhaus bist..
Gute Besserung, lieber distro!
Beste Grüße
Martin
Bezüglich der tacklings gebe ich Dir Recht. Jedoch hat er immer wieder "seine Momente". Das muss er abstellen.
Salger hingegen war wie immer unaufgeregt und unauffällig.