Hoffentlich vleibt er weiterhin so konstant mit seinen Lesitungen und bekommt jetzt nicht BBS (BörnerBabySyndrom)
Beiträge von DSC-Paule
-
-
Sehr schön formuliert almgänger 72. Ergänzend möchte ich noch sagen, dass Hemlein in den letzten Spielen immer "unauffälliger" wird. Stattdessen scheint sich Weihrauch immer meehr zu akklimatisieren und fasst immer mehr Fuß, auch schon letzten Sonntag. Man merkt, je mehr Einsatzzeiten er bekommt, je beständiger wird er. Auch versucht er sich mehr in den Zweikämpfen durchzusetzen.. die gelbe heute ist ja fast ein Orden für ihn...
-
Das 2 : 0 war nicht von Weihrauch, sondern hat unser (O Ton Holger Pfandt) Patrick Hartherz geschossen.
Siehst Du, wir waren doch noch heimlich tätig auf dem Transfermarkt...
-
Börner hatte heute wieder 2 Böcke drin. Ich finde es schon bemerkenswert, dass man Behrendt opfert, denn er war konstanter als der Captano. Von der Leistung her in den letzten beiden Spielen hätten heute Behrendt und Salger in der IV spielen müssen, aber wer setzt schon einen Capitano auf die Bank?
-
Da hat man dann doch 300 Karten weniger verkauft als letztes Jahr, als der Rekord mit 8.800 geknackt wurde. Hätte ich nicht gedacht, dass man doch ca. 300 Fans vergrault, die nicht ihre Dauerkarte verlängern, trotz des gleich ,gebliebenen Preises.
-
Komisches Spiel. Nach dem Auftretern in der ersten Viertelstunde hätte ich nicht daran gedacht, dass wir so untergehen...hoffe es ziehen einige endlich ihren Lehren., denn unsere Fehler haben mich an das Spiel an Düsseldorf erinnert. Hoffe, dass Fabi wieder fit ist. Staude braicht ne Pause... und Salgi gehört in die erste Elf (egal ob links oder als IV).
Demnach könnte man denken, dass die Mannschaft für Meine gespielt hat (Einsparung von Punkteprämien)
-
So ein Sieg kann statistisch gesehen ganz schön ausgeglichen und langweilig sein....
-
"Es scheint sicher zu sein"....Für die Wettanbieter sind wir auch großer Favorit. Nicht verwunderlich, ob unserer Heimstärke und den letzten fünf Duellen.
Das wird wohl eher eine enge Kiste werden, hoffentlich nicht mit einem schlechten Ende in der 93.+ -
Treffend formuliert, MiLa6909! Da wollen wir hoffen, dass künftige subversive Aussagen des Vereins unterbleiben. Die Aussage M. im WB macht den Start von R. nicht gerade einfacher....
-
Aha....ich scheine ja wirklich etwas Schlimmes verbreitet zu haben. Das war nur meine Meinung über die Art und den Inhalt der Berichterstattung und die mE schlechte Außendarstellung des Vereins . Das hat nichts mit ständigem Nörgeln zu tun.
Die Geister hat doch M. selbst mit seinen unnötigen Formulierungsweise gerufen ("WIR sind deshalb aber nicht ins Schleudern geraten" .Die Hilfe externer Geldgeber habe der Klub zuletzt »aber nicht in Anspruch nehmen müssen, um die Prämien auszuzahlen").
Insofern braucht man sich nicht wundern, wenn man den lakonischen Begriff "Zahlungsunfähigkeit" meines Vorschreibers ironischer weise aufgreift. -
Hoffentlich wird das Stadion am Samstag voll und eine erfreuliche Verkaufszahl an Dauerkarten bekanntgegeben.
-
Da gebe ich Dir gerne recht... aber die diesbezüglichen semiprofessionellen Aussagen sind ohne Not erfolgt....wie wahr: Hättest Du (bloß) geschwiegen...
-
Eine Ausrede hat man jetzt direkt parat, wenn unsere Punkteserie abreissen sollte... . Das beste am Artikel ist ja das damit verbundene indirekte Betteln um mehr Zuschauer.. bitte kommt zahlreich ins Stadion, dann dürfen die Spieler auch mehr Tore schießen..(Ironie aus).
-
Wow, die Punktprämien, die jetzt "unerwartet" gezahlt werden mussten, konnten sogar ohne finanziellen Totalschaden gezahlt werden;-)
Das ist wieder eine arminia-typische katastrophale subversive Außendarstellung... passend zur Schlagzeile: "Zahlungsunfähig weil sportlich erfolgreich".
-
Das sehe ich auch so!
Eine spannende Frage wäre noch, wie es dann um Kollenberg & Co bei "Lagardere Sports" bestellt ist.
Das ist eine clevere und spannende Frage von distro (Daumen hoch!).
-
Ich habe meinen Post mal bewusst provokannt geschrieben... das hat nichts mit meckern zu tun... das wirst Du hier im Forum von mir wenig finden. Bin halt nur verwundert, ob der Personalie. Wenn wir schon beim Thema Merchandising sind....mal ganz im ernst.. Der "Trikotwechsel" war schon sehr holprig...u.a. nicht rechtzeitig zu Saisonbeginn verfügbar. Da wäre die Personalie doch im Mai sinnvoller gewesen, um z.B. dieses Thema "saisonübergreifend begleiten zu können".
Gruß
Martin -
Aha, Geld für einen weiteren Geschäftsführer haben wir? Ist Meinke überfordert?
Was für eine irritierende Schwerpunktsetzung nach erfolgter Lizenzierung.Oder müssen erst einmal die Unterlagen für die JHV in Ordnung gebracht werden? (Ironie aus!)
-
Die Begegnung wir Chrsitian Dietz leiten. Er hat uns die kurioserweise zuletzt die beiden Auswärtsbegegnungen in Düsseldorf gepfiffen.
Ich hoffe nicht, dass er nicht so schlecht wie zuletzt beim 0:4 ist (Kicker-Note 5). Zuletzt führte ein zweifelhafter Elfmeter zum 2:0 und somit zur unberechtigten gelb-roten Karte für Salger. -
Die konkrete Art der Aussage von Dick (demnach muss er ja öfter seinen "Widersacher" wohl noch sehen) lässt mE keinen Zweifel, dass aktuelle Verantwortliche zu seiner "temporären Demission" beigetragen haben. Ich gehe mal kaum davon aus, dass dies ein seinerzeitiger und aktueller Co-Trainer ist und auch nicht Laufer und Meinke mangels Zuständigkeit
-
Nach den Äußerungen von Dick (dass er jedem im Verein in die Augen sehen könne) und dessen Kontext gehe ich aus, dass Arabi (ich mag die vielfach genutzten Initialen nicht, ist mE auch verboten!) hierbei auch eine entsprechende Rolle zur "Degradierung" und "Ausbootung zum Trainingslager" gespielt hat. Hier spielt nicht nur der seinerzeitige Trainer eine Rolle, sonst hätte Dick diese konkrete Außerung nach Ausscheiden des Trainers nicht gemacht. Da weder Laufer noch Meinke aufgrund ihres Aufgabenbereichs bei der seinerzeitigen Ausbootung Dicks eine sportliche (Ab-)Wertung durchgeführt haben könnten, bleibt nur noch ein "Übeltäter" übrig.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Arabi, nach den guten Leistungen von Dick bereits Ende letzter Saison, mal etwas positives zu ihm geäußert hat. Ich lasse mich hier gerne eines besseren belehren.
Bin sowieso mal gespannt, was Arabi von sich gibt zur Perpektive von Dick zum Saisonende...Gruß
Martin