Beiträge von DSC-Paule

Der besagte User im Westline Forum legt weiter nach...
    "Es zählt nur ein Sieg! Erst recht gegen die Almbauern. Ich habe in den
    letzten 10 Jahren genug Vereine, die mal deutlich hinter uns waren, an
    uns vorbeiziehen sehen. Sobald uns die Almbauern mal sportlich und
    wirtschaftlich überholen sollten, dann bin ich die längste Zeit VfL- und
    damit Fußballfan gewesen! Mit dieser Schmach und Schande könnte ich
    mich nicht mehr anfreunden.

Mich interessiert auch nicht unsere
    aktuelle Lage, ob einer Husten oder Schnupfen hat, vom Trainer genuckelt
    oder geschaukelt werden muss. Ich akzeptiere ein Versagen gegen die
    Almbauern nicht. Wenn wir auf der Kuhwiese nicht gewinnen, dann sollten
    am besten einige Spieler Ihre Schuhe an den Nagel hängen. Soviel
    Anspruch muss man selbst als Regionalligakicker mit sich bringen...

"Am Montag werfen wir mit Steinen, Steinen!
    Weil es uns so gut gefällt, gefällt!
    Mal mit großen mal mit kleinen, auf Armina Bielefeld!"

Auweia!!! In Anbetracht derartiger Androhungen, scheinen die ja schon gut auf Krawall gebürstet zu sein. ... vielleicht zerlegen die ja schon wie die Düseeldorfer auf dem Hinweg die Bahn...

Ohne Vogi' s Fehler hätten wir vielleicht den Sieg noch über die Runden retten können. In Anbetracht des sich bereits schon vor Ende der regulären Spielzeit abzeichnenden Kräfteabbaus habe ich nicht mehr mit einem Weiterkommen in der Verlängerung gerechnet. Neben Ortega hat mir insbesondere Dick und auch Staude gut gefallen. Beim Hemlein klappte nicht viel. Und irgendwie wirkten die Einwechselungen apathisch... insbesondere bei Tex fiel der Unterschied zu Dick auf. An Weihrauch lief das Spiel irgendwie vorbei..

Mich hat sehr gewundert, dass im Bereich O/P sehr viele Düsseldorf -Fans mit Schal und Trikot saßen und trotz mehrfacher Provokationen nicht von den Ordnern zurechtgewiesen wurden. Ungeachtet dessen haben die Gästefans für mehr Lautstärke gesorgt als die Süd. Das fanden wir überraschend. Da wir genau dazwischen saßen, konnte man es schon gut vergleichen.

Kurze Frage: Wurden auf der Süd nicht zeitweise Spruchbänder ausgerollt mit den Inhalt "F..d.. DFB", Lügenpresse Bild, etc.? Ich selbst habe es nicht gesehen, mir wurde dies nur zugetragen. Wist ihr evtl. konkretes? Danke!

Einer basierend auf dem Kaderwert resultierenden Leistungs- und Saisonprognose könnte ich nichts abgewinnen.
    Zudem gehe ich mal davon aus, dass sich der Wert von Sporar schon gut senken wird - losgelöst seiner möglichen Leistungen - denn dieser Wert ist eigentlich in Bezug auf 1. Bundesligaspielern unrealistisch.
    Ich bin viel eher gespannt, ob noch ein Spieler geht und ob noch einer zur Mannschaft dazustoßen wird.
    Ulm hat ja mit Brandy ein Vorbereitungsspiel der Zweiten absolviert. Ich weiß nicht, ob einer von beiden als Routinier für den Aufbau der zweiten Mannschaft gebraucht werden kann oder werden will. Dies wäre eine Alternative zu einem noch möglichen Abgang, zudem sich mE wohl kein Zweitligist als Interessent in den nächsten Wochen melden wird... obwohl... es kann auch anders laufen.. siehe Görlitz.
    Vom "wording" her scheint nicht allzu viel Druck bei der Suche nach einem LV zu bestehen. Zum einen mag es wohl daran liegen, dass swir die ersten beiden Spoiele gewonnen haben und sich dabei Hartherz im letzten Spiel gefangen hat und an seine letztjährigen Leistungen anzuknüpfen schein.t Zu anderen haben wir ja noch Salgi als flexiblen Abwehrspieler, der auch als LV eingesetzt werden kann In Anbetracht seiner bisherigen Einsatzhäufigkeit als LV(80 Spiele als LV und 85 Spiele als IV lt. tm) kann man da eigentlich nicht mehr von einer "Nebenposition" sprechen.

Deine latente Lustigkeit in allen Ehren, lieber distro, aber irgendwie passt das doch nicht... Görlitz hat nie irgendwo richtig Fuß gefasst in der 2. Liga und konstant auf einer Position gespielt, wir haben den Vertrag nicht mit ihm verlängert... und nun wird der Aufstiegsaspirant Union auf ihn aufmerksam... und das als RV?

Für mich ist und bleibt Görlitz Mittelfeldspieler. Hier kann er auch seine vorhandenen Fähigkeiten am besten einsetzen. Als RV fand ich ihn immer deplaziert und hatte überwiegend Schwiergkeiten.

Immerhin... sie haben eine interessante, noch nie dagewesene "Variante" mit den "Original ASC-Livestream-Kommentaren" gebracht.

In dem Zusammenhang...bei Sky dagegen fand ich die Zusammenfassung des eigentlich doch erfahrenen Reporters Dahlmann einfach nur peinlich, als er beim Kameraschwenk ins Publikum (auf Brandy und Schönfeld) davon sprach, dass sich Brandy im Gespräch mit dem Manager befinden würde.
    Aber irgendwie scheinen die Reporter unseren ehemaligen - und jetzigen BTSV-Spieler von uns gar nicht zu kennen... bei Frau Wontorra hieß dieser in damaligen mehreren aufeinanderfolgenden Hattrick-Sendungen "Schönefeld". ...Naja, geballte Fußballkompetenz eben!

Hier eine Übersicht des "Kicker" über die verkauften Dauerkarten der Zweitligisten die von 2.500 bis 18.000 reicht.
    Überraschend FC I: 6.800 statt 10.000 im Vorjahr. Das ist doch schon ein heftiger Rückgang nach dem Abstieg. Ebenso auffälig, dass beim FCK knapp 2.500 Karten weniger verkauft wurden als im Vorjahr.

Bei uns wurde angegeben: "Verkaufte Dauerkarten: 8.300 (Vorjahr: 9.124)".
    Dies bestätigt erneut "Meinkes Nebelkerzenschießen" von letzter Woche im WB.

http://www.kicker.de/news/fuss…fe-der-zweitligisten.html

Salger sollte mMn auf der linken Abwehrseite Hartherz ersetzen und Behrendt in die Innenverteidigung rücken. Ich glaube, dann stehen wir sicherer. Zudem wird Schütz wird -wenn er fit ist dem Mittelfeld eine weitere "Sattelfestigkeit" geben. Fraglich ist nur, welcher "Ösi" für ih die Bank drücken muss... Mit Prietl hätten wir dann ein richtiges "Bollwerk" parat, aber keine wirkliche spielerische Offerte. Kerschbaumer sollte daher anspielen dürfen.

Personalknappheit in der Abwehr herrscht dann sofort am 2. Spieltag. Prinzipiell muss da einfach noch mindestens ein flexibler Abwehrspieler her, der sowohl Außen als auch Innen spielen kann.

Salger ist doch flexibel einsetzbar - sowohl als LV , DM und als IV. Als "Salgers IV-Ersatz " wäre dann m.E. ja Eigengewächs Weigelt da.
    Rechts haben wir Dick als Tex-Ersatz und bei Bedarf durchaus auch Weihrauch.

Mich wundert die Aussage aus dem Nachbarforum, denn laut Arminia-HP und Ticket-Thread auf tm wurden
    mit Stand Februar 2017: 9.124 Dauerkarten verkauft (Februar 2016: 9.279).

Mit Stand zum 2. Rückrundenheimspiel der letzten Saison (Ende August 2016) wurde der Rekord aus dem Vorjahr 2015(8.700) mit 8.800 Stück geknackt.
    Insoferrn können die angegebenen "8.700 (incl. Rückrundendauerkarten)" nicht richtig sein.