Beiträge von DSC-Paule

Meint ihr nicht, dass es durch die Aufstiegseuphorie zwei Busse sein werden? ;)

Letzte Saison sind 160 Fans beim Auswärtsspiel in PB und 80 in OS gewesen. Mehr als 400 Auswärtsfans (letztes Saisonspiel in Telgte) kamen letzte Saison nicht ins gegnerische Stadion. Das dürfte in Anbetracht deren Aufstiegseuphorie in etwa die Größenordnung sein, mit der wir rechnen könnten.

Sehe ich das richtig, dass ich das Montagsspiel am 21.8. gegen Bochum über Sky nicht mehr empfangen kann und somit nur über ein zusätzliches Eurosport-Abo schauen muss?

Schreib doch eine Mail an JOMA und beschwer dich. Stellenwert blabla......ich kann gar nichts kaufen blabla.....und überhaupt das Design blablabla....
    Fürchterlich diese Trikot-Jammerei.

Weder jammer ich, noch beschwer ich mich. Ich bin halt nur verwundert, da der Vertrag mit JOMA läuft und wir dort nicht erscheinen.
    Es zeigt halt nur ein schlechtes Marketing auf.

Ist doch ganz einfach: Von dem schwarzen Trikot gibt es noch keine Bilder. Ergo kommen wir auf der Homepage noch nicht vor, weil unser Sortiment noch nicht komplett wiedergegeben werden kann.
    Frei nach dem oben genannten Motto erst etwas verkünden, wenn man auch etwas anzubieten hat. Ist eine reine Marketingstrategie, um die Verkausfzahlen bei erscheinen mit allen 3 Trikots zum Start möglichst hoch zu haben. :D

Dass die bereits vorhandenen Trikots nicht angezeigt werden ist eine andere Sache. Ungeachtet dessen, dass das schwarze Trikot nicht da ist hätte man nach beginn der Vertragslaufzeit das Logo von Arminia einstellen können, wie bei den anderen beiden deutschen Vereinen auch.. . ist doch ganz einfach, oder?

Übrigerns..Auf der JOMA Homepage existieren wir immer noch nicht. Erkennt man daran unseren Stellenwert? Ich frage mich was dieser Wechsel überhaupt bringen soll, in Anbetracht der bisher nicht erkennbar zu beanstandenden Pflichten von Saller-

Vielleicht denkt Ihr mal daran, warum das Trikot erst gestern vorgestellt wurde. Richtig, weil Arminia eben nicht einfach ein Standardtrikot aus dem Sortiment haben wollte, sondern etwas individuelles. Und da hat es anscheinend auch eine gewisse Zeit gebraucht, bis man hier einen passenden Entwurf gefunden hat. Und dann dauert es halt noch mal etwas, bis die Massenproduktion anläuft, zumal Joma ja auch noch zahllose andere Vereine weltweit als Kunden hat und die Fertigungszeiten optimal koordiniert werden müssen. Außerdem müssen ja zunächst auch noch die Damen und die U-Mannschaften ausgestattet werden.

Dann hat man sich aber ins eigen Fleisch geschnitten.... zumindest ist es unglücklich gelaufen, zumal das "schwarze" ohnehin noch nicht da ist.

Im übrigen war mW gestern ein Arminiastand vor Ort, zumindest mit Glücksrad.

Da wäre man ME mehr als die inRede stehenden 30 trikots losgworden, denn was man so als Resonanz erhalten hat, war das doch schon sehr viel...

Mit der Beflockung gebe ich Dir Recht.

Jedoch hat der "nicht vorhandene Trikotbestand" nichts mit Meckern zu tun sondern mit realistischer Zeitplanung
    Der Vertrag mit Joma wurde ja schon im Frühjahr besiegelt und der Saisonbeginn in Liga 2 und 3 kommt nicht überraschend, da deren Rahmenplan schon lange bekannt ist. Insofern muss gerade bei einem Ausrüsterwechsel eine zeitgerechte Planung u.a. hinsichtlich der Auslieferng der 30 Trikots unter Berücksichtigung der Produktion und Logistikwege erfolgen.
    Wenn man schon von Vereinsseite den einbrechenden Merchandise-Umsatz beklagt, dann hat man hier die Möglichkeit verpasst einen guten Verkaufsstart zu generieren. Die "Heimlichtuerei" auf twitter und facebook hat ohne derzeit vorhandenen "realen Kauf " nix gebracht.
    Clever scheint das nicht zu sein.